Liebe Community,

Ich habe ein echtes schwerwiegendes Problem,…UND ES KOTZT MICH AN,…Ich bin seit 10 Jahren mit meiner ULLA zusammen, eine wirklich liebenswerte Frau, das Herz am richtigen Punkt, immer fürn Spass zu haben und Sie gibt meißt mehr als Sie bekommt, ein echter Freund und Kumpel eben,Ich , der Sie rettete, weil Sie einen Vollpfosten von Stalker am Arsch hatte, der Ihr offerierte: Bevor Du 50 wirst, wetrde ich Dich Töten…So lernten wir uns kennen, und der TYP war sofort meiner, d.h. ER kam nie wieder, ich bin nicht irgendwer in Berlin und sagte zu Ihm ,Lieber Spinner, Du kommst nicht mal bis zum U-Bahnhof wenn ich es will,…das war 2001, Bin halt ein Überall-Stadtmensch mit Freunden,…Nun Zum Thema,…Der Schatz den Ich liebe, dreht komplett durch,…Sie telefoniert mit mir, und sagt,…Bin in einer Stunde da,…das war vor 56 Stunden, Ich kann nicht mehr, es macht mich kaputt und ich kann nicht mehr richtig schlafen, ich verstehe nix mehr, und werde immer saurer, wie kann man eine Liebe so mit Füßen treten,…Habe eben Schluß gemacht,…aber besser ist mir nicht,…

Wow,
du bist ganz schön angekratzt.
Irgend etwas ist bei euch doch vorgefallen, umsonst macht sich Ulla nicht vom Acker.
Überlege doch mal was in letzter Zeit so gelaufen ist und das ohne Groll.

Hast du vielleicht alles ein bisschen schleifen lassen?

Was hat sie gesagt als du Schluss gemacht hast?

Überleg in Ruhe und trink dich nicht voll,das bringt nur Ärger und einen dicken Kopf.

Gruß aria

hi!

Was ich noch nicht verstehe:
Wenn sie sich solange nicht gemeldet hat - warum gehst du davon aus, dass sie dich sitzen
lässt? Und warum machst du dir keine Sorgen, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte?

Erstmal Kopf hoch!

Gruß, Noi

Danke,…Sie hatte nicht mal die Chance etwas zu sagen,…so wie ich ebenfalls keine Chance hatte,…Ich sage nue ,…You Tube…A Delicate Sound of Thunder ,…Pink Floyd,…Learning to Fly,…Ich besauf mich jetzt, ich kann und will nich mehr,…mann sollte wissen, eann SCHLUSS ist,…lg

Hallo Mr. noigirich,…Danke für Deine Anteilnahme,…weißt Du,…Ich liebe die Frau wirklich,…vielleicht kann ich es nicht immer so zeigen, …ABER es ist Sie, die mir graue Haare macht, ein wirklich über fast alles liebenswerter Mensch,…haben vor 1,5 Stunden Telefoniert,…und alles was Sie Sagte,…War…: sag nichts Thomas…glaub mir , Ich bin mit allen Wassern gewaschen, So würd ich mit niemanden umgehen, Verantwortung, Mitgefühl, und Persönliche Gedanken, Die mich manchmal nicht schlafen lassen,…so kann und könnte ich selbst nie sein, …und dasd nach 10 Jahren,…ICH KÖNNTE IM STRAHL KOTZEN,…

Lass dass Thomas,
es bringt nix. Hau dich ins Bett und überlege morgen weiter.

Gruß aria

Tja, geht wohl nicht darum, dass wir dir mit tipps weiterhelfen könnten, sondern wirklich nur ums Auskotzen.

Komische Geschichte das!

Trink dir einen, leide morgen richtig - und dann sieh zu, dass dein Kopf klar wird und alles mal sortiert.

Vielleicht können wir dann hier auch weiterreden.

Gute Nacht!

N

3 Like

Aaaber DANN WIEDERUM
Wenn DU schon mit Pink Floyd anfängst (ich halte fest, dass DU derjenige warst unn nich ich gezz, nich, dass da irgendwie nächstens Klagen kommen), dann nimm nun dieses, Bube:

CAREFUL WITH THAT AXE EUGENE!!!

http://www.youtube.com/watch?v=r3R2PgMiTvw

Das einzige Liedchen von dieser Oberpennälerlyrikcombo (naja, fast, „Welcome to the Machine“ ist auch ziemlich knuffte), was ich ertragen kann, ohne Zahnfleischbluten zu kriegen.

1 Like

Genau,…hab ich gemacht und nun ist Heute, Berlin, 06.41 Zulu,…Ihr habt ja Recht, ich war oder bin total angekratzt und sauer. Die Schlafstörungen tun ihr übriges, aber soweit, so gut…wisst Ihr,…ich hab wirklich ein großes Herz,…manche behaupten, es könnten Flugzeuge darin wenden,…Und ich glaub das das ein Fehler ist. ABER,…jeder ist nun mal so, wie er ist. Und ich habe keine Lust mich zu verstellen, das tue ich hier nicht, unmd sonst nirgendwo im Leben. Natürlich hatte ich deswegen schon eine Menge Ärger,…das ist eben so,…und ich finde das es das wichtigste im Leben ist, sich selbst treu zu bleiben, nicht um jeden preis, aber in der Linie. Öfter mal 5 gerade sein lassen, kein Problem, bei Kindern sowieso nicht, im Leben je nachdem, bei Freunden gerne mal, ABER,wenn es an die Substanz geht und ich oder Mann sich keiner Schuld bewußt ist , und dann kotzt Dir jemand vor die Füße, da hört dann der Spaß auf.Nun, ich bin 50, absolut fit, treibe viel Sport und bin immer offen, mal sehen was das Schicksal mit mir vor hat, aber,…das mit Ulla,…das wollte ich so nie,…Wenns Dir im Leben dreckig geht, weene keene Träne, lach Dir einen Ast, und baumel mit die Beene…lg

1 Like

Hallo,
irgendwie hab ich immer noch nicht verstanden, was eigentlich das Problem ist.
Gruß
Corinna

2 Like

Hi,
Du kommst zu spät.
Gruß aria

Hi du Wassermann,
bei Licht beseh´n ist alles viel klarer.
Gruß aria

Mabel

was Sie Sagte,…War…: sag nichts Thomas…glaub mir ,
Ich bin mit allen Wassern gewaschen, So würd ich mit niemanden

http://www.youtube.com/watch?v=Req6Bzk0IME

Hey Corinna, Das Problem stellt die Tatsache dar, einen Partner gehabt zu haben, der es nicht für nötig hielt, Informationen fliesen zu lassen. Stell Dir vor, wir beide würden zusammen wohnen, und ich sag Dir am Telefon,…Du, ich bin in ca. 1 Stunde da…und dann passiert nichts mehr, ich komme nicht, das Handy ist ausgestellt, dann rufe ich Dich um 22.30 Uhr zugedröhnt aus irgendeinem Laden an, und sag zu Dir,…erzähl mir mal was liebes. Unglaublich, aber so lief das. Ich habe den Hörer aufgelegt. Danach nichts mehr. Das war Mittwochabend. Heute ist Sonntag, na vielen Dank auch. Wer so einen Partner hat, der braucht keine Feinde mehr!!! Und ich komm mal langsam wieder runter, und dann sehen wa mal,…lg

Hallo,

wenn Du der bist, für den Du dich hier ausgibst („nicht irgendwer in Berlin“), dann jammer nicht rum, reiss Dich zusammen, überlege mal sebst, woran es gehapert haben könnte (Prügel, Vorschriften, Verbote und ähnliche Sachen, die Frauen nicht mögen).

Ein Typ wie Du wird doch wohl auch ohne Frau auskommen, und sei es Ulla - die womöglich gute Gründe hat, ein anderes Leben zu wollen und hier nicht rumjammert, sondern tut, was sie für nötig erachtet.

Gruß, Paran

Lieber Wassermann,
Hallo,

wieder nüchtern?
Weißt du denn, was da passiert ist? Ich mein, wenn Du so einen haufen Leute kennst, wird sich ja auch feststellen lassen, wo die Ulla denn war/ist.
Gab es denn Anzeichen?
Hast Du sie richtig verstanden?
Bist Du ein Kontrollfreak und sie nimmt sich eine Auszeit oder flüchtet gar?

Jedenfalls: Du hast ja gelernt, dass Stalken jetzt der falscheste der Wege ist…

Oder hat sich bereits alles aufgeklärt?

Also: cool bleiben und immer dran denken: wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf!

LG
Ce

Sehr nebulös…
Guten Morgen Wassermann,

Deine Geschichte ist für mich auch immer noch nebulös?!

Du beendest eine 10-jährige Beziehung, weil Deine Ulla einmal unzuverlässig war? Sie rief Dich doch anscheinend noch einmal an und wollte etwas Liebes von Dir hören?! Du legst einfach auf, weil man sich so ein Vergehen dem großherzigen Wassermann gegenüber nicht leisten darf???

Hast Du sie denn - bevor Du aufgelegt hast - gefragt, was passiert ist? Nach Deinem ersten Posting hätte ich mir an Deiner Stelle nämlich auch eher Sorgen gemacht, denn beleidigt zu sein.

Und genau so hört es sich an: „So etwas macht man nicht mit einem Wassermann, der die Ulla gerettet hat und so ein gutes Standing in der Hauptstadt hat!“

Herrje noch mal!

Du hast wenigstens doch die Chance, Dir Fragen beantworten zu lassen, denn Deine Ulla lebt (hoffentlich) noch!

Viele Grüße

Kathleen

5 Like

Hi Wassermann,

hast Du Dir mit Deinem großen Herzen mal überlegt, dass wenn jemand sich so doll verspätet und dann anruft und Dich darum bittet, ihr etwas Liebes zu sagen, vermutlich Mist gebaut hat/ in Schwierigkeiten ist/Dummheit gemacht hat oder sich zumindest ganz bebescheiden fühlt?

Warum legst Du einfach auf, ohne zu fragen, was passiert ist??? Nach 10 Jahren kann ich das nicht verstehen.

Gruß Inge

2 Like

High Kathleen, nun,…es war leider nicht das erste mal, und auch nicht das zweite oder dritte mal, und immer ist es irgendetwas anderes. Alles scheint so wichtig zu sein. Nun,…vielleicht ist eben mal nach so langer Zeit alles vorbei.Nur soviel, es gab keinen Streit,…nichts negatives in dieser hinsicht,…lg