Hallo,
hat jemand Erfahrung mit lovefilm.de oder aehnlichen Angeboten und kann dazu raten oder auch abraten?
Danke und Ciao! Bjoern
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit lovefilm.de oder aehnlichen Angeboten und kann dazu raten oder auch abraten?
Danke und Ciao! Bjoern
Hi,
ich habe mir bisher die Filme über amazon.de ausgeliehen - da die Videothek hier am Ort klitzeklein und schlecht sortiert ist.
Kann mich nicht beschweren, klappt problemlos und der Preis für eine Flat war auch ok. War deshalb, weil der Verleih jetzt auf Lovefilm übergegangen ist - zusammen mit einer Erhöhung von rund 2,00 EUR / Monat. Als Alt-Amazon-Kunde bleibe ich zum Glück im alten Tarif.
Das einzige was stören könnte, ist daß es vom Moment des versenkens im Postkasten manchmal 4-5 Tage dauert bis man die neue DVD in den Fingern hat.
Fehlerhafte DVD etc. wurden bisher auch immer problemlos und schnell ausgetauscht. Hatte ich aber in den 2 Jahren erst 2 x.
Gruss,
Julia
Hallo,
Das einzige was stören könnte, ist daß es vom Moment des
versenkens im Postkasten manchmal 4-5 Tage dauert bis man die
neue DVD in den Fingern hat.
ich bin auch schon länger bei Amazon gewesen, und das war nicht immer so. Vor einigen Monaten hatte man am übernächsten Tag der Briefkastenleerung die nächste daheim. Lovefilm hingegen verspricht ja ausdrücklich, dass die nächste DVD innerhalb vom 24h, optimalerweise sogar noch am Empfangstag dort verschickt wird.
Eigene Erfahrungen mit Lovefilm kann ich dir aber erst in ein paar Tagen sagen.
mfg
MB
wollte dies auch nochmal bestätigen.
bevor bei amazon der dvd so richtig geboomt hat, war der film tatsächlich am tag nach eingang der alten dvd bei amazon, bei mir im kasten. gegen die preise kann man nichts sagen, vor allem, weil du einzelne filme einerseits so lange zu hause behalten kannst, wie du willst und andererseits so viele dvds ausleihen kannst, wie du willst. bisher ist wirklich alles optimal gelaufen, und das gesamte amazon angebot wird auf lovefilm übertragen, daher wahrwscheinlich mit die größte auswahl, die man momentan finden kann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Bjoern,
hat jemand Erfahrung mit lovefilm.de oder aehnlichen Angeboten
und kann dazu raten oder auch abraten?
lovefilm.de hat ja gerade amazon übernommen und die ersten Zusendungen waren ok. Schlechter als amazon kann’s eigentlich nicht werden
Deshalb habe ich seit geraumer Zeit einen zweiten Anbieter, von dem ich bisher absolut begeistert bin.
Schau mal unter: http://www.videobuster.de/
Hinweis: War früher Netleih.de.
Die haben eine große Auswahl, faire Kurse und sind extrem schnell.
Lieben Gruß
Frank