Achso entschuldigung Hallo und MFG
hatte ich vergessen.
Aber schau mal hier, /www.lagerlogistik-help.de und janz doll wichtig
der hier unser Halbgott der Logistik http://www.paul-orzessek.de/
und als kleiner Motivationsschub ein Gedicht
Oh, du Schöne, wie du so daliegst,
einszwanzig mal achtzig,
aus gehobelter Fichte,
gehalten durch Nägel,
in Schranken gewiesen durch Din-Norm
genannt Euro,
bist für mich jeden Tag aufs Neu
reinster Quell der Zärtlichkeit.
Benutz mich, bepack mich,
und lass mich,
dein Herz allerliebst sein,
säuselst du mir leise zu.
Ich hör dein Frohlocken,
und ich geb dir die Sporen,
wir beide, untrennbar vereint,
füreinander geboren.
Und wenn mich dann der Feierabend
zur baldigen Häuslichkeit befiehl,
wird mein Herz starr und schwer.
Ich Unglückseliger lösche das Licht und schließe die Tore,
und lass dich in eisiger Finsternis zurück.
Doch die Treue in meiner Brust,
und die Gedanken bei dir,
lassen mich gar schlimmste Qualen tempurär begrenzter
Trennung überstehen.
Ich gebe zu,
ich bin dir verfallen.
Und so werfe ich mich nieder
und preise dich hoch.
Ohne dich zu sein, geliebte Euro
dass wäre mein Tod!
Viel Spass beim Lernen und bei Paul´s online Test.
MFG
Der FKL