Kann ich die Systemsprache auf meinem Windows sieb

Mein Englisch ist viel besser als mein Deutsch und so möchte ich das Betriebssystem Sprache auf meinem Windows 7 ändern.

Hallo Boveygar,

das geht mit dem Anytime Windows Upgrade in der Sytemsteuerung. Du brauchst nur noch einen gültigen Key von der Windows 7 Ultimate Update Version. Am schnellsten bei einem Ebay-Händler, es darf aber keine OEM oder System-builder Version sein, sonst musst Du Dein System neu installieren.

Hast Du die Ultimate Version? Kannst Du unter Region und Sprache mit dem Windows Update eine zusätzliche Sprache laden. Im Reiter Verwaltung dort kann man diese dann Systemweit ändern. Natürlich wenn Du vorher die anderen Reiter geändert hast. Vergiss nicht unten die zwei Häckchen zu setzten.

Viel Erfolg.

Besten Gruß
Siegfried

Mein Englisch ist viel besser als mein Deutsch und so möchte
ich das Betriebssystem Sprache auf meinem Windows 7 ändern.

@ Siegfried
das geht mit dem Anytime Windows Upgrade in der Sytemsteuerung. Du brauchst nur noch einen gültigen Key von der Windows 7 Ultimate Update Version.

Bei Ebay gibt es schon viele illegale Nummern die bereits auf der Blacklist stehen !!

Entweder er hat die Ultimate Version und er kann dies wahlweise, oder er sollte sich besser eine Pro Version kaufen wo er dies von Vornherein mit wählen kann.
Da es bereits für 50 € ein Upgrade auf win 8 gibt kann man hier je nach vorhandener Version sich günstig aktualisieren.

@boveygar
Einen genauen Versionshinweis auf das System ist doch das mindeste was man voraussetzen kann wenn man Hilfe möchte ??
Gerade von Windows 7 gibt es zahlreiche Versionen …

Hallo,
nur bei Ultimate kannst du einfach umschalten. Ansonsten musst du in der gewünschten Sprache neu installieren. Dabei dürfte zur Aktivierung auch dein alter Product key funktionieren; ich habe das aber selbst noch nicht ausprobiert. Hier findest du Links mit den verschiedenen Versionen, die du dir herunterladen kannst. Aus der ISO-Datei musst du dir dann die entsprechende DVD brennen:
http://www.mydigitallife.info/download-windows-7-iso…

LG Culles

dann guck obs möglich ist und ändere die sprache

was hast Du für eine Version von windows 7, Ultimate oder Professional?

Hallo boveygar,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
LG. J. R.

http://www.youtube.com/watch?v=7ufxSv9r5r8

Erstmal gehört in eine Frage eine anrede und auch am ende ein Gruß…

Nun zu deiner Frage, ja man kann die Sprache umstellen, dabei kommt es darauf an ob es eine Deutsche Windows 7 Version ist oder ob es eine Windows 7 Version (Multi) ist. Bei der letzteren kann man die Sprache wechseln.

Gruß
Hajo

Hallo

Gehen Sie auf mit dem Start-Button auf Hilfe und Support und suchen Sie nach:

Installieren oder Ändern einer Anzeigesprache

In dieser Anleitung finden Sie alles was Sie benötigen um die Sprache umzustellen.

mfg
A. Weber

hallo boveygar,
du musst in der Systemsteuerung unter „Region und Sprache“ den Karteireiter „Tastaturen und Sprachen“ auswählen und dort auf Englisch umstellen. Kann sein dass Du noch das Sprachpaket englisch herunterladen musst (sollte aber schon drauf sein)
schau mal hier:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/language-…

Viel Erfolg

Grüße
Jörg

Hi,
sorry, war krank.
Hast du schon Lösungen gefunden?

gruß
dani