Hallo,ich kann mit meinem Laptop im Moment keine anhänge öffnen,die mit einer e mail an mich gechikt werden.Bilder usw.was kann,muss ich tun?Vielen Dank,Uwe
hallo uwe
verwendest du zufällig Outlook oder Outlook Express oder ähnliches?
Hallo,ich kann mit meinem Laptop im Moment keine anhänge
öffnen,die mit einer e mail an mich gechikt werden.Bilder
usw.was kann,muss ich tun?Vielen Dank,Uwe
Hallo! Bitte um mehr Informationen. Betriebssytem??? Welches Milprogramm verwendest Du??? CU, Markus
das weiss ich garnicht tut mir leid
Betriebssystem,vorne steht G2915-X ich hoffe das ist es und mil keine Ahnund tut mir leid,ich bin dummer frischling,Uwe
Hallo! Bitte um mehr Informationen. Betriebssytem???
Welches Milprogramm verwendest Du??? CU, Markus
Sorry, das hilft nicht weiter.
Ich nehme an, Du hast ein Windows Betriebssystem. Da ist unten links eine Taste „Start“ bei alten Systemen) oder ein buntes Logo (bei modernen Systemen).
Suche dort den Punkt „Systemsteuerung“.
Dann den Punkt „System“. Dort solltest Du die Informationen finden.
CU, Markus
ok danke dir erst mal,ich meld mich wieder ok?bei mein vater gehts,da kommt die möglichkeit mit open office,die hab ich nur bei einer mail,die er mir weiter gegeben hat.
ok ich habs,muss ich mir erst mal aufschreiben
Asus Notebook F5 Serise,3.7 Windows-Leistungsindex,Intel®Core™2Duo CPU@1,50GH2 1,49 GH2,2,00 GB,32 Bit-Betriebssystem
Sind denn die Programme installiert, die zum Öffnen dieser Dateien benötigt werden? Ansonsten gibt es doch sicher auch eine Fehlermeldung, oder?
Hallo ticker66
Es tut mir leid aber da kann ich auch nicht helfen.Hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten.
MfG
Hallo
überprüfe dein emailaccout - da stimmt was nicht.
Gruß fcbfan
Hallo,
ich würde zuerst die Installation der Mail-Software überprüfen und ggf. die Software erneut installieren.
LG
Felixander
ICh kann ihnen so nicht helfen. Beschreiben sie ihr Problem genauer. (Welches Programm, seit wann (nach Updates o.ä.) ,…
Gruß David
Hallo ticker66,
mit welchem Programm fragst Du E-Mails ab???
Hast Du evtl. ein neues Update runtergeladen???
Ein bisschen mehr Information wäre nicht schlecht!!!
Gruß
Thunderbolt
Hallo,
das kann man so einfach nicht sagen. Dazu bräuchte ich die Fehlermeldung
Grüße aus Schwaben
Christoph
Sorry, aber da muss etwas fehlen.
Gehen wir’s anders an:
Auf dem Desktop links unten ist ein Button. Steht auf diesem „START“, oder ist es ein rundes, buntes Logo?
Wenn Du den Laptop einschaltst, aws zeigt er während des Hochfahrens an?
CU, Markus
Guten Tag,
damit ich diese Frage aus der Ferne richtig beantworten kann, bräuchte ich mehr Infos, mit welchem Programm (z. B. Windows Mail, Outlook, Outlook Express, Thunderbird etc.) die Mails abgerufen werden oder ob direkt im Browser. Außerdem ist hier das Betriebssystem (Windows, Apple, Linux etc.) wichtig. Diese Infos bitte mit angeben.
Neben der Möglichkeit, dass dies mit Einstellungen beim Provider zu tun hat, falls dies im Browser abgerufen wird, gibt’s zahlreiche andere mögliche Gründe. Sicherheit-Software wie Virenschutz, Firewall etc. können da Einschränkungen machen genauso wie Sicherheit-Einstellungen im Browser oder dem Mail-Programm. Auch installierte Zusatz-Programme im Mail-Programm oder Erweiterungen (Add-ons, Plugins) im Browser können diese Dinge beeinflussen. Und darüber hinaus gibt’s die Möglichkeit, dass bestimmten Dateitypen kein Programm zugeordnet ist oder das notwendige Programm gar nicht installiert ist.
Der schnellste und beste Weg wäre der einfache Weg der Fernwartung. Dazu gibt’s ein - für Privatanwender - kostenloses Programm, bei deren Installation ich meinen Kunden auch gerne telefonisch helfe. Danach kann ich mir per Fernwartung quasi das Programm „vor Ort“ anschauen.
Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)
Hallo,wie überprüfe ich den email account und was soll ich machen,nutzt es was,wenn ich den ganzen stick neu installiere?Gruss Uwe
Hallo Markus,vielen Dank für Deine Hilfe,ich bekomme die Anhänge jetzt auf,mich hat voll irritiert,dass beim klicken auf Anhang Adobe immer sagte,Anwendung nicht gefunden,jetzt hab ich mich intensiv bemüht und hab gesehen,wenn ich auf den download eigene dateien gehe und die datei rechts mit Maus klicke,dass da öffnen mit auftaucht,da ist dann auch das open office,dass die Bilder öffnet,hab jetzt keine Ahnung,ob und wie das vielleicht noch prakticher geht,vielen Dank für dein Angebot und deine Nummer,werd bestimmt Hilfe gut noch brauchen,lieben Gruss,Uwe