Lange Filme gesucht ab 3 Stunden

hallo
ich suche eine Liste von berühmten guten Filmen
ab 3 - 5 Stunden oder so
keine 2 oder 3 Teiler so richtig durchgehende Filme wie Justice League so ungefähr mit 4 Stunden auch Deutsche oder asaiatische doer so
Filme die man auf Amazon bestellen kann z.b.
hat wer ein paar ideen?

„Carlos - Der Schakal“. Die extended Version dauert 5 Stunden und 31 Minuten:

Im Kino habe ich damals leider bloß die 3-Stunden Version sehen können…

Meine Empfehlung!

The Wolf of Wall Street. M.E. einer der besten schauspielerischen Leistungen (DiCaprio) der letzten 20 Jahre, 3 Stunden lang, die sich aber viel kürzer anfühlen.

1 Like

Wie wäre es hiermit:
Titanic, USA 1994, 194 Min.
Der mit dem Wolf tanzt, USA 1990, Langfassung ca. 4 Std.
Wyatt Earp – Das Leben einer Legende, USA 1994, 182 Min.
Schindlers Liste, USA 1993, 195 Min.
Dune – Der Wüstenplanet, USA 2000, 273 Min.
Gandhi, GB/IND 1982, 181 Min.
Die zehn Gebote, USA 1956, 220 Min.
Ben Hur, USA 1959, 222 Min.
Vom Winde verweht, USA 1939, 224 Min.
Cleopatra, USA 1963, ca. 4 Std.
Doktor Schiwago, USA/GB/I 1965, 197 Min.
Das Boot - The Director’s Cut, D 1981, 208 Min.
Spartacus, USA 1960, 198 Min.

Welt am Draht oder Kill Bill kommen als Zweiteiler dann wohl nicht in Frage?

2 Like

danke hab ich alle
ja keine 2 Teiler

Fünf hab’ ich noch:
JFK - Tatort Dallas (Director’s Cut), USA/F 1991, 206 Min.
Es war einmal in Amerika, I/USA 1984, 229 Min.
The Green Mile, USA 1999, 189 Min.
Lawrence von Arabien, GB 1962, 216 Min.
Rendezvous mit Joe Black, USA 1998, 180 Min.

Übrigens zu Kill Bill:
" Der Film war nicht als Zweiteiler geplant; da jedoch die Schnittfassung vier Stunden lang war und Tarantino seinen Film nicht kinogerecht erheblich kürzen wollte, entschied er sich für zwei Teile. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Ankündigungen, den Film in einem Stück herauszubringen (als Kill Bill: The Whole Bloody Affair ); die Veröffentlichung wurde aber bisher immer wieder verschoben." (Quelle: Wikipedia)

Die Extended Versions der Herr der Ringe Filme. Sind nochmal einige sehr sehenswerte neue oder erweiterte Szenen dabei! Schindlers Liste ist sonst auch super und die 3 Stunden plus absolut wert. The Irishman ist auch richtig richtig gut und um die dreieinhalb Stunden wenn ich mich richtig erinnere.

Servus,

Bernardo Bertolucci - Novecento (1900). Im Original über fünf Stunden, in deutscher Version in zwei Teilen erschienen.

Marcel Carné (Drehbuch Jacques Prévert): Les enfants du paradis - Kinder des Olymp: 190 min

Schöne Grüße

MM

ja danke danke danke habe ich schon sogar alle +g+g

Hier hat jemand eine Liste erstellt:
Die 50 längsten Filme, die ich gesehen habe - Liste von kidhan (moviepilot.de)

danke ja, viele Filme oft sind leider 2 oder 4 Teiler und werden als 1 Film geführt