Karibisches Restaurant Nähe Köln

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein karibisches Restaurant in Köln oder Umgebung. Es sollte nichts thailändisches sein, sondern allgemein karibisch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nina

Karibisch - thailändisches Restaurant
Hallo Ninchen112

ich suche dringend ein karibisches Restaurant in Köln oder
Umgebung. Es sollte nichts thailändisches sein, sondern
allgemein karibisch.

Die Karibik befindet sich in Amerika zwischen den USA, Mexiko und Südamerika.

Thailand befindet sich in Süd-Ostasien umgeben von Kambodscha, Laos und Mynamar

Die beiden Gebiete sind grob gesagt jeweils auf der anderen Seite der Erde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich glaubs kaum.
Aber wenn jemand ein karibisch-thailändisches Restaurant kennt, dann würde mich das auch interessieren.

222KPL

Die Karibik befindet sich in Amerika zwischen den USA, Mexiko
und Südamerika.

Thailand befindet sich in Süd-Ostasien umgeben von Kambodscha,
Laos und Mynamar

Die beiden Gebiete sind grob gesagt jeweils auf der anderen
Seite der Erde.
Aber wenn jemand ein karibisch-thailändisches Restaurant
kennt, dann würde mich das auch interessieren.

222KPL

Du hast uns und besonders Tinchen vielleicht etwas in Geographie nachgeholfen, aber

1. scheinbar übersehen, dass sie eben kein thailändisches Restaurant, sondern ein rein karibisches sucht und
  2. überhaupt nicht der Frage entsprechend weitergeholfen

Das ist in dieser Kombination disqualifizierend, bitte überdenke doch, ob das in Zukunft nicht einfach eine Lachnummer vor deinem Bildschirm bleibt, bevor sie auf deinem Bildschirm stattfindet.
Mich wunderte allerdings auch, warum Tinchen auf die Idee kam, man könne ihr ausversehen ein karibisch-thailändisches Restaurant empfehlen und dies deshalb nochmal explizit ausgrenzt.

1 Like

Hallo,

generell sind karibische Restaurants in D selten. Es fehlt der koloniale Bezug, anders als in Frankreich, England und auch den Niederlanden. Ich habe phantastische Karibische Restaurants in Paris kennengelernt und hier nichts desgleichen gefunden. Die einzige Karibikgastronomie ist cubanisch oder was man dafür verkauft. Ich kenne die Cubar in Düsseldorf, es gibt aber auch in Köln Adressen.

Cubar
Rather Str. 110a
40476 Düsseldorf

Havana
Neusser Straße 17
50670 Köln
Telefon: 02 21/73 77 69

Havanna
Salierring 44
50676 Köln
Telefon: 02 21/24 24 00

Sei bitte nicht enttäuscht wenn Du richtige karibische Küche kennst.

Gruss

Jörg-Holger

Insidertipp: New Karibik - Thai Restaurant
Hallo,

fahr mal nach Köln ins New Karibik und lass Dir erklären, warum ein Restaurant mit diesem Namen Thai Küche macht. Es nennt sich übrigens Erlebnisgastronomie, was da fabriziert wird.

Die Antwort kannst Du hier ja veröffentlichen :smile: und dann verstehst Du auch Ihre Frage.

Gruss
Jörg-Holger

1 Like