Stimmt es, dass es jetzt wieder ein Angebot von Mogelcom gibt, Internet zu Festpreis benutzen zu können ? Nicht so ein beschiss wie bei AOL (Internet zum Festpreis und dann noch 6Pf für die Einwahl und ???/min, wo da der Festpreis geblieben ist, frag ich mich noch immer, aber das ist ja ne andere Geschichte!)
Über mobilcom ist mir derzeit nichts bekannt, aber surf1 bietet eine sogenannte flatrate an zum pries von 199DM pro monat internet unbegrenzt die bestenn tarife und infos findest du unter www.onlinkosten.de
Mfg
MaVeRiCk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
in anlehnung daran, das old germany eines der länder ist, in denen die inet-nutzung am
teuersten ist, hoffe ich mal, dass unsere enkel mal günstig mit dem inet leben und arbeiten können ))
um einen „echten“ festpreis für die inet-nutzung einzuführen, glaub ich, ist unsere gesetzgebung und unsere marktwirtschaft nicht bereit. aber dat ist die natur der deutschen, was flexibilität und fortschritt angeht, machen uns alle anderen was vor.
um einen „echten“ festpreis für die
inet-nutzung einzuführen, glaub ich, ist
unsere gesetzgebung und unsere
marktwirtschaft nicht bereit. aber dat
ist die natur der deutschen, was
flexibilität und fortschritt angeht,
machen uns alle anderen was vor.
Du täuscht Dich (zum Glück)!
Mittlerweile gibt’s einige Anbieter, die wirklich Internet zum Festpreis anbieten (bzw. in Kürze starten).
Und da wie gesagt mehrere parallel anbieten, kann man vielleicht darauf hoffen, daß sich auch beim Preisniveau noch etwas tut.
Eine Übersicht gibt’s hier: http://www.onlinekosten.de/flatrate/
das gab es alles schon mal, und wurde per deutscher Rechtsprechung alles wieder unterbunden!
wir könen nur hoffen, das es wirklich endlich mal ein anbieter schafft , sein festpreisangebot durchzusetzen, dann aber auch ein " echtes " , und keines von wegen einwahlgebühr zusätzlich und so…!
Was die Sache mit dem Festpreis angeht, so gibt es unter www.ungetaktet.de eine Unterschriftenaktion. Diese wurde von einem Studenten ins Leben gerufen, der mit seiner Aktion Festpreise fordert. Diese Liste soll dann unserem Bundeskanzler vorgelegt werden.
Dann formuliere ich es eben um
Es gibt Anbieter, die schon eine echte Flatrate anbieten und bei denen der Zugang schon aktiv ist (Surf1, VIPnet) UND welche, die ein entsprechendes Angebot im Programm haben, aber erst in Kürze loslegen (Ecore hat vor kurzem hierzu einen erfolgreichen Beta-Test mit einem kleinen Kundenkries durchgeführt).
das gab es alles schon mal, und wurde per
deutscher Rechtsprechung alles wieder
unterbunden!
??? Deutsche Reschtssprechung? Wenn Du damit auf Mobilcom/Tomorrow abzielst: Hier war es der Verbraucherschutz und es ging nicht um das Angebot an sich, sondern um eine sehr unglückliche und nicht haltbare Formulierung in den AGBs.
wir könen nur hoffen, das es wirklich
endlich mal ein anbieter schafft , sein
festpreisangebot durchzusetzen, dann aber
auch ein " echtes " , und keines von
wegen einwahlgebühr zusätzlich und so…!