Schwarze, spitze Gruftie-Ballerinas

Tach liebe Wissende,

weiss einer von euch zufällig, wo man flache, schwarze Ballerinas mit Schnallen drauf finden könnte? Ich hatte ganz früher, zu meinen „Gruftie-Zeiten“ ebensolche. Mit drei kleinen Schnallen drauf. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt und alles, aber nichts gefunden.

Weiss einer Rat???

Wäre supertoll. Ich bin da ganz wild drauf.

Sonnige Grüße von
TurboBine

tach och turbobine,

waren das mary-janes-schuhe?

http://www.x-tra-x.de/index-2.html

dann auf schuhe->halbschuhe->dritte seite.

strubbel
@:open_mouth:)

hallo turbo,

schau mal bei meinem nachbarn: http://www.gothic-wearhouse.de

ggf. mail schreiben, ob er sowas beschaffen kann. oder anrufen.

gruß
ann

Hallo,

da du in Wuppertal wohnst, würde ich es auf „analogem“ Wege in Düsseldorf versuchen. In der Altstadt gibt es viele Läden in der Richtung Gothic bzw. Punk, wo ich diverse Schuhe mit Schnallen in Ballerina Form gesehen habe. Eine genaue Vorstellung von dem, was du suchst habe ich nicht, aber meine Gothic-Begleiterinnen waren in Düsseldorf sehr in ihrem Element :smile:

Liebe Grüße,

Lena

Hei Strubbel,

neee, leider nicht… das waren so ganz spitze Ballerinas gewesen, mit drei Schnallen obendrauf, die nur Verzierung waren. Damals hatte fast jedes zweite Gruftie-Mädel so welche. Die waren voll in, man bekam die im „Scarface“, das es leider nicht mehr gibt…

Grüße von
Bine

Hei Ann,

danke für den Link! Ich habe sie zwar nicht gefunden, aber eine mail geschrieben. Hoffentlich können die mir helfen.
Haach, ich hätte die so gern wieder…kennst du das, wenn man sich so klamottenmässig was in den Kopf gesetzt hat?? Dann MUSS man das unbedingt haben… ich seh sie quasi noch vor mir…die waren echt cool… und damals voll in Mode…

Danke nochmal,
Grüße von Turbo :wink:))

Hallo Lena,

Namen oder Internetadressen weisst du nicht zufällig auswendig oder??? Ich muss gestehen, ich bin echt NIE in Ddorf unterwegs…

Grüßle von
TurboBine

hü turbo,

kennst du das, wenn
man sich so klamottenmässig was in den Kopf gesetzt hat?? Dann
MUSS man das unbedingt haben…

nö, kenne ich nicht. aus dem alter bin ich seit ca. 20 jahren raus :smile:

aber ich kenne den herrn gothic-wearhouse. er wohnt nebenan und ist ein netter mensch.

gruß
ann

Hei Ann,

achwas, aus dem Alter kann man raus kommen?? Wie beruhigend… der Herr Gothic hat mir auch schon zurückgeschrieben und nach einem Bild der Schuhe gefragt. Das ist evtl. ein Problem (ich glaub nicht, dass man die irgendwo sieht zufällig), aber er will den Lieferanten mal fragen. Ich hoffe, da kommt was bei raus. Er scheint in der Tat sehr nett zu sein. Der Herr Gothic. Der Herr Lieferant vielleicht auch. :wink:)

Danke nochmal für deinen Tipp!

Sonnige Grüße von
TurboBine

Hallo,

Namen oder Internetadressen weisst du nicht zufällig auswendig
oder??? Ich muss gestehen, ich bin echt NIE in Ddorf
unterwegs…

Also, Internetadressen weiß ich absolut nicht - ich glaube, die haben sowas teilweise gar nicht (neumodischer Kommerzkram…^^). Im Prinzip stolperst du aber drüber, wenn du in „Düsseldorf Altstadt“ bist. Solltest du dich da mal umsehen wollen, halte dich in Richtung Rhein, oder geh’ den Punkern hinterher. Da gibt es nämlich einen Laden, der ist relativ berühmt, hat irgendwas mit den Toten Hosen zu tun. In dessen Umgebung sind einige dieser kleinen Läden (u.a. einer, der etwas diesen speziellen Stil führt, der so ein bischen an MIttelalter und Fantasy erinnert, genau da haben Freundinnen von mir solche Schuhe gekauft, wie du meinst.)

Wie du in die Altstadt nun kommst ist auch relativ einfach. Am einfachsten per Zug (Hauptbahnhof, dann U-Bahn zur Heinrich-Heine-Allee). Oder du parkst ganz schicki-micki in den Schadow-Arkaden und gehst grade aus. Dann bist du da.

Ich weiß absolut nicht, ob dir das jetzt geholfen hat. Aber in Düsseldorf kann man gut einkaufen, auch wenn man nicht so auf dieses edel-Zeug steht. (Ansonsten solltest du dich an die anderen Vorschläge aus dem Netz halten).

Gruß,

Lena

genau da haben Freundinnen

von mir solche Schuhe gekauft, wie du meinst.)

Hallo Lena,

das ist ja toll! Vielen lieben Dank für den Tipp!! So wie es ausschaut, wird mich mein Weg wohl dann mal doch nach Ddorf führen…

Viele Grüße
Turbobine

hallo turbobine,

falls du doch noch fündig wirst, dann würde ich mich total freuen wenn du dich bei mir melden würdest! ich such die nämlich auch schon lange, leider erfolglos. übrigens bin ich in deinem alter, aber aus dem alter in dem man ein bestimmtes kleidungsstück haben möchte, bin ich wohl auch noch nicht raus :smile:

grüße,
susanne

Bist DU nun fündig geworden???
Deine Begeisterung für die Schuhe ist süß…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]