Lässt man bei Leonardogläsern den Aufkleber drauf?

Hi,

eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage:

Ich meine den kleinen blauen Aufkleber mit Aufdruck „Leonardo“ oben am Glasrand. Habe dies nun schon mehrfach bei Bekannten gesehen und mich anfangs etwas gewundert, da ich dachte die hätten den vergessen wegzumachen! Nun hab ich selber Gläser von Leonardo und wollte mir daher mal hier die Antwort auf die Frage holen.

Tach,

wer es mag!
Ich für meinen Teil mache auch von meinen Riedel Gläsern die Aufkleber ab, auch wenn man damit doch eher rumstrunksen könnte :wink:

Gandalf

Hallo, also Knigge sagt: geht garnicht.Alles Aufgeklebsel muss ab.

Gruß
Kosmo

Hallo, also Knigge sagt: geht garnicht.Alles Aufgeklebsel muss
ab.

Ja, das ist wie mit den Markerln am Sakkoärmel!
Immer wieder „gern“ gesehen :smile:

Gruß,
agnes

WOZU? macht dich das größer? besser?

echte snobs trennen sogar von den t-shirts die krokodile ab, weil sie ihnen zu albern sind.

gruß
ann

Hallo,

echte snobs trennen sogar von den t-shirts die krokodile ab,
weil sie ihnen zu albern sind.

Nur - warum kaufen die dann die Dinger von der Krokodilmarke? Weil die sich nämlich echt besch*** waschen und andere Firmen viel Besseres in Bezug auf Polohemden produzieren.

Gruß
Elke

hu elke,

Nur - warum kaufen die dann die Dinger von der Krokodilmarke?
Weil die sich nämlich echt besch*** waschen und andere Firmen
viel Besseres in Bezug auf Polohemden produzieren.

spielverderber, mach mir doch nicht den gag kaputt! :wink:

auf jeden fall würde ich nie, nie, nie werbung für andere firmen als für mich laufen - es sei denn, sie würde bezahlt.
deshalb trenne ich labels grundsätzlich ab und entferne auch etiketten, die eh nur beim spülen gammelig werden und kaufe textilien oder schuhe erst gar nicht, auf denen unübersehbar und unentfernbar der markenname oder logo prangt.

einzige ausnahme waren mal t-shirts von PLUS, auf denen die kleinen preise aufgestickt waren. die fand ich niedlich, weil sie so schön kicherten und eine gelungene werbeidee.
außerdem lief diese aktion der labeling-unsitte komplett entgegen, denn der aufgestickte kleine preis war 1,99 - deutlich sichtbar auf der brust :smile:

liebe grüße
ann