Moin moin Expertenteam, ich bin bei eins zwei drei TV auf ein super Angebot gestoßen. Da ich aber schon schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht habe, bin ich nun auch skeptisch. Habt ihr dazu vielleicht ein paar Erfahrungen gemacht? Danke.
kein Plan, wie soll ich das so pauschal sagen bei dieser Menge an Infos die du einem gibst?
Hallo!
Ich habe lange nichts mehr bei 1-2-3 gekauft!
Zur Zeit, als ich noch dort aktiv war, war alles reibungslos.Für mich war es interessant mal ein Schnäppchen zu machen, aber dafür habe ich jetzt amazon und ebay!
Gruss
Hallo sandra.kreuzweg,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mir ist nicht ganz klar, ob Sie nun direkt auf der Webseite von 1-2-3-tv kaufen/bieten möchten oder bei ebay, welcher Artikel in irgendeinem Zusammenhang mit 1-2-3-tv anbietet.
Mit der Seite 1-2-3-tv habe ich keine Erfahrungen gemacht, da ich dort nie eingekauft habe. Was ebay angeht, so würde ich im Zweifel immer auf Verkäufer zurück greifen, die eine Top-Bewertung haben bei Bewertungen über 10.000. Da kann man nichts falsch machen, zumal diese gewerblich handeln und Sie somit die vollen Gewährleistungsrechte besitzen.
Ihre schlechten Erfahrungen dürften wahrscheinlich eher auf andere Verkäufer bei ebay zurückzuführen sein, die keine Top-Bewertung haben bzw. kein Powerseller sind, und/oder private Verkäufer sind.
Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Einkauf bei ebay.
Bis denne
gitarrejoern
Ebenfall Moin moin, Sandra!
Was bitteschön ist „eins zwei drei TV“? -
Ein Verkäufer, ein eBay-Shop, eine Internet-Marke?
Keine Ahnung!
Bei eBay-Verkäufern: Wie sieht denn das Bewertungsprofil aus?
Tschüs, DF
sorry, aber zu teleshopping habe ich keine Erfahrung.
mit Gruß marita
Hallo,
was 1-2-3.tv mit Ebay zu tun hat, weiß ich nicht.
Ich kenne mich mit Ebay aus, aber nicht automatisch mit anderen Auktionsplattformen.
Trotzdem habe ich mal kurz reingeschaut. Da steht z. B. auf der rechten Seite beim 4. Häckchen „geprüfter Onlineshop“, (wenn an dieser Stelle nicht gerade Werbung angezeigt wird).
Ich wollte natürlich wissen, durch wen er geprüft ist, klicke drauf und bekomme angezeigt, wie man 1-2-3 empfangen kann.
Auch längeres Suchen führte nicht zum Erfolg. =(
Man muss unter Zeitdruck entscheiden - ein seriöser Anbieter setzt m. E. seinen Kunden niemals unter Druck. =(
Die „Pressemitteilungen“ sehen auch selbst gedichtet aus. =(
…
Also „seriös“ sieht m. E. anders aus.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
eins zwei drei TV kenne ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Außerdem lehne ich so shopping ´Sendungen ab.
Gruß Ufonet
Hallo, eigentlich sind alle Daten schon bei eBay vorhanden.
Schau’ dir die Bewertungen an.
Diese sind i.d.R. aussagekräftig genug.
Sind die Bewertungen mit vergleichbarer Ware entstanden?
Nicht das er jetzt Fernseher verkauft und vorher nur Bücher.
Anosnten suche im Internet nach dem Namen der Firma.
Könnte von eBay-Namen abweichen . Im Impressum muss der Originalname stehen.
Ebenfalls gilt - ist der Preis überdurchschnittlich niedrig könnte es sich auch um z.B. Helerware handeln (muss nicht, kann).
Um die allgemeine Preiskurve zu bekommen vergleiche die Preise mit einem entsprechenden Portal - Preisvergleiche usw.
Hallo und sorry für die späte Antwort!
Leider kann ich hierzu überhaupt nichts sagen.
Viele Grüße
Moni