Jemanden kennen lernen

Hi,

wenn ihr auf „Partnersuche“ seid, wo erhofft ihr euch am meisten die höchsten Chancen jemand neues kennen zu lernen bzw. sich ineinander zu verlieben?

Internet->Singlebörsen?
Discos?
Supermarkt? :wink:

Oder denkt ihr, suchen bringt nichts,es muss einfach der Zufall sein,sonst nimmt man so gut wie jede oder jeden und das wird dann sowieso nichts…

Also von Discos halte ich nicht viel, da ich eh in den meisten Discos die Musik nicht mag und da wo meine Musik gespielt eh Weiber rumhängen mit denen ich lieber nichts zu tun haben will. Tja und Singlebörsen im Internet? Also bis jetzt habe ich noch keine gute gefunden,weil die wollen alle nur Geld Geld Geld… und da viele sich da anmelden und dann aber kein Vertrag oder sowas abschließen,können die ja meist nicht zurückschreiben. Emailaddressen und Nummern werden gleich zensiert (Wie schlau vom Anbieter)… tja,aber was anderes… ich habe keine Ahnung!

Wollte mal so Anregungen von euch hören :smile:

Gruß

altmodische Art
Hallöchen,

also die allerbeste Art und Weise neue Leute kennenzulernen ist wohl die, das man einen gut funktionierenden Bekannten- und Freundeskreis hat. Man unternimmt in der Gruppe irgendwas zusammen. Der kennt den, und die kennt den. Du lernst durch den die und den kennen.

Sympathien kristallieren sich heraus und irgendwann kommen dann die magischen Worte: „Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken?“. Zwei finden sich und unternehmen was miteinander. Eine zarte Bindung entsteht, man lernt sich kennen. Ob mehr draus wird, wird sich dann zeigen.

Aus dem Grund: für mich ist die beste Kontaktbörse immernoch der eigene Freundes- und Bekanntenkreis. Versuchs mal damit. Hat früher schon geklappt, bevor es Internet gab, klappt heute immer noch super.

Gruss levi

hi,
generell funktioniert die partnerfindung durch zufall oder nähe. also entweder hast du z.b ein sturz durch eine bannenschale und eine junge frau/mann hilft dir auf und es kommt zu einem nahem vorfall oder der klassischen nähe: z.b. freundeskreis, familie, arbeit, schule ect.

internetbörsen sind anonym, da ist zu viel unsicherheit und eine zu große energie notwendig um leute aus der engeren auswahl zu treffen, wonach es klick machen soll.

also mein tipp: glücklich sein, glück ausstrahlen und seine interessen wahrnehmen, wonach meist der positive zufall eintrifft.

cu sejmalan

Ey, Du bist Schüler.
Gibt es in der Schule nicht genug Möglichkeiten, die Richtige kennenzulernen?
Was meinst Du mit „Kämpfer aus Leidenschaft“ in deinem Profil?
Drücke Dir Daumen, Sonja

Hi
bessere Quelle als SCHULEN gibbet ja wohl kaum…
A

Hallo!

1. Schaue zu Dir selbst. Was bist Du für ein Typ? Was müsste der Partner mögen, was nicht?
  2. Die Kontaktanzahl erhöhen und Mehrkämpfer werden. Internet, Verein, Stadt, Supermarkt, Schule, Sport, Party, Disko und Mut haben sie immer wieder freundlich anzusprechen und kennenzulernen. Rausgehen, Freunde treffen. Auch Frauen kennen lernen, die in Beziehung sind, denn Frauen haben Frauen als Freundinnen :wink:
  3. Die Sache locker sehen :smile: Fremde sind noch unbekannte Freunde. :wink:

Hi,

kommt aber auch immer auf die ART der Schule an.

Grüße,

Ralf

*lol*
dann hör vernünftige Musik^^

ne im Schwimmbad kannste gut Mädels anquatschen…zumindest wenn de schneller bist als die^^
beim kämpfen vll auch,zumindest bei Karate usw.weil da ja nicht getrennt wird…

gute Singlebörsen findest du aber relativ einfach
„Singlebörse“ googeln und auf Seite 11 anfangen zu gucken

oder du guckst bei
Single.de ab 25
spin.de ab 16
knuddels.de ab 12
poppen.de ab 18
ab18.de ab 30

das ab xx ist das mindestalter was DU suchst

im i-net bringt es aber nur was wenn du normal schreiben kannst bzw.
telefonierst und unter Umständen grössere Entfernungen ok sind…
und selbst stundenlange Gespräche garantieren dir keine optimale OPTISCHE Ausbeute.Meine i-net-Freundinnen waren de facto mindestens 20kg über normal,aber dafür charakterlich Top

Hallo khensai,

lege Dir einen Hund zu und gehe mit diesem auf ausgedehnte Spaziergänge.

Works wonder!

Gruß Thomas