Klassische Aktentasche(Leder!?): wo preisgünstig erwerben?

Hallo,

weiß jemand, wann es wieder Angebote bei einem der Discounter geben wird?

Bei Aldi zuletzt 12/20. Bei Lidl ist vermerkt: „Online leider ausverkauft“

Oder wo es sonst Sonder- oder Restpostenverkäufe gibt?

Oder welche Internet-Seite besonders günstige Angebote i.S. neuwertige Aktentaschen hat?

Ich dachte an eine Lederaktentasche, neuwertige, <= 20€ incl. Versand

Für Tipps danke im Voraus

Hi,

aus Kunstleder, oder was genau erwartest du bei dem Preis?

Gruß
Christa

2 Like

Flohmärkte und Sozialkaufhäuser sind auch gute Adressen für solche Artikel. Manchmal findet man sogar richtig hochwertige Objekte.

3 Like

Hi

Aktentasche -Leder - neuwertig verträgt sich nicht mit deinen zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln.

Gutes Leder ist extrem langlebig und wird mit dem Alter bei guter Pflege m.E. auch immer schöner

Deswegen würde ich dir, wie von Christa empfohlen, lieber zum Kauf einer guten gebrauchten als einer billigen vom Discounter raten.

Gruß h

2 Like

Herzlichen Dank für die Tipps und Antworten!