Kein E-Mail Eingang auf Latop

Ein Hallo an die Mail Spezialisten. Auf meinem neuen Laptop von ASUS W10 bekomme ich seit dem 25.12. plötzlich keinerlei E-Mail Eingänge mehr. Es lassen sich nur Mails absenden . Auf meinem alten Laptop von ACER W7 funktioniert alles einwandfrei. Könnte vielleicht eine Wiederherstellung helfen.
Viele Grüße noro

Frage von Internet verschoben nach E-Mail
MOD Pierre

Hallo,

ein bisschen dürftig, deine Angaben …
Was heißt „neu“, was heißt „plötzlich“?
Was passiert, wenn du die E-Mail aktiv abrufst? Welches Programm benutzt du dafür? Hast du die Serverdaten RICHTIG eingetragen?

Na ja, weiß man nicht. Ging’s denn auf dem neuen Laptop schon mal? Wenn ja, etwas merkwürdig, dass es auf einmal nicht mehr gehen soll. Die Serverdaten würde ich auf jeden Fall zuerst überprüfen.

Gruß
Christa

Der neue Laptop um den es geht funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis zum 25.12. . Ab diesem Zeitpunkt habe ich festgestellt dass ich keinen Mail Eingang mehr habe.
Gruß noro

Welches Mailprogramm?
Welcher Mailprovider?

2 Like

Nochmal:

bzw.

Sende mal ein Mail an Dich selbst und poste die Fehlermeldung hier (per Foto oder so). Falls es eine gibt.
Mit dem neuen Gerät hat das wenig zu tun, wenn senden klappt aber empfangen nicht.

Vielleicht ist das Postfach voll !

1 Like

Ich benutze schon immer GOOGLE MAIL.

Damit dürfte zumindest eine Frage beantwortet sein:

Bleiben nur noch 3:

Mir schon mal ist die Lust am Fragestellen vergangen, vielleicht hast du mehr Ausdauer! Wer sich nicht helfen lassen will, kann es auch sein lassen.

1 Like

Zusammenfassend: vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ob es voll ist oder nicht kann ich nicht sagen weil ich nichts reinbekommen kann.

Ich habe Mails an mich selbst gesendet aber ohne Erfolg.

du solltest auf die Fragen der Helfer hier mal eine Antwort geben… aber hier ist noch ein Link…

https://support.google.com/mail/answer/6374270?hl=de

1 Like

Hallo ich habe doch schon Antworten gegeben aber es funktioniert alles nicht.
Ich bedanke mich für alle Tipps hiermit und werde meine Google Mail neu installieren.
Viele Grüße noro

Eher nicht.
Außer " geht nicht" hast Du nix beigetragen.
Wer nicht kann, hat schon.
Beste Grüße vom Support.

1 Like

Benutzt da noch jemand das POP3-Protokoll?

Dann sende dir mal eine Mail von einem anderen Postfach, oder bitte jemanden darum. Die Fehlermeldung die der Sender dann erhält gibt Aufschluss darüber ob dein Postfach voll ist oder andere Gründe für Unzustellbarkeit vorliegen.

Hallo Fronk ich habe mein E Mail Konto komplett neu Eingestellt. Wie ich festgestellt habe ging nicht nur der Empfang sondern auch das Senden der Mails nicht mehr . Ich weiß nicht warum denn ich hatte noch nie solche Probleme. Gottseidank geht jetzt alles wieder normal.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße noro

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.