Internetzensur

Ist hier wirklich jemand der glaubt das diese bundesregierung die sich noch nie um das wohl der kinder gekümmert hat aufeinmal ein herz für kinder hat?
warum war „unsere“ bundeskanzlerin wohl so oft im china ?
die hat sich nur beraten lassen wie man so einem dummen volk wie dem unserigen vormachen kann das man sich engagieren will einerseits und andererseits durch die hintertür die zensur einführen kann denn nach aussage der politiker sollen die kinderschänder gar nicht mehr strafverfolgt werden sondern nur die leute die die seite aufrufen was an sich schon verfassungswidrig ist und diese leute erst recht dazu ermuntert sich an kinder zu vergehen also erst gar nicht im interesse des kinderschutzes liegt sondern so etwas fast legalisiert also eindeutig beweist das es nicht um kinderschutz gehen kann !!!
außerdem ist extrem auffällig das dieses ausgerechnet gerade im wahljahr vor etlichen wichtigen wahlen passiert wo zensur möglichst über nacht eingeführt werden soll außerdem war es zwar geschickt angefangen aber stümperhaft durchgeführt worden denn geplant war das kritiker die gegen kinderschutz mit der begründung das ja niemand etwas gegen kinderschutz haben könnte und kritiker sollten dann in eine schmuddelecke gestellt werden das sollte soweit gehen das kritiker dann als pädophile beschimpft werden sollten und alle kritik damit verstummen sollte deshalb ist auch die familienministerin vorgeschickt worden die natürlich so blöd war das zu machen das perfide dabei ist vor allem das die politiker mittlerweile vor gar nichts mehr zurückschrecken denen ist gar nichts mehr heilig selbst mit geschändeten kindern wird versucht eigene interessen durchzusetzen ohne hemmungen so soll kritik oder berichte über verfehlungen der korrupten politiker zensiert werden selbst regierungsgegner oder oppositionelle können ausgespäht werden die brauchen dann nur auf eine seite mit stopschild gelockt werden und so können ohne schwierigkeiten hausdurchsuchungen durchgeführt werden ohne schwierigkeiten mit der begründung da ja niemand kontrollieren kann was auf den seiten mit stopschild ist braucht nicht einmal etwas auf dieser seite sein oder es braucht nur jemand schreiben das merkel sich mal wieder blamiert hat und es kommt ein stoppschild davor und die seite ist weg so kann jeder kriminalisiert werden wenn die politiker es wünschen oder jede kritik sofort beseitigt werden daher darf keine zensur im internet stattfinden

ES GIBT NUR EINEN SCHUTZ FÜR KINDER UND DAS IST EINE EFFECKTIVE UND KONSEQUENTE STRAFVERFOLGUNG DER TÄTER DIE ES LEIDER BIS ZUM HEUTIGEN TAG IN DEUTSCHLAND NICHT GEGEBEN HAT !!!

hallo,

ES GIBT NUR EINEN SCHUTZ FÜR KINDER UND DAS IST EINE
EFFECKTIVE UND KONSEQUENTE STRAFVERFOLGUNG DER TÄTER DIE ES
LEIDER BIS ZUM HEUTIGEN TAG IN DEUTSCHLAND NICHT GEGEBEN HAT

das stimmt gar nicht. NOCH gilt: unschuldig, bis die schuld bewiesen ist, auch wenn das im sogenannten kampf gegen den terror gern vergessen wird und leider auch nicht immer praktiziert wird.

menschen(also auch politiker) sind über medien und polizeiberichte so leicht zu lenken. eine nachricht über einen gefährlichen moslem und schon glauben alle, er hat einen anschlag geplant, selbst wenn der prozess und die beweisführung noch 2 jahre dauert und noch nichts bewiesen ist. so hat das volk quasi mediengesteuert, ohne es zu wissen, ein demokratisches urteil ohne jegliche beweise gefällt, was einen vielleicht unschuldigen das leben zerstört und alles andere als rechtsstaat bedeutet: es hat eher den klang einer modernen steinigung.

und überhaupt: wieso nur kinder??? wieso nicht frauen und männer?

das betrifft ja alle straftaten, nicht nur kindermisshandlungen, die in deutschen und weltweiten wohnungen und hütten gibt wie das morgentliche frühstück, wenn es denn ein frühstück gibt.

Kleiner Tipp:

mit der Enter-Taste kannst du Absätze und Leerzeilen erzeugen und solltest das auch tun.
Dann kann man deinen Bla physiologisch besser erfassen als die bisherigen Bleiwüsten.

Bezüglich des Inhalts erspare ich mir allerdings jeglichen Kommentar.

WoDi

denn nach aussage der politiker sollen die

kinderschänder gar nicht mehr strafverfolgt werden sondern nur
die leute die die seite aufrufen was an sich schon
verfassungswidrig ist

Das ist nicht verfassungswidrig, sondern Unsinn. Natürlich werden die eigentlichen Täter weiterhin verfolgt. Da das im Ausland mitunter ein bißchen knifflig ist, hat man sich dazu entschieden, diese Blockade einzurichten. Von der kann man halten was man will, aber einen Ersatz für die Strafverfolgung der Täter stellt sie nicht dar und soll sie vor allem auch nicht darstellen.

Den Rest hab ich übrigens aufgrund der hauchzart unübersichtlichen Darstellung nicht mehr gelesen, wobei ich nicht glaube, daß ich irgendetwas sinnvolles verpaßt habe.

Aber mal was anderes: willst Du uns zukünftig immer wieder mit solchen Pamphleten beglücken? Ich frage nur, weil ich bisher nur wirres Zeug ohne Punkt und Komma gelesen habe und ich darauf gut verzichten könnte.

Gruß
C.

Meine Empfehlung an Dich: Selbstzensur!

C.

Bist du nicht im Telepolis-Forum besser aufgehoben? In diesem Forum hat die Evolution ihre Früchte getragen, man hangelt sich hier nicht an einer Liane durch die Bäume.

Konstruktive Kritik
Hallo Christian,

ich finde konstruktive Kritik gegenueber Fragestellern sinnvoll - aber wenn ich die folgenden Absaetze lese…

Den Rest hab ich übrigens aufgrund der hauchzart
unübersichtlichen Darstellung nicht mehr gelesen, wobei ich
nicht glaube, daß ich irgendetwas sinnvolles verpaßt habe.

Aber mal was anderes: willst Du uns zukünftig immer wieder mit
solchen Pamphleten beglücken? Ich frage nur, weil ich bisher
nur wirres Zeug ohne Punkt und Komma gelesen habe und ich
darauf gut verzichten könnte.

…frage ich mich ob dies die beste Moeglichkeit ist diese zu formulieren.

Wie gesagt, Kritik sehe ich persoenlich, und ich denke auch viele andere, als Unterstuetzung, aber das WIE ist entscheident.

Gruss

Desperado