Lancia Y

Liebe Freunde,
Ich besitze Lancia Y 1,3 mit Dieselmotor. Wie kann man nervende Pipston von der Display löschen.?? Nach jeder einschalten des Motors
gibt Pipton und Anzeige auf Display mit Inspektion fällig. Inspektion wurde schon durchgeführt. Danke für Hilfe.

Salgini

Liebe Freunde,

Ich besitze Lancia Y 1,3 mit Dieselmotor. Wie kann man
nervende Pipston von der Display löschen.?? Nach jeder
einschalten des Motors
gibt Pipton und Anzeige auf Display mit Inspektion fällig.
Inspektion wurde schon durchgeführt. Danke für Hilfe.

Der der die Inspektion gemacht hat, soll sie löschen, der wird es ja wissen. Ansonsten zur Autowerkstatt und einen 10er für die Kaffeekasse…

gruß
dennis

mama mia
Mein Freund,

isse ganze normale mitte lancia.
Auto isse nich kaputte.
Kansu ja mal Werkstattcheffe frage. Hatte bestimmt so eine Kretin vergesse die Knopfe von Rückesteller vone Inspektionemachine zu drücke. Musse man immer alles selber mache, wird Chefe schimpfe und gut mache.

siete benvenuti
Ray(mondo)

Danke, gut gelacht.
Ische habe garr keine Auto ;o))
Man möge mir bitte verzeihen,
Gruß
Tobi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Liebe Freunde,
Bitte antworten, wenn man weiß? Ich suche eine Ratschlag dass man ohne Werkstatt diese Sache erleidigt.Es gibt sicherlich eine andere Möglichkeit oder??? Meine Autowerkstatt konnte nicht schaffen.
Bitte sachlich bleiben

Salgini

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aber mein lieber Herr salgini
sie hatten den Wagen doch zur Inspektion in der Werkstatt.
Und wenn die eine Inspektion machen, dann gehört auch die Rückstellung der Intervalanzeige dazu.
Sie haben ein Recht darauf, dass dies auch getan wird.

Also bitte, wenden Sie sich nochmals an diese Werkstatt und reklamieren Sie. Die Werkstatt wird Ihnen diese Intervalanzeige wieder zurückstellen und das kostet Sie dann auch nichts. Der Vorschlag von dennis - also vielleicht 10 Euro in die Kaffeekasse spenden - ist gar nicht so schlecht (mal ganz unabhängig davon ob Sie, Herr salgini, sich im Recht fühlen und meinen denen nichts mehr schuldig zu sein oder nicht).

Tun Sie doch einfach so, als ob Sie diesen Leuten noch ein zweites Mal in Ihrem Leben begegnen.

Diese Leute in dieser Werkstatt sind genauso Handwerker wie Sie, Herr salgini (und ein Mediziner ist erstmal ein Handwerker, nicht mehr und nicht weniger - einzig mit dem erschwerenden Umstand, dass sein Arbeitsobjekt ein lebender Organismus ist. Zum richtigen Arzt werden Sie erst nach vielen vielen Jahren mit noch viel mehr Erfahrung und Menschenkenntnis) - vergessen Sie das nie! Handwerker machen Fehler, denn sie sind nur Menschen. Verstehen Sie, was ich meine? Gut.

Und nun sprechen Sie mit der Werkstatt und Sie werden sehen, alles kommt wieder in Ordnung.

Aufmunternde Grüsse
Ray

Lieber Freunde,

Liebe Freunde,
Bitte antworten, wenn man weiß? Ich suche eine Ratschlag dass
man ohne Werkstatt diese Sache erleidigt.Es gibt sicherlich
eine andere Möglichkeit oder??? Meine Autowerkstatt konnte
nicht schaffen.
Bitte sachlich bleiben

1… War ich sachlich.
2.: Wenn die Werkstatt nicht weiß, dann soll sie Ihre Post aus Turin richtig lesen, da steht das nämlich drin. Die Werkstatt bezahlt nämlich viele € für die teuren Werkstatthandbücher…

Es kann ja wohl nicht wahr sein, daß die Fiat-Werkstatt das nicht weiß. Und die namenlose Hinterhofwerkstatt kann auch die Daten besorgen, sind nämlich frei zugänglich. Für €€€ natürlich.

gruß
dennis