Keine liebe

wer kennt sich mit den gefühlen von männern aus.
ich hab einen ex der felsenfest der meinung ist das er nicht lieben kann,sich nicht mal verlieben.das problem ist dasd ich das durchaus kann.deshalb bin ich nach 10monaten fast zerbrochen.ich kann sowas einfach nicht glauben…nicht lieben,wei soll das gehen.wenn das ginge,würde ich das echt gerne lernen.wenn er bei mir war,war er immer so glücklich,hat mit mir gekuschelt,hat mit mir hand gehalten,hat vorallen gesagt das ich seine freundin bin u das er mich lieb hat.
wir sind jetzt seit 2 monaten getrennt u ich habe mich mit ihm in den letzten 2 wochen regelmäßig getroffen.beim 1. mal hatte ich das gefühl er hätte mich vermisst.ich würde gedrückt u geknuddelt…wenn er mit mir schläft,ist er so zärtlich u einfühlsam…wie kann ein mensch 2 gesichter haben.einerseits total liebevoll,so das ich denke er liebt mich u will ewig mit mir zusammen sein u dann wieder der eiskalte,der sagt das er sih definitiv nicht in mich verlieben kann.ich habe kei verständnis von sowas,ich weiß nicht wie ich das einordnen soll,was ich denken oder fühlen soll.ich kann mich nicht mehr mit ihm treffen,aber ich will es,ich will nur ihn.ich habe das gefühl das es keinen ersatz gibt u niemand mich so glücklich machen kann.mir soviel geborgenheit gibt.wie kommt man aus so einem teufelskreis raus.wie soll ich ihn vergessen…

Man liest ja gerne ein Posting, aber so unstrukturiert wie dieses!

Keine Absatzbildung, keine Groß- und Kleinschreibung, keine Interpunktion.

Wer bitte soll sich da noch durchwühlen ohne Kopfschmerzen zu bekommen?

wenn er mit mir schläft,ist er so zärtlich u
einfühlsam…wie kann ein mensch 2 gesichter haben.einerseits
total liebevoll,so das ich denke er liebt mich u will ewig mit
mir zusammen sein u dann wieder der eiskalte,der sagt das er
sih definitiv nicht in mich verlieben kann.

Hi,
das nennt man eine Bumsbeziehung. Er kommt, wenn er was will und macht dafür auch das, was man von ihm erwartet.

Gruß
Uli

Liebe macht schwach und manche Leute wollen nicht schwach sein.

Es gibt abertausende Gründe das man nicht lieben will und es ist so einfach nicht zu lieben… bloß das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt Leute die brauchen halt einfach keine Liebe, weil Liebe nicht jedermanns Sache ist.

Deswegen kann man auch 2 Masken haben… Jeder hat seine eigene Gesinnung. Nichts neues was du da erzählst.

ich schreib nix dazu. würde eh wieder gelöscht.
seute

Ich schreib dir gleich mal ne Email mit mehr Sachen,weil das hier bestimmt gelöscht würde.

1 Like

Hi,

wenn Du so bist wie Du schreibst und gestalltest wundert mich das nicht.

nicki

Hallo Vanilla,

Alles was ich dir schreiben könnte, wrd hier zensiert und gelöscht.

Ich drück dir die Daumen dafür, dass du selber dahinter kommst.

Viele Grüße

Jake