Lidl 'Vitakrone' Wer steckt dahinter?

Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit wurde unter dem Handelsnamen Vitakrone Chili Deli Sauce bei Lidl vertrieben.
Da ich diese sehr lecker (hmmmmm) finde und der Preis mit -.49 Cent sehr billig als mehr als billg fand, habe ich mir einen Vorrat angelegt.

Dieser Vorrat geht nun zur Neige und Nachschub kann ich mir nicht mehr beschaffen, da dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.

Ich würde gerne herrausfinden wer der Hersteller dieser Sauce ist.

Bin gerne bereit das doppelte bis dreifache des Lidl-Preises pro Flasche zu zahlen, da ich geschmacklich noch nicht vergleichbares gefunden habe. (Bin schon fast abhängig von dem Zeug)

Habe das Net schon durchforstet leider ohne Erfolg.

Währe toll wenn ich hier Infos bekämme

Frohe Ostern zusammen, Gruss Bernd

hi,

ganz doofe Frage: Steht das nicht hinten drauf?

Steht das nicht hinten drauf?

Hallo,
meist steht drauf hergestellt fuer Lidl Stiftung Neckarsulm
Qiuzfrage, wer ist dann der Hersteller?
Gruss Helmut

Hallo,

vor einiger Zeit wurde unter dem Handelsnamen Vitakrone Chili
Deli Sauce bei Lidl vertrieben.

Ich würde gerne herrausfinden wer der Hersteller dieser Sauce
ist.

falls ich das hier http://produktanfragen.foren-city.de/topic,252,-kueh… veröffentlichte Schreiben (+ die Listen darunter)* richtig interpretiere, handelt es sich um die Firma GRITTO.

* vielen Dank für Ihre Anfragen vom 18. Dezember 2007 (Kühne) und vom 02. Januar 2008 (GRITTO) und Ihr Interesse an Kühne-Produkten sowie den Produkten unserer Tochterfirma GRITTO-Werke.
Wir haben die Listen unserer Produkte ohne Bestandteile tierischer Herkunft dieser Mail als Datei-Anhang beigefügt…

Gruß
Kreszenz

Steht das nicht hinten drauf?

Hallo,
meist steht drauf hergestellt fuer Lidl Stiftung Neckarsulm
Qiuzfrage, wer ist dann der Hersteller?
Gruss Helmut

Danke Helmut,
leider ist der Barcode nicht durch dieses tool zu knacken. Der aufgedruckte Code ist 8 stellig und lautet 20082451

(hmm, beim nachsehen eben hab ich schon wieder davon genascht, Mist meine Vorräte schwinden) :smile:

trotzdem nett von dir

Bin gerne bereit das doppelte bis dreifache des Lidl-Preises
pro Flasche zu zahlen

Hallo,
den Hersteller weiss ich auch nicht,
aber einen Lieferanten fuer Chili-Saucen von scharf ueber sehr scharf bis unmenschlich scharf, sollte auch was fuer Dich dabeisein.
http://www.chili-shop24.de/xtcommerce/index.php?cat=…
Dont worry be happy
Gruss Helmut

hi bernd ,
also ich hab extra geschaut bei meinem lidl in münchen - schwabing +
die haben jede menge chili deli sauce von vitakrone da …
grüsse doro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die info, Doro.

Dann muss ich mal nachsehen wenn ich mal in der Nähe von München bin. Ich komme aus Rheinhessen
Bei uns jedenfalls wurde „Vitakrone Chili Deli Sauce“ durch „Vitakrone Hot Chili Sauce“ ersetzt. der Preis wurde mit 0,49 Euro nicht verändert.
Das neue Zeug schmeckt aber total anders, mehr Zucker und vieles undefinierbares Gewürzzeug, schmeckt wie von der Pommesbude

so long, Bernd

hi bernd ,
also ich hab extra geschaut bei meinem lidl in münchen -
schwabing +
die haben jede menge chili deli sauce von vitakrone da …
grüsse doro