allso ich habe ein internetverbindung,aber sie kommt nicht am rechner an , warum auch immer
wer kann mir helfen
Hallo,
das kann aber jege Menge Gründe haben.
Ist das DSL-Kabel zum Rechner angeschlossen?
allso ich habe ein internetverbindung,aber sie kommt nicht am
rechner an , warum auch immer
wer kann mir helfen
- Kabel oder W-lan?
- Ist die Netzwerkkarte aktiviert? Start->systemsteuerung->System-> Gerätemanager
- Sind alle Treiber korrekt installiert
- Lief der Rechner schonmal mit besagter Internetverbindung?
wer kann mir helfen
Dazu wären mehr Informationen nötig.
Verbindung vie WLAN, LAN?
Verbindung zum Router besteht oder nicht?
- Kabel oder W-lan?
- Ist die Netzwerkkarte aktiviert?
Start->systemsteuerung->System-> Gerätemanager- Sind alle Treiber korrekt installiert
- Lief der Rechner schonmal mit besagter Internetverbindung?
1.ja kabel
2.ja ist aktiviert
3auch ja
4 auch ja
mein sohn hat eine fritz box angeschlossen und jetzt habe ich nur am leptop und er eine verbindung ins netz aber mein standt rechner nicht mehr , komisch oder
wer kann mir helfen
Hi there,
ob ich Dir helfen kann, ist fraglich, denn Deine Frage ist sehr weit. Welche Art von Internetverbindung hast Du? WLAN oder eine Kabelverbindung, welches WINDOWS ist auf Deiner Maschine? Das sind nur die ersten.
Am besten, DU rufst den technischen Hilfsdienst Deines Internetanbieters an und lässt Dich von dem anleiten. Alternativ, bitte einen IT Experten an die Maschine, und gucke dem genau über die Schulter, damit Du wiederholen kannst, was der gemacht hat. Scheue Dich nicht, den mit Fragen zu löchern, und zwar so lange, bis Du begriffen hast, wie man ein Netzwerk einrichtet.
Hoffe, Dir geholfen haben zu können. Wenn nicht, melde Dich wieder. Grüsse
ja danke ich denke auch das werde ich machen denn frauen und pc,s lach vielen dank noch mal lg rena
Hallo Rena55,
leider kann ich Dir nicht helfen.Vielleicht einen Virus eingefangen?
Viel Glück
Ernybert
wer kann mir helfen
Läuft die Ip-vergabe via DHCP oder manuel?
Solang nämlich man die Ipadressen manuel vergibt, kann es passieren das sich 2 Endgeräte die gleiche Ipadresse geben.
Er hat eine Fritzbox zusätzlich zum Router?Kann es sein, dass der Router und die Fritzbox DHCP Server sind, und deshalb sich beide ind ie quere kommen?
wer kann mir helfen
Hallo,
ich bin kein absoluter PC-Profi aber folgende Fragen solltest Du vorab klären:
- welches Betriebsystem hast Du? Wie gehst Du ins Internet, über DSL-Modem bzw. Router, Analogmodem oder WLAN?
- Was kommt für eine Meldung, wenn du den Internetexplorer startest?
- In der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen solltest Du mit Rechter Maustaste das LAN-Symbol öffnen und auf der Registerkarte „Allgemein“ schauen ob vor dem Internetprotokoll(TCP/IP) ein Häkchen gesetzt ist.
Ich setze natürlich voraus, daß alle Kabelverbindungen vorhanden und gesteckt sind.
Das wären erstmal die Hinweise zur Grobeingrenzung des Problems.
Gruß
Thomas
Das musst du schon etwas genauer beschreiben. wo ist dein internet? hast du ein w-lan?, router etc? sonst ist es schwierig, di zu helfen.
wer kann mir helfen