Hallö zusammen,
ich habe ein enorm wichtiges Mail in The Bat versehentlich gelöscht. Ist sie dennoch, ähnlich wie bei OE in einem Ordner in irgendeinem Verzeichniss abgelegt, so dass ich sie wieder „holen“ kann?
Danke im Vorraus
CIAo
Hallö zusammen,
ich habe ein enorm wichtiges Mail in The Bat versehentlich gelöscht. Ist sie dennoch, ähnlich wie bei OE in einem Ordner in irgendeinem Verzeichniss abgelegt, so dass ich sie wieder „holen“ kann?
Danke im Vorraus
CIAo
Hai maus!
ich habe ein enorm wichtiges Mail in The Bat versehentlich
gelöscht. Ist sie dennoch, ähnlich wie bei OE in einem Ordner
in irgendeinem Verzeichniss abgelegt, so dass ich sie wieder
„holen“ kann?
im verzeichnis „trash“.
(sofern du da nicht regelmaessig beim schliessen loeschen laesst…)
wenn sie im trash auch schon geloescht ist, solltest du im windows papierkorb die geaenderten bat-mailordner finden. nur vergiss nicht, deine aktuellen postfaecher in ein eigenes verzeichnis zu sichern, bevor du einen alten ordner wiederherstellst - sonst sind alle neuen mails weg
. dann schickst du dir die alte mail selbst, restaurierst deine aktuellen bat-ordner, holst die mail ab.
hoffe es funzt.
gernot
gernot
Hallo Gernot,
dank dir. Leider ist da nix mehr. *grummel*
Ich werd mal weiter versuchen, aber das Trash-Verzeichnis bringt mir nur eine Mail zum Vorschein, irgendwas mache ich falsch…
Danke und CIAo
denkst du auch daran,
hafenmaus,
dass jeder account einen eignen trash-ordner hat?
Ich werd mal weiter versuchen, aber das Trash-Verzeichnis
bringt mir nur eine Mail zum Vorschein, irgendwas mache ich
falsch…
und findest du vielleicht im muelleimer das eingangs- oder ablageverzeichnis von dem tag, an dem du die mail gekriegt hast?
gernot
yep
Moin Gernot,
dass jeder account einen eignen trash-ordner hat?
Hmm, hätt ich nich gedacht…
und findest du vielleicht im muelleimer das eingangs- oder
ablageverzeichnis von dem tag, an dem du die mail gekriegt
hast?
das Verzeichnis, welches ich lösche, landet komischerweise nicht im Mülleimer, warum auch immer… (ich habe NICHT eingestellt, dass Daten sofort ohne Mülltonne gelöscht werden)
Egal, wech is wech…

CIAo
Die Müllmaus
Hi Müllmäuschen,
hast Du eingestellt, das vom Server heruntergeladene Mails sofort gelöscht werden, oder das sie dort (eventuell eine Zeit lang) noch aufgehoben werden. Kommt sicher auf den Provider an. Mancher hat da noch eine virtuellen Mülleimer.
André