Wer kann mir helfen!!!
Ich arbeite seit über vier Jahren mit einer Original OEM vers CorelDraw Essentiel 2 SE .
Seit einer Woche will das Programm meine Key Nr.,die ich leider nicht mehr besitze.
Gibt es ein Programm, um den Key auszulesen.Habe bereits einige Programme getestet, leider ohne Erfolg.
Ich wurde heute von wer weiss wass angemahnt, ich hätte nicht geantwortet. Mir ist jedoch Deine Anfrage nicht bekannt
Kann Dir leider nicht helfen, vermutlich ist die Version veraltet? Versuche mal bei Conrad oder bei Ebay eine alte version zum billigen Preis zu bekommen.Ich arbeite mit der Version 12, oft werden darunter liegende Versionen zum Spottpreis angeboten.
Viel Erfolg
Gruß Leo 1932
ich glaube das dir den Key hier keiner sagen wird, aber schreib doch einfach Corel an und Copiere die Front Deiner Original CD als Beweis das du das Programm auch hast auf der Papierhülle der CD stand der Key hinten drauf.
Keine Ahnung.
Und kaum Hoffnung: wer solche Programme zur Umgehung von Passwörtern vertreibt, vermittelt, empfiehlt,… macht sich strafbar.
Eigentlich müsste Dir der Verkäufer von damals dabei helfen können, indem er den Key neu anfordert.
Lieber Fragesteller,
bitte genau darauf achten welchen Experten Sie anschreiben, entsprechend Ihrer Fragestellung…
Ich bin Vertriebstrainer.
Mit besten Grüßen
Erhard Wilhelmus
www.wilhelmus-tm.de
soweit ich weiß, ist es illegal, wirksame Kpoierschutzmechanismen zu umgehen oder überwinden. Ganz abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie die Keys bei Corel Draw generiert werden (dies ist sicherlich ein Betriebsgeheimnis des Herstellers).
Viele Grüße,
Johannes
Hallo,
ich würde eine e-mail an den Support von Corel Draw schicken und das Problem schildern. Die reagieren eigentlich sehr schnell.
Viel Erfolg
Jan
Hallo MB 10
Dabei kann ich Dir auch nicht helfen, da ich eine Cd mit CorelDraw 16 besitze. da ist immer eine Nr. bei.
Gruß + Erfolg,
Horst
Der Weise hat keine unumstößlichen Grundsätze; er passt sich anderen an. Laotse
Hallo,
ich bin von Beruf Key Account Manager. Das heißt, ich bin Großkundenbetreuer in der Lebensmittel-Einzelhandelsbranche.
Hat also mit der hier gesuchten Aufgabenstellung überhaupt nichts zu tun.
Kann deshalb leider nicht helfen.
So sorry!
Gruß
Rudi Engels
Hallo
Ich kenne keinen Key-Generator für Corell.
Wenn Dir keine Lösung angeboten wird, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir eine neue Version (CD empfohlen) zu beschaffen.
Guss PAUL
Hallo MB 10
ich arbeitete immer nur mit Corel Vollversionen und da kann man die Nr. ganz einfach in der Hauptmenuleiste anzeigen lassen.
Wie die Essentiels „gestrickt“ sind, weiß ich leider nicht.
Habe grad mal in meinem Fundus nachgesehen, da ich weiß, dass bei meinem Wacom damals eine „Corel Painter Essentials 3“ CD mit enthalten war. Ist es das, was Du auch hast?
Ich benutze sie nicht, wenn Du magst, schicke ich sie Dir.
Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Tag.
Herzlichst
Gerlinde
…Also bei der CorelDraw Vollversion
geht man einfach auf:
=> Hilfe (und wählt dann) => Info zu Corel Draw
klick: schon kann man den Keycode lesen.
LG
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen.
Es gibt zwar solche Keywordfinder aber ich denke die sind illegal.
MfG
Hallo MB10,
sorry da kann ich dir leider nicht weiter Helfen.
cu Stefan