Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit Word. Und zwar ist mitten im Text ein „Loch“. Das heißt der Text geht auf einmal einfach auf der nächsten Seite weiter. Die Lücke lässt sich nicht markieren und es sind auch keine Zeichen eingefügt. Habs schon so eingestellt, dass Seitenumbrüche usw. angezeigt werden, aber in der Lücke ist keiner. Auf der Seite ist nur der Strich, der automatisch über Fußnoten gemacht wird. Allerdings ist keine Fußnote eingefügt auf der Seite…Den Strich kann ich auch nicht anklicken oder löschen. Wenn ich versuch die Stelle zu markieren springt der Cursor immer auf den oberen Text.
Weiß jemand was da los ist? Oder braucht ihr dazu noch mehr Infos?
Danke schonmal
hallo
kannst du die datei irgendwie zur verfügung stellen? oder per mail schicken? manche formatierungsprobleme sind schwer zu erklären, aber mit etwas erfahrung recht schnell zu entdecken.
lg
erwin
Hey,
ich hab den Fehler schon selber gefunden. Der Fußnotentext war „falsch“ formatiert. Dort war Absätze nicht trennen eingestellt. Als das aus war, ging alles wieder.
Danke trotzdem.
OT Beispieldateien hochladen
kannst du die datei irgendwie zur verfügung stellen? oder per
mail schicken? manche formatierungsprobleme sind schwer zu
erklären, aber mit etwas erfahrung recht schnell zu entdecken.
Hallo Erwin,
wenn du magst, verweise doch in so Fällen auf FAQ:2861
Oder auf die andere FAQ in der man dadurch gelangt, die Nummer weiß ich grad nicht.
Sehr leider ist w-w-w zu geizig um mal eine eigene Hochladadresse anzubieten, damit auch nach einiger Zeit jmd. mittels Archivsuche auch was von den „Treffern“ hat. Wenn da Links auf Dateien stehen die nicht mehr funktionieren hat der Suchende nix davon:frowning:
Gruß
Reinhard