Mir kam gerade der Gedanke dass es ziemlich cool wäre eine Kette mit menschlichen Zähnen zu haben. Die Frage ist nur wo bekommt man sowas her? Kann man Zähne irgendwo bestellen oder gibs da bestimmte Bestimmungen wegen Totenruhe oder sonem Humbug?
Hi, kann man. Musste aber weite Anreise in Kauf nehmen. Z.B. nach Asien oder Afrika, da gibt´s die auf den Märkten.
MfG ramses90
Hmm, und bestellen kann man die nich irgendwo?
Hmm, und bestellen kann man die nich irgendwo?
Frag mal den Zahnarzt Deines Vertrauens.
Wolfgang D.
Frag mal den Zahnarzt Deines Vertrauens.
Hallo,
den Ratschlag würde ich dir auch geben. Alternativ mal im Kindergarten eine Zahnbox aufhängen und für jeden Einwurf einen Gutschein für den Spielzeugladen (oder sonstwas) ausloben - es stirbt ja nicht jeder bei einem Zahnabwurf
LG
sine
P.S.: Mit deinem Schmuck kämest du mir aber schon seltsam vor, das muss ich hier mal sagen
Alternativ mal im Kindergarten eine Zahnbox aufhängen
Servus,
doof bei den ausgefallenen Milchzähnen ist aber, dass sie keine Wurzeln haben. Das Menschenfresserhafte an so einem Schmuck kommt dann kaum noch rüber
http://www.geo.de/GEO/fotografie/fotogalerien/58579…
Gruß
Kai Müller
Hallo,
(Schöne) echte Zähne wirst Du wohl keine kriegen. Die sind bei Zahnärzten und Studenten recht begehrt, weil man sie zum Üben braucht.
Aber vielleicht helfen die die „unechten“ weiter, z.B.
http://shop.henryschein.de/de-de/Shopping/ProductDet…
oder einfach mal nach „Modellzähne“ googeln
BTW: die stinken auch nicht so wie die „echten“
Grüße Christian
Hallo
… möchte der UP denn „menschenfresserhaftes“ rüberbringen?
Wem den und zu welchem Zweck?
Nachdenkliche Grüße,
sine
Totenruhe oder sonem Humbug?
Dafür hast du ne Antwort verdient: Fahr nach St. Pauli, mach Stress in der Kneipe, kriegst du menschliche Zähne für ne Kette frei Haus, bis zu zweiunddreißig auf einmal.
32 Zähne ^^
Ich habe im zahnärztlichen Notdienst in Berlin viel erlebt, aber dass einer in einer Schlägerei die Weisheitszähne rausgekloppt bekommt noch nicht