Ist mein PC für COD BLACK OBS gut genug ?

Hallo liebe Com

ich möchte gerne wissen ob mein Laptop gut genug für das Spie COD Black Obs ist .

Mein PC:

Win7 64Bit
Prozessor: Intel® Core™2 Duo CPU P7350 @2.00GHz 2.00GHz
Ram:4GB
Grafik: Nvidia GeForce 9600M GS 256MB

Hier zu den mindestherausforderungen:
System: Windows® Vista/XP/7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750
RAM: 2 Gigabyte
Video: Shader 3.0 , 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser

Ich möchte nicht auf den minnimalen auflösungen Spielen , sondern auch gerne die Kantenglätung anstellen …

Ja, Dein Laptop wird es schaffen, auch mit Kantenglättung. Du kannst mit ca 30fps rechnen, bei ziemlich hoch eingestellter Grafik.

Ja, Dein Laptop wird es schaffen, auch mit Kantenglättung. Du
kannst mit ca 30fps rechnen, bei ziemlich hoch eingestellter
Grafik.

Danke für deine Sehr Sehr schnelle antwort :wink: Danke

Aber 30 sind meinermeinung nach nicht sehr viel oder irre ich mich da ?
Ich habe das Spiel Boderlands und das lässt dich bei mir nur auf minnimalen einstellungen spielen, benutze ich eine höhere stürzt mein pc ab.

Suche noch mehrere Meinungen

leider irrst Du Dich nicht; 30fps sind nicht sonderlich viel; mehr schafft die Grafikkarte aber nicht. Ein schöner Wert wäre z.B. 60fps.
Mit COD BO wird es sich ähnlich, wie mit Borderlands verhalten. Du musst die Grafikeinstellungen wohl etwas zurückfahren, oder es ist ja bald Weihnachten, und eine neue Grafikkarte wäre ja was schönes… ;D
Also es COD wird auf Deinem Laptop spielbar sein, wird dabei aber keinen Schönheitswettbewerb mit gewinnen.

Hey lordluigi13,

Es hieß Black Ops hat die gleichen Mindestanforderungen wie Modern Warfare 2, was aber irgentwie nicht so ist, aber wenn du das ohne Probleme spielen konntest, sollte Black Ops auch ähnlich sein.

Aber nun mal im direkten Vergleich:

• Intel Core 2 Duo E6600 & AMD Phenom X3 8750 haben glaub ich 2 x 2.4 Ghz,
    also deiner glaub ich schon mal zu wenig
  • RAM sollte völlig ausreichen
  • Bei der GraKa denke ich, dass die 9600 bisschen besser is als die 8600 GT, da die recht ähnlich sind. Aber beim Laptop ist das wieder bisschen anders, aber lieber ne andere Meinung hierzu, denn auf dem Gebiet bin ich nicht so der Fachmann

Ich habe aber einen ähnlichen Laptop wie du und könnte dir nur raten es bleiben zu lassen.
Solch neue Spiele auf einem Notebook zu spielen und noch eine geile Grafik zu haben erfordert leider etwas mehr,
dazu ging mein Laptop bei sehr hoher Belastung des öfteren kaputt. Nicht nur deswegen bin ich auf die PS3 umgestiegen.

Und sooo toll ist Cod 7 jetzt auch nicht.

Hoffe konnte dir bisschen helfen, aber es gibt bestimmt bessere Experten, die sich auf dem Gebit auskennen.

Gruß Chris

laufen sollte das spiel, dochzum einwand freiem zocken auf höchstem niveau sollt es NICHT reichen

Danke für ihre Antwort =]

Also mein Pc stürzt ab weil meine Grafikkarte zu schlecht ist oder woran liegt das ?
Reichen meine 2x2GHz denn aus ,um ruckelfrei zu spielen?

Danke für ihre Antwort =]

Also mein Pc stürzt ab weil meine Grafikkarte zu schlecht ist
oder woran liegt das ?
Reichen meine 2x2GHz denn aus ,um ruckelfrei zu spielen?

Ja, von der CPU (2x2GHz) reicht es aus; es liegt an deiner Grafikkarte.

Dann wirst du höchstwahrscheinlich dich schön mit den Flammenwerfern rumärgern. Da diese sehr aufwendig sind und da ist noch nicht mal die Kantenglättung aktiv. Also bleib lieber bei Modern Warfare 2 oder kauf dir einen besseren Prozessor.

Ich würde sagen ja das sollte klappen, jedoch hab ich recht wenig Ahnung von PCs weil ich immer auf der Kosnsole spiele.