männliche ejakulation ohne orgasmusgefühl

hallo

ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir weiterhilft…

mein problem fing in etwa anfang 2005 an, damals war ich 23 Jahre alt. Also bevor das problem
auftrat ging es mir körperlich und auch im geiste sehr gut, ich hatte eine hübsche freundin und auch
guten sex mit ihr. es hat uns beiden spass gemacht, ich hatte immer einen orgasmus, dieses wunderschöne
gefühl für ein paar sekunden während der ejakulation.

irgendwann bemerkte ich, dass ich während einer ejakulation kein bis sehr wenig gefühl eines orgasmus
verspürte, unabhängig davon ob ich sex mit meiner damaligen freundin hatte oder selbst mastrubiert habe.
Ansonsten war alles wie gewohnt wir liebten uns, hatten sex, der wille war da, die geilheit, die
steifheit des glieds, der samenerguss kam und kommt immernoch gut am ende, nur das gefühl des orgasmus
wurde immer weniger intensiv. Ich dachte ist bestimmt nur vorrübergehend und ging nicht zum arzt.

es wurde einfach nicht besser, manchmal konnte ich etwas vom orgasmus verspüren aber meistens war der
sex umsonst. es machte mich am anfang so sehr traurig dieses gefühl nicht mehr verspüren zu dürfen. Ich
ging zum Arzt aber der tat es als nicht so wichtig zur seite. ich hatte trodzdem weiterhin sex mit der hoffnung es würde irgenwann wieder von selbst besser.

mir viel damals schon auf das bei mir während der selben zeit, neben dem fehlen des verspüren vom orgasmus, auch andere veränderungen eintraten die bis heute anhalten. Diese waren:

-mir lief kein wasser mehr im mund zusammen wenn
ich hungrig war und was leckeres zum essen sah, was davor immer der fall war.

-weiterhin fehlten bei mir anzeichen eines erhöten pulsschlags (herzrasen)während dem sex und auch bei anderen äußerlichen reizen wie nacktheit.

-ich verspüre die natürlichen gemacksrichtungen nicht mehr intensiv genug.wie zum z.b scharf und salzig

-ich hab keine oder sehr sehr selten eine morgenerektion

-und, ich kenn das so: wenn man als mann uriniert also pinkelt, kribbelt es bei den letzten tropfen urin im ganzen körper des mannes so war es zumindest bei mir und seitdem ich das problem mit dem orgasmus habe fehlt bei mir auch dieses kribbeln.

Ich glaube, dass das gefühl da ist nur das ich es aus irgendeinem grund nicht verspüren kann und es ist kein rein sexuelles problem.

Es ist nun mehr als 7 Jahre her, ich bin verlobt mit einer anderen frau, das ich während dem sex keinen höheren pulschlag verspüre legt sich bis heute negativ auf meine erregung während des sex aus. trotzdem verspüre ich weiterhin lust auf sex und habe auch regelmäßig sex nur es fehlt einfach das beste am sex, die berfriediung am ende.
war bislang fünf mal bei drei verschiedenen ärzten und keiner will oder kann mir weiterhelfen. bis auf blutuntersuchungen,die nichts ergaben wurde nichts seiten der medizin unternommen.

wenn irgendjemand weiss was mir weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.
hat jemnand ähnliche erfahrungen gemacht?

Hallo Marcus,
das ist ein ziemlich seltener Fall. Einen Orgasmus zu haben und den gesamten physischen Vorgang der Erektion in Ordnung zu haben, gleichzeitig auch gefühlsmäßig dabei zu sein, aber es doch nicht als befriedigend zu empfindne ist selten. Deshalb konnten Dir die Urologen vielleicht auch nichts helfen.
Mein Rat, den ich Dir geben kann, ist nur aus eigener Erfahrung. Um es gleich zu sagen: so intensiv und speziell war mein Problem nicht. Bei mir war es, dass die Erektion nicht hart genug war und ich auch das Gefühl hatte, dass die Spermamenge eher gering war. Daher war der GV für mich nur so mittelmäßig befriedigend. Nein, eigentlich eher unbefriedigend. Ich hab dann den Tipp bekommen, es mit einem Arginin Präparat zu versuchen. Arginin ist eine Aminosäure und führt dazu, dass im Stoffwechsel während der Erektion der Botenstoff NO gebildet wird. Das führt zur Versteifung. Zum anderen wird aus Arginin Spermin und Spermitin gebildet. Wenn man sich umschaut, gibt es einige Arginin Präparate, aber die allermeisten enthalten viel zu wenig. In Studien sind die besten Ergebnisse mit 5000mg erzielt worden. Ich habs jedenfalls versucht. Nach sechs Wochen, allerdings bei regelmäßiger Einnahme (das kann manchmal nerven, aber OK) war bei mir ein deutlicher Unterschied spürbar. Sowohl die Dauer und Stärke der Erektion als auch die Menge an Ejakulat hat sehr zugenommen. Für mich ist dadurch der Sex wieder befriedigend geworden.
Bei Deiner Situation könnte das eventuell helfen, weil Du so die Spermamenge steigern kannst. Ich zumindest finde das besonders befriedigend, wenn die Menge größer ist. Hört sich vielleicht wie dummes Macho-Gehabe an, ist aber so.
Zum Anderen würde ich Dir raten, möglichst einfach nicht mehr dran zu denken, Dich zu entspannen, es zu geniessen. Viel passiert beim Sex einfach nur im Kopf.
Viel Glück!!!

[EDIT by Team: Link entfernt]

Nee, oder? @MOD
Beide angemeldet am 18.6.

Hüstl.

1 „Gefällt mir“

Vergessen Sie diese Nachricht unterhalb, die ist Spam.

Gehen Sie zum Neurologen und erklären Sie Ihm/Ihr das Problem. Orgasmus und die Gefühle im Körper beim Orgasmus sind ja schließlich Reizleitungen der Nerven und des Gehirns und damit kennen Neurologen sich ja bekanntlich aus.

Du glaubst noch an das Gute im Menschen :wink: Sei versichert, auch die Fragestellung wurde nur zu dem Zweck hier vom jemand mit heutigem Anmeldedatum eingestellt, um dann einen Anlass für die entsprechende Antwort zu habn.

Gruß vom Wiz

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Diese Probleme treten sehr häufig bei Leuten auf, bei denen was nicht im Kopf stimmt. Deshalb würde ich dringend zum Pychiater gehen, und mich dort untersuchen lassen.
Da die Langzeitdauertherapie sehr lange dauert, man mind. viele Monate im Krankenhaus bleiben sollte, könnten Sie sich beide sicherheitshalber hier wieder abmelden.

Anja

p.s.
Natürlich kann ich empfehlen, in das Privatkrankenhaus nach XSERF zu gehen, dort bekomme ich 53% von dem Erlös auf mein Konto