Hallo zusammen,
ich habe schon Wochen fast täglich ein stechen in der Brust. Immer auf der linken Seite ca beim Herz. Ich mache mir langsam Sorgen. Manchmal hält das Stechen nur kurz an manchmal auch länger.
Das ganze hat angefangen als ich einen grossen Schreck hatte. Mein kleiner Sohn hat beim Autofahren die Tür aufgemacht. Es ist nicht passiert aber da hat das regelmässige Stechen angefangen. Ebenso ist mir aufgefallen das ich beim Lachen oder Husten stärkeres Stechen spüre, das geht dann in einen Krampf über und geht nur schwer wieder weg.
Wie gesagt mache ich mir etwas Sorgen. Ich würde gerne zum Arzt gehen aber ich bin die ganze Woche nicht zuhause und kann mich deshalb nicht vorstellen. Die einzige Möglichkeit wäre für mich Abends mal in eine Klinik zu fahren aber ich bin mir nicht sicher ob das übertrieben wäre.
Vielleicht ist jemand hier der mir sagen kann was es sein könnte und wie ich mich verhalten sollte.
Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin 35 und mache keinen Sport. Ich rauche viel und ich denke mit meinen 176 und 85kg habe ich etwas übergewicht.
Danke für eure Antworten