Real-Dateien, WMA, DRM, Video usw ist nicht nötig.
Gesehen habe ich den Apple Ipod Classic 80 GB und 160 GB… Iss mir aber zu wertvoll (eigentlich) zum rumtragen. Gehts billiger? (Nein, kleiner ist nicht interessant für mich --)
Das ist ein unpraktisches overdoing? Mit einem Ipodshuffle oder 1GB-Player kannst Du Musik haben, von Kiefersfelden bis Flensburg.
Zum Laufen ist solch Gerät zu schwer. Für zuhause ist mir die orginal-CD lieber.
servus peter s
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ihr!
Ich trage mich mit dem Gedanken an einen MP3-Player!
Anforderung mind. 50GB (besser 60), Playlistfähig (!!!)
Florian
Wozu Florian?
Das ist ein unpraktisches overdoing? Mit einem Ipodshuffle
oder 1GB-Player kannst Du Musik haben, von Kiefersfelden bis
Flensburg.
Zum Laufen ist solch Gerät zu schwer. Für zuhause ist mir die
orginal-CD lieber.
Hallo.
Playlistfähig IPodshuffle. klingelts?
1GB player müssen aber immer wieder mit musik vollgestopft werden, wenn man die alte musik nicht mehr hören kann/will. Außerdem war von „joggen“ oder sonstigem sport nicht die Rede. von Kiefersfelden bis Flensburg reicht übrigens auch ein 30sekunden Musikstück. muss man dann eben nur oft genug hören
wie dem auch sei - ich empfehle den Creative Zen Vision. Gibts in 30GB und 60GB, schöber klang, schöne akkulaufzeit, spielt auch Videos ab usw.
Weiß grad nur nicht, mit welchen Formaten der alles zurecht kommt. ich hab nur MP3 drauf. WMA geht glaub ich auch. aber kein OGG afaik.
ich hab die 30GB-Variante und bin sehr sehr zufrieden.
1GB player müssen aber immer wieder mit musik vollgestopft
werden, wenn man die alte musik nicht mehr hören kann/will.
EBEN! Mal schnell einpacken iss nicht. Ich muss immer überlegen ob ich noch schnell den Rechner hochfahren will/muss wenn neue Musik drauf soll… bääääh
wie dem auch sei - ich empfehle den Creative Zen Vision. Gibts
in 30GB und 60GB, schöber klang, schöne akkulaufzeit, spielt
auch Videos ab usw.
Dann lieber Ipod, warum? Ipod ist günstiger, und hat eine längere Akkulaufzeit!
wie dem auch sei - ich empfehle den Creative Zen Vision. Gibts
in 30GB und 60GB, schöber klang, schöne akkulaufzeit, spielt
auch Videos ab usw.
Dann lieber Ipod, warum? Ipod ist günstiger, und hat eine
längere Akkulaufzeit!
in den Speicherklassen hast du aber leider keine große Auswahl. der Ausflug von Philips in die Klasse ist ja grandios gescheitert.
preislich nehmen sich ipod und creative übrigens recht wenig.
und Akkulaufzeit… creative gibt 16h. meiner ist fast ein Jahr alt und dudelt 15h ohne unterbrechung vor sich hin. Apple spricht von angeblich 20h Akkulaufzeit. in einer hochtechnisierten Welt, in der wir gegenwärtig leben, wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass man binnen 15h nicht an einer Steckdose vorbeikommt :->
Mich persönlich sprachen die Menueführung (und vor allem das relativ frei konfigurierbare Menue!) und auch Bedienbarkeit des Zen einfach an. das ist sehr viel besser als beim Apple gelöst. meine meinung.