Guten Tag,
meine erfahrung mit Bplaced hat gezeigt, das es sich, trotz eines patches, nicht sehr gut für Joomla 1.5 eignet. Mit kilu.de hab ich in der sache auch keine guten erfahrungen. kann mir jemand einen KOSTENLOSEN Webhoster nennen, der auch keine werbung einblendet, bei dem Joomla 1.5 gut läuft. Noch besser wäre, wenn ich einen Teil (oder eine Partition) meines PCs als FTP nutzen kann, also so zu sagen, das dieser teil im Netz ist. Sowas geht mi XAMPP soviel ich weis nicht.
wäre wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
vielen dank
ach und noch was. wenn ich meinen pc als ftp nutze, dann muss der Inhalt immer ereichbar sein, auch wenn der pc aus ist
kann mir jemand einen KOSTENLOSEN Webhoster nennen, der auch
keine werbung einblendet,
hallo
also bei allem respekt, aber langsam geht mir das immer kostenlose auf den senkel. sind denn 2 euro im monat für eine de. domain inklusive allem wirklich zuviel?
sabine
ich bin schwabe. genügt das??
ne spaß. ich will dafür dann wirklich kein geld ausgeben.
… pc als ftp nutze, dann muss
der Inhalt immer ereichbar sein, auch wenn der pc aus ist
Guten Morgen
Ja, das ist möglich. Du brauchst dafür eine von mir entwickelte Software die „Notexistpc“ heisst. Ist aber nicht kostenlos, also wohl eher ungeeignet.
Gruss vonsales
1 „Gefällt mir“
Hy,
ich will dafür dann
wirklich kein geld ausgeben.
ok, da Du es im guten nicht verstehst, dann halt noch klarer: Das gibt es nicht!
Entweder Du hast kostenlosen Webspace und eben Einschränkungen oder suchst Dir einen halbwegs vernünftigen Webhoster, der dann locales_on/off zulässt (bzw. auch nicht) eben so woie es Joomla & Co. brauchen.
Das kostet halt 1-5,- /Monat und gut ist. Sorry, anders geht es nicht.
Klar kannst Du das ganze auch auf deinem eigenen heimischen Rechner haben, aber dann wirst Du eben mit anderen Einschränkungen wie höherer Stromverbrauch, schneller ausfallende Komponennten, mehr zu installierende und zu konfigurierende Software, jammernden usern, weil die wenn der Computer aus ist nicht ran kommen, etc. rumschlagen musst.
Für das alles und noch mehr Dienstleistung 1-2,- / Monat zu investieren und dafür was ordentliches zu haben finde ich selbst für einen Schwaben oder auch Schotten Ok. Wenn es Dir das nicht wert ist, dann ist Dir halt leider auch nicht zu helfen, sorry.
Gruß
h.
2 „Gefällt mir“
Hallo,
umsonst gibts das nicht und ein pc der aus ist kann auch kein ftp.
also zahlen oder weiter mit den einschränkungen leben
gruss
dann lebe ich eben mit gewissen einschränkungen. aber leider habe ich von grund auf eine einschränkung, und die da ist, das ich kein geld zahlen will.
Hallo,
ich selber habe eine Homepage (ohne Joomla) bei http://www.funpic.de gehostet. Dort kann man Kostenlos eine Seite erstellen. Es gibt auf http://syngo.eu/joomla-funpic-edition.html eine spezielle Version von Joomla, die auf funpic.de läuft. Die einzige Einschränkung, die du bei funpic.de hast, ist dass ein Werbefenster von der Seite „einfliegt“, dass der Nutzer wegklicken muss.
Viele Grüße
Kai