Kontake von Microsoft outlook auf anderen PC

… uebertragen

Hallo. Ich habe ein Problem.Da mein aktueller Arbeitsrechner spinnt, moechte ich auf einen anderen rechner wechseln. Ich habe aber auf meinem alten PC viele wichtige Kontakte im Microsoft outloke. Wie kann ich all diese Kontakte auf einen anderen Pc uebertragen? Wuerde mich freuen wenn sie mir ein rat geben koennten

Unter (am alten PC)
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

die PST Dateien sichern
Am neuen PC Outlook installieren dann in das gleiche Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
" rein kopieren…
fertig

Als Datei exportieren und dann wieder importieren. Ich sichere so auch und verwende .pst-Format. Achtung: Häkchen „Unterordner…“ nicht vergessen!

Sorry, ich arbeite schon lange nicht mehr mit Outlook, von daher kann ich da nicht mehr helfen.
Alles Gute!
Alex.
PS: da gibt es doch sicher einen Punkt, wo ich Adressen exportieren und dann wieder importieren kann …

Die Kontakte zu transferieren ist einfach. Suche mal in Deinem Benutzerprofil nach der „Outlook.pst“ unter „Outlook-Dateien“ (Standardname). Die kannst Du dann einfach in das gleiche Benutzerverzeichnis auf dem neuen PC kopieren.

Hallo,

Hier ist noch eine andere Lösung für dein Problem falls du das nicht geschafft hast:

über den Reiter „Datei“ kommst Du zu dem Punkt
„Importieren/Exportieren“.
Bei diesem Assistenten gehst Du wie folgt vor:
Aktion „in Datei exportieren“ auswählen - weiter
Dateityp:„Persönlichen Ordner-Datei (.pst)“ auswählen weiter
Ordner auswählen (Kalender, Notizen, Kontakte)- weiter
Speicherplatz auswählen - Fertig.

Einfach die .PST-Datei kopieren.
In Systemsteuerung/Mail kannst du herausfinden, wo die sich befindet.

Guckst du bei FAQs.
http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/list/1152?entri…

Verstehe…wozu der unterordner?Und wenn ich den angeklickt hab und auf kontakte gehe und dann weiter…dann kommt ein fenster wo ich garnicht klarkomme.Ich weiss nicht was ich da machen soll. Und wie importiere ich es dann.

Als Datei exportieren und dann wieder importieren. Ich sichere
so auch und verwende .pst-Format. Achtung: Häkchen
„Unterordner…“ nicht vergessen!

dancke fuer die antwort. hat mir schon ein bisschen weitergeholfen. ich bin zu dem Punkt gekommen „Ordner auswählen (Kalender, Notizen, Kontakte)- weiter“ Nach dem ich auf weiter klicke verstehe ich nur Bahnhof. ich habe es also unter outlook gespeichert meine Kontake.

Instalire outlook expres auf einen Neuen PC. und wie importiere ich es dann. Erklaer mir mal bitte bisschen genauer. bin bisschen schwer von begriff was diese ganzen pc sachen angeht und hab noch dazu ein russisches Windows. macht die sache auch nicht leichet

dancke fuer die antwort. hat mir schon ein bisschen weitergeholfen. ich bin zu dem Punkt gekommen „Ordner auswählen (Kalender, Notizen, Kontakte)- weiter“ Nach dem ich auf weiter klicke verstehe ich nur Bahnhof. ich habe es also unter outlook gespeichert meine Kontake.

Instalire outlook expres auf einen Neuen PC. und wie importiere ich es dann. Erklaer mir mal bitte bisschen genauer. bin bisschen schwer von begriff was diese ganzen pc sachen angeht und hab noch dazu ein russisches Windows. macht die sache auch nicht leichet

Die Kontakte zu transferieren ist einfach. Suche mal in Deinem
Benutzerprofil nach der „Outlook.pst“ unter „Outlook-Dateien“
(Standardname). Die kannst Du dann einfach in das gleiche
Benutzerverzeichnis auf dem neuen PC kopieren.

„Instalire outlook expres auf einen Neuen PC. und wie importiere ich es dann. Erklaer mir mal bitte bisschen genauer. bin bisschen schwer von begriff was diese ganzen pc sachen angeht und hab noch dazu ein russisches Windows. macht die sache auch nicht leichet“
Ja klar musst du Outlook im Neuen PC installiert haben, Dann gehst du wie folgt-als beste Lösung für dich-:
Um Die Kontakte zu transferieren, suche mal in Deinem
Benutzerprofil(Z.B: Russlan123) von deinem alten Computer nach der „Outlook.pst“,die Datei ist genau unter „Outlook-Dateien“. Oder gibst du einfach unter Star Menu Suche Outlook.pst. Kopiere die Datei und füge sie einfach in das gleiche
Benutzerverzeichnis(also Z.B. unter Russlan123) auf dem neuen PC ein.
Das du Windows auf Russisch hast kann ich leider nicht helfen! Danke.

DAtei -> importieren/exportieren -> in Datei exportieren -> persönlichen ordner aufklicken -> Kontakte -> Speichern Unter

Importieren:

Datei -> importieren/exportieren -> aus anderem Progarmm/Datei importieren -> Perönlcihe Ordner Datei(pst)-> DAtei auswählen -> importieren

FERTIG!