Lied aus Polizeiruf 110: Fremde im Spiegel

Hallo,

Ich suche den Titel des Liedes, dass am Ende der kürzlich auf ARD gelaufenen Folge von Polizeiruf 110 (Fremde im Spiegel) gespielt wird, kurz bevor Abspann einsetzt. Die Folge kann derzeit noch in der ARD-Mediathek angesehen werden.

Link: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/conten…

Das Lied setzt ungefähr ab 1:27 ein. Danke schonmal im Vorraus

Gruß
Guy

Hallo,

Ich suche den Titel des Liedes, dass am Ende der kürzlich auf
ARD gelaufenen Folge von Polizeiruf 110 (Fremde im Spiegel)
gespielt wird, kurz bevor Abspann einsetzt.

könnte der Soundtrack gewesen sein, ist von Ulrich Reuter:

http://www.uli-reuter.de/

Es gibt auch ein Forum zu der Folge:

http://www3.daserste.de/forum/showthread.php?t=1238291

Gruß
Kieckie

Hallo Guy,
wenn du noch interessiert bist könnte ich dir Sängerin und Titel des Lieds am Ende des Polizeirufs nennen.
Liebe Grüsse
Königin der Nacht

Davon abgesehen, dass die Anfrage schon 11 Jahre her ist: warum schreibst du es nicht einfach hier??

2 Like