Seid dem bei mit im E-Mail-Programm auf Autlook umgestellt wurde, kann ich keine Dateien, aus meinen Computer im E-Mail Programm mehr hochladen.
Hallo XC90,
könntest Du etwas mehr Informationen liefern ? Was für eine Outlook Version verwendest Du. Was für Dateitypen versuchst Du anzuhängen ? Was passiert denn überhaupt wenn Du es versuchts ? Gibt es Fehlermeldung ? Stürzt das Programm ab ? Oder, oder …
Gruß Olaf
Hallo,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen…
Sorry
Seid dem bei mit im E-Mail-Programm auf Autlook umgestellt
wurde, kann ich keine Dateien, aus meinen Computer im E-Mail
Programm mehr hochladen.
ich kenne Autlook nicht.
Programm mehr hochladen.
Hallo
Ich habe Outlook 2003. bei einem direktem Zugrief über Outlook gibt es keine Probleme,es ist nur im E-Mail Programm, früher hatte ich Hotmail direkt, es wurde von dem Programm auf Outlook umgestellt, ohne eine Genehmigung, jetzt kann ich keine Bilder oder andere Dateien hochladen, die ich weiter schicken will.
Mfg XC90
Grundsätzlich ist die Größe des Anhangs (Daten) zu beachten. Postfächer sind meißt sehr klein (10MB) und deshalb passiert es oft das Mails nicht ankommen, weil es voll ist.
Programm mehr hochladen.
Programm mehr hochladen.
============
Tut mir leid, ich verstehe deine Frage nicht und „Autlook“ gibt es schon gleich gar nicht…
Gruß,
Robert
Hi,
Das Programm heißt Outlook.
Mit den Angaben kann man nicht viel anfangen.
Bei Outlook kann man Dateien an E-mails anhängen
und diese damit verschicken.
Wenn das nicht funktioniert, müßte es eine Fehlermeldung geben. Wie lautet diese?
Wie groß soll die Datei denn sein, die verschickt werden soll?
Manche E-mail-Anbieter und Provider verbieten Mails mit
zu großem Anhang od. auch bestimmte Dateitypen (z.B. ausführbare Dateien (Programme),
lg,
vordprefect
Programm mehr hochladen.
Hallo XC90,
welche Fehlermeldung taucht denn nun auf ? Was funktioniert denn nicht ? Tut mir Leid, aber ohne entsprechende Informationen kann ich Dir nicht helfen.
Gruß Olaf
Hallo Olaf
Es taucht keine Fehlermeldung auf, es passiert einfach
nicht,wenn ich auf Datei einfügen klicke, passiert nichts, das Feld wo die Dateien im Computer gespeichert sind öffnet sich nicht, Es passiert ein nichts.Ich kann nur eine E-Mail schreiben.
MfG
XC90
Hallo
in dem E-Mail Programm heißt es Datei anfügen.