Hallo,
weiss jemand von Euch,ob man Holländische Lebensmittel(u.a.Schokostreussel,Majo,Toastbrot)auch online kaufen kann?
Wenn ja,wo???
Liebe Grüße
Luna
weiss jemand von Euch,ob man Holländische
Lebensmittel(u.a.Schokostreussel,Majo,Toastbrot)auch online
kaufen kann?
Wenn ja,wo???
Hallo Luna,
In deiner Vika steht, du wohnst in NRW. Je nachdem, wo du dort wohnst, ist doch ein Einkaufsbummel nach Venlo oder Maastricht durchaus realisierbar. Ich fahre z.B. 1x im Monat nach Venlo zum Einkaufen. Schlechte Tage sind allerdings der Monatsletzte und der Erste, weil dann die ganzen Rentner die Stadt überfluten und kaum mehr ein Parkplatz zu kriegen ist. Nicht Alles ist günstiger, aber die Spritkosten hol ich immer durch Gemüsetüten raus. Neben den 2Brüdern ( http://www.2bruder.com ) ist ein Gemüsehändler, der verkauft 2 Gemüsetüten für 5€. Wenn du noch Freunde/Bekannte/Nachbarn mitnimmst, können die sich ja auch an den Spritkosten beteiligen und Jahresreserven Kaffee und Monatsreserven Zigaretten mitnehmen.
Gruß
Sticky
Schlechte Tage sind allerdings der Monatsletzte
und der Erste, weil dann die ganzen Rentner die Stadt
überfluten und kaum mehr ein Parkplatz zu kriegen ist.
Du vergissst die Hartz IV.
Nicht Alles ist günstiger, aber die Spritkosten hol ich immer durch
Gemüsetüten raus.
Richtig. Am Donnerstag in Hoorn, eine Aubergine = 1,09, 1 Zucchini = 1.29, 1 Paprika = 0,99. Vergleich mal die Preise hier. Alles Made in NL.
Für 44 Personen Ratatouille machen war nicht besonderst günstig.
Vorsicht, bei uns sind es kg-Preise, in NL stellenweise Stück-Preise.
Aberraschung kommt erst an der Kasse.
Neben den 2Brüdern ( http://www.2bruder.com
) ist ein Gemüsehändler, der verkauft 2 Gemüsetüten für 5€.
Hmm, in Dortmund gibt es eine Fruchtbörse (Name darf ich ich nennen, aber in fast jedem Stadteil gibt es die), da gibt es auch tolle Angebote. Berauchend ist die Ware aber nicht.
Möchte hier keinen Kommentar etc. abgeben.
Wenn du noch Freunde/Bekannte/Nachbarn mitnimmst, können die
sich ja auch an den Spritkosten beteiligen und Jahresreserven
Kaffee und Monatsreserven Zigaretten mitnehmen.
Sticky!
Zigaretten in Holland sind nicht so Günstg, eher Teuer.
Komm gerade aus NL zurück nach 10 Tage.
* Trotzdem )
Ta poule