… leicht in der Nacht stark,
ich habe wie der Titel sagt seit Wochen btw Monate Brstschmerzen und stechen vorallem Nachts ist es öfter sehr schlimm es fühlt sich an als ob ich ein Messer hinein gerammt bekomme! Ich war auch schon beim Arzt der meinte nur es sei alles okay,hat sich auch nicht wirklich dafür interessiert. Aber ich frage mich ob das nicht wirklich was schlimmes ist,weil ich mit Schmerzen eben auch einschlafe und der Schmerz seit Wochen und Monate vorhanden ist.
Hallo!
Geh doch mal zu einem anderen Allgemeinmediziner, oder mit Überweisung zu einem Orthopäden. Ich selbst hatte soetwas auch schon mal und bei mir war ein Nerv in der Brustwirbelsäule eingeklemmt, wobei der Schmerz dann ausstrahlte. Er hatte mich wieder eingerenkt und dann gingen auch die Schmerzen wieder weg.
Allerdings sollte Dich ein gründlicher Allgemeinmediziner ansehen und Dich beraten, was zu tun ist. Ferndiagnosen kann eh niemand stellen und ich als Laie nur von eigenen Erlebnissen berichten, die natürlich nicht auf jeden zutreffen müssen! Also nochmal zum Arzt gehen!
Viel Erfolg und alles Gute! Kirsten
das alles fing an als ich über 12 Tage grippe krank war im Sommer da hatte ich diese extremen Schmerzen und Herzstechen sozusagen auch,so stark das ich Tabletten nehmen musste.Aber das isht lat immmer noch so,vielleicht gehe ich mal zum anderen Arzt.
Hallo,
bitte eine unbedingt eine weitere Meinung einholen.
Mit sowas gerade mit der Information des durchgemachten Infektes kann man auch mal beim Kardiologen landen.
Gruß
M.
das Problem sind die Schmerzen und der Stuhlgang ich habe oft erst normal und dann durchfall 1-2 mal mit sehr sehr viel Wasser was wie glitschig aussieht,entschuldigt die definition. Ich habe ausserdem immer totale Augenringe,aber mein Arzt meint ja es wäre alles okay.Nein blutbild wurde nicht gemacht und keine Stuhlgang probe!
Und? Wann hast Du einen Termin?
Eine Bitte noch:
Schreibe Dir für den Termin alle Beschwerden auf, die Du hast.
Lass nicht den Arzt Dir alle Würmer einzeln aus der Nase ziehen.
Die Ursache könnte je nach Art der weiteren Beschwerden durchaus extrem von völlig harmlos bis nach gar ganz und gar nicht harmlos variieren.
bisher noch nicht,ich schaue welche Ärzte in meiner Stadt gut sind,da ich wechseln werde. Ich sehe auch total fertig immer aus,augenringe müde erschöpft… obwohl ich gut schlafe,mich gut ernähre viel trinke.
bisher noch nicht,ich schaue welche Ärzte in meiner Stadt gut
sind,da ich wechseln werde. Ich sehe auch total fertig immer
aus,augenringe müde erschöpft… obwohl ich gut schlafe,mich
gut ernähre viel trinke.
Wenn Du noch in einer „Arztfindungsphase“ steckst kann es so schlimm ja nicht sein und der Leidensdruck nicht sonderlich hoch.
1 „Gefällt mir“
ich war ständig beim Arzt und er hat mich irgendwie nicht für ernst genommen,deswegen erwäge ich einen Wechsel zu einem anderem Arzt (zweit meinung). Denn normal ist das mit Sicherheit nicht.Psyche kann z.b ja wirklich einiges auslösen aber habe kaum belastungen in diesem Bereich. Es geht mir körperlich einfach Mies.
Das glaube ich Dir ja und gerade weil sich dahinter auch echt unangenehme Ursachen verbergen könnten, der Wink mit dem Zaunpfahl/Scheunentor.