Ballerinas

Hallo Zusammen

Natürlich werden wir Männer gerne für unser Aussehen kritisiert und häufig ist diese Kritik auch nicht unbegründet. Ob es Socken in Sandalen sind, die Farbauswahl, Körperbehaarung,…! Nun jedoch möchte ich diese Kritik einmal rumdrehen dürfen und darum:

Welcher Mann findet Ballerinas schön?

Liebe Ladys, ich hoffe auf eine große Resonanz auf dieses Posting, fragt Eure Gatten, Kollegen,…und antwortet ehrlich, ob Ihr nur einen Mann gefunden hat, der diese „Latschen“ attraktiv findet!!!

Bitte nicht falsch verstehen, es muß nicht stehts High Heels sein, auch Chucks(mit enger Jeans) sehen gut aus. Ob Dr.Martens, Schuhe mit Absatz, FlipFlops, Stiefel, Sandaletten - es gibt zig Formen von schicker Schuhmode.
Nur „Ballerinas“ sind doch wirklich die Waschlappen für die Füße, oder??? Insbesonders die Weißen mit blauen Punkten - Ihr wißt schon welches Grotten Modell gemeint ist.

Wenn Männer über Schuhe philosophieren…
Na, ist vielleicht das der Schuh deiner Träume?

Im übrigen möchte ich mich nicht darüber äußern, wenn Männer über Frauenschuhe philosophieren, sofern sie nicht Blahnik oder Louboutin heißen. Sonst brenne ich morgen auf dem Marktplatz.

Greetz

S_E

Hey Secret Eyes

Jimmy Choo hast Du vergessen - zumindest standen die Damen wohl zu Tausenden vor der schwedischen Klamottenboutique, um seine Schühchen zu bekommen.
Scheiterhaufen ist ja zum Glück abgeschafft, doch mal ehrlich, wir haben ja auch kaum Auswahl! In vielen Schuhgeschäften sind 75% der Ladenfläche voller Damen Treter, 10% für Kids, naja und der kleine Rest dann für Herren(wobei Büro, Oldtimer&Co. dann dazwischen bunt gemischt stehen).
So suchte ich z.B. im Winter hohe Stiefel in dem bekannten Deich…Laden. Gab es nicht, null Paar für Herren (tausend Paar für Damen) - ergo, wir können auch nicht so in Auswahl schwelgen wie die Ladys!

Scheiterhaufen ist ja zum Glück abgeschafft, doch mal ehrlich,
wir haben ja auch kaum Auswahl!

Warum auch?! Bei euch ist doch allein schon die Mannigfaltigkeit der Varianten wesentlich kleiner. Man hat ja schon einiges in der Geschichte an Schuhmode erlebt, aber das euch der Olymp der Pfennig- und Keilabsätze eröffnet wird, wage ich zu bezweifeln…und irgendwie hoffe ich es auch…

Und hinterm Deich hab ich noch nie eingekauft…ach warte, einmal ein paar billige Urlaubslatschen, denen es schnurz ist ob sie mit Salzwasser maltretiert werden und die ich getrost dort lassen konnte.

LG
S_E

…doch irgendwie hört man raus, daß diese Ballerinas nicht Deinen Schuhschrank „zieren“…und Deinem Gatten wohl auch zuwider wären*grins*
Übrigens, mit den Absätzen wäre ich mir nicht ganz so sicher, ein bekanntes Online Auktionshaus (die mit der E-Bucht auf Englisch) hat auch für den Herren, Stiefel jederweger Art im Angebot!

…doch irgendwie hört man raus, daß diese Ballerinas nicht
Deinen Schuhschrank „zieren“…

Ich habe welche, aber ob es diese sind vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber eher nein.

und Deinem Gatten wohl auch
zuwider wären*grins*

Und selbst wenn, wär mir schnurz. Sind immerhin meine Füße, für die ich so viel Geld ausgebe *g*

Übrigens, mit den Absätzen wäre ich mir nicht ganz so sicher,
ein bekanntes Online Auktionshaus (die mit der E-Bucht auf
Englisch) hat auch für den Herren, Stiefel jederweger Art im
Angebot!

Ich komm zwar vom Dorf, aber ganz von der Welt bin ich dann doch nicht. Ich zielte ja auch auf eine verbreitete Modeerscheinung ab, die eine Massenresonanz findet.
Wenns danach ginge, was es alles gibt…ohje…Sekretärinnen mit Gummimasken, Metzger im Latex-Schwesternkostüm…

Hi,

wenn ich als Frau auch meine Meinung posten darf: Ballerinas sind so was von überflüssig… In meinen (natürlich gut sortierten) Schuhschrank wird es diese Krankheit von Schlappen nicht schaffen.

Gruss,
Little.

Hallo Littlescare,

… geht mir genauso. Finde sie nicht schön, und unpraktisch obendrein.

Viele Grüße,
Nina

Amen
.

Hi,

mein Freund findet sie ganz hübsch, ich besitze jedoch kein Paar davon.
Mir sind sie kein besonderer Dorn im Auge und eigentlich interessiert es mich kein bisschen, ob andere Frauen sie tragen oder nicht. Nur diese eine und an ihr sehen sie ganz hervorragend aus:

http://media.myself.de/img/b550x550/zs/audrey-hepbur…

Ansonsten würde ich sie im Hinblick auf die momentan noch recht kühlen Vormittage als Mittelding zwischen Stoffschuh (neuerdings dann begrenzt auf Chucks) und komplett offenem Sommerschuh (z.B. Sandale) betrachten, wenn einem der Sinn nach flachen Schuhen steht.

Grüße
Liete

Hey,

ich bin ein Mann und ich muss sagen, dass ich Ballerinas (je nach Typ) schon süss finde.
Es hat etwas mädchenhaftes. Natürlich sind sie nicht mit High-Heels vergleichbar, aber je nach Sit. passen HighHeels ja sowieso nicht. Also finde ich es schöner wenn zum einfachen einkaufen im Supermarkt Ballerinas statt High Heels angezogen werden.
Was ich schrecklich finde sind FlipFlops

Hallo,

wie recht Du hast. Ich finde Ballerinas furchtbar. Sie machen weder einen schönen Fuß, noch schöne Beine, geschweige denn einen schönen Gang.

In meinem Freundes- und Familienkreis gehöre ich zu den ganz wenigen Frauen die sich weigern so etwas anzuziehen. Nachdem ich mit Argumenten für die B. zugemüllt wurde ("die sind ja sooo süß, sooo bequem und sooo leicht…), stehe ich fast alleine da. Um so mehr freut mich hier der Zuspruch.

Zumal Frauen ab einem bestimmten Alter (ab wann soll jeder für sich selber festlegen), keine B. mit Pünktchen und Schleifchen tragen sollten. Es sieht total albern aus.

LG

Hi,

du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde diese Ballerinas auch ä…, echt.
Genau deine Argumente sind auch meine und auch ich finde selten jemanden, der mir recht gibt.

Besonders schlimm finde ich Ballerinas aber an Kinderfüßen, kein richtiger Halt, kein Fußbett und von der harten Sohle ganz zu schweigen.

LG Manuela

Hallöchen Nochmal

Einen super lieben Dank für Eure, wohl ziemlich eindeutigen Antworten! Schön das ich nicht allein mit meiner Meinung bin…

Wie gesagt soll sich niemand mit High Hells den Rücken kaputt machen, doch sein Image mit den „Stramplern unter der Schuhmode“ zu zerstören, kann nun auch nicht der Weg sein.

Ergo, Mülltonne oder Kamin für Ballerinas und freie Bahn für Schuhe, die einem Bein schmeicheln! ! !

Euch ein frohes Osterfest und künftig Ballerina-freie Catwalks, m.f.G.
Philipp