Mehr als nur ein one-night stand

hey :smiley:,
also ich leg mal los…vor ein paar wochen hab ich(20) ein mädchen (21) kennen gelernt über eine gemeinsammen Freundin. Wir hatten ein paar mal sex aber mehr auch nicht. Sie hatt sich vor n paar monaten glaub ich von ihrem ex freund getrennt. naja egal wenn wir sex hatten schlaf ich immer bei ihr bis zum nächsten morgen und fahr dann direkt zur arbeit/schule. Und inzwischen hab ich mich in Sie Verliebt. Das Problem ist jtz nur das ich ihre beste freundin alles „gebeicht“ habe und die ladys untereinander geredet haben.

Mir hatt dann unsere gemeinsamme freundin gesagt das meine „Herzdame“ ihr single leben geniessen will, das heißt sie vögelt sich durchs leben. Normaler weise scheiß ich auf solche frauen aber bei ihr kann ich nicht anders…was soll ich jtz machen ich will das sie an meiner seite ist und ich sagen kann DAS ist mein mädchen.

was soll ich jtz machen

Dir eine neue suchen.

ich will das sie an meiner seite ist

Aber sie will es nicht. So ist das Leben.

so haste dir jetzt auch das ab-und-zu-vögeln erstmal versaut… Plappermaul.

Wart’s ab… bis sie sich ausgetobt hat…

Hallo,

zuerst würd ich ja mal in Angriff nehmen, dass ihr nicht nur über euren Mittler - die gute Freundin - miteinander sprecht („Sag X, ich möchte, dass er…“ - „Ok, dann antworte Y bitte, dass ich nicht…“ oO). Stimm das Thema doch mal bei deiner Herzdame an. Falls sie aber ihr Leben so gut findet wie es ist und keinen Freund möchte, dann kannst du wohl nicht viel machen.

Btw: Damit „protzen“ zu können, dass das DEIN Mädchen ist, kommt als Argument nicht sooo gut, denke ich.

Gruß

das heißt sie vögelt sich durchs leben

ist natürlich eine ungeheure Provokation.

Wohingegen

Wir hatten ein paar mal sex aber mehr auch nicht

natürlich etwas ganz anderes ist und vollkommen in Ordnung, nicht wahr.

Normaler weise scheiß ich auf solche frauen

Vielleicht scheißt sie ja auch auf solche Männer, die auf der Stelle und sofort wochenlang alles gleich vögeln, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, ohne jedes Gefühl dahinter und es sich erst dann *zack* anders überlegen, als klar wird, dass sie eben mal den Spiess umgedreht hat, odrr?

Besitzdenken
Moin Milchreis!

…vor ein paar wochen hab ich(20) ein
mädchen (21) kennen gelernt (…)
Wir hatten ein paar mal sex aber mehr auch nicht. Sie hatt
sich vor n paar monaten glaub ich von ihrem ex freund
getrennt. naja egal wenn wir sex hatten schlaf ich immer bei
ihr bis zum nächsten morgen und fahr dann direkt zur
arbeit/schule. Und inzwischen hab ich mich in Sie Verliebt.

Bis hierhin dachte ich „Och wie süß, eine Liebesgeschichte!“

Mir hatt dann unsere gemeinsamme freundin gesagt das meine
„Herzdame“ ihr single leben geniessen will, das heißt sie
vögelt sich durchs leben. Normaler weise scheiß ich auf solche
frauen aber bei ihr kann ich nicht anders…was soll ich jtz
machen

Bis ich dann dies hier las:

ich will das sie an meiner seite ist und ich sagen kann
DAS ist mein mädchen.

Da wusste ich, es geht nur um dein Ego, und nicht um sie oder dass du dich in sie verliebt hättest.

Mach dir keine Sorgen, das ist kein Liebeskummer, das sind nur verletzte Eitelkeit und Besitzerstolz. Das tut nicht weh und geht, sobald die nächste vorbeikommt, die du ‚besitzen‘ willst.

Gute Besserung
wünscht
Noi

Hallo,

bist Du sicher, dass die beste Freundin nicht ev. eigene Interessen bzgl. deiner Person verfolgt?

Ich würde mit der Frau direkt reden. Kostet Mut, bringt aber Klarheit.

Kommunikation zum Thema Beziehung ist, über wen auch immer, meist Mumpitz.

Gruß, Paran

echt liebenswert
Hi!
Wenn Du möchtest, dass das Mädchen sich in Dich verliebt, ist Deine Einstellung sicher wenig hilfreich:

Mir hatt dann unsere gemeinsamme freundin gesagt das meine
„Herzdame“ ihr single leben geniessen will, das heißt sie
vögelt sich durchs leben. Normaler weise scheiß ich auf solche
frauen aber bei ihr kann ich nicht anders…was soll ich jtz
machen ich will das sie an meiner seite ist und ich sagen kann
DAS ist mein mädchen.

Zumal Du ja auch dem „nur rumvögeln“ erstmal nicht so abgeneigt schienst - oder nicht?

Grüße
kernig

Mach dir keine Sorgen, das ist kein Liebeskummer, das sind nur
verletzte Eitelkeit und Besitzerstolz. Das tut nicht weh und
geht, sobald die nächste vorbeikommt, die du ‚besitzen‘
willst.

Präziser wurde hier im Forum selten analysiert und formuliert!
Schmunzelnde und anerkennende Grüße!
Karl

1 Like

Schmarrn³

Mach dir keine Sorgen, das ist kein Liebeskummer, das sind nur
verletzte Eitelkeit und Besitzerstolz. Das tut nicht weh und
geht, sobald die nächste vorbeikommt, die du ‚besitzen‘
willst.

Präziser wurde hier im Forum selten analysiert und formuliert!
Schmunzelnde und anerkennende Grüße!

Hätte hier ein Mädchen die gleiche Situation und gleichen Sachverhalt beschrieben, wäre unisono gekommen:

"Schieß den Mistkerl in den Wind!"

Und
„Liebeskummer vergeht,…, blablabla“
„Andere Mütter haben auch schöne Söhne, …, blablabla“
„Männer sind nun mal so, …, blablabla“
„Sei geduldig, auch du wirst den Mann deines Herzens finden, …, blablabla“

Franz

5 Like

Hi,
ja da bist du wohl nicht der Erste, nach ein paar Nächten überraschend der Wunsch nach „Mehr“. Das kann natürlich unterschiedliche Gründe haben, man kann sich verlieben oder aber auch Vertrautes fest verankern wollen bzw. nicht mehr missen mögen.
Mensch sollte dann allerdings kritisch hinterfragen ob es auch unter anderen Umständen noch passen kann.
Das kann ganz schön schief gehen, ihr wolltet ja anfangs beide Unverbindlichkeit und brachtet somit ein ganz anderes Gefühl in einer ganz anderen Lebenslage mit. Und nun kommt plötzlich einer mit Bedürfnis nach Beziehung. Resultat: Lebenslage + Bedürfnis geändert, da bleibt ja nichts mehr wie es war.

Du musst unbedingt direkt mit ihr kommunizieren und nicht über Dritte. Stille Post erzeugt immer zuviele (un)gewollte Übertragungsfehler.

Wenn ihr allerdings nun eine komplett unterschiedliche Bedürfnisstruktur habt - Beziehung vs. Unverbindlichkeit - dann musst du damit fertig werden, dass ihr zwar anfangs denselben Status, dieselbe Absicht hattet, du aber anders abgebogen bist als sie. Dann wird das nix mit „mein Mädel“.

Es grüßt
Sabine

Hallo

… dass ihr zwar anfangs denselben Status, dieselbe Absicht hattet, du aber anders abgebogen bist als sie. Dann wird das nix mit „mein Mädel“.

Oder vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren.
Sie ist ja gerade mit ihrem Freund auseinander. Ihre Einstellung kann sich ja ändern.

1 Like

Hi,

Eine Nymphomanin die ihn nur benutzen will: Ja, das gibts auch :wink:)

Und er kann sich ja auch verliebt haben :wink:

Also Rollentausch der Geschlechtsklischees :wink:)

Grüßle,

Ralf

Hallo Nordlicht,

Aber sie will es nicht. So ist das Leben.

Das wissen wir nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der UP nicht mit seiner Stoßdame direkt geredet. Aber genau das sollte er tun. Wenn er ihr seine Gefühle gesteht, und er damit auch zu sich selber steht wird sich zeigen, wie sich das weiter entwickelt.

Gruß vom Wolf

1 Like

Komm aus dem Lachen gar nicht raus
*lool*

Awful Annie, you made my day!!!

Very grateful
Casta

Schön zu hören dass auch Männer leiden!! Ich wünschte mein Kerl würde so leiden wie du!!!

Bei den Mädchen ist das so:

Ich will mein Single Leben genießen =

Eigentlich will ich ein paar mal mit einem Jungen schlafen bis ich mich unglücklich in jemanden verliebe und dann später so unglücklich bin, dass ich den nächst besten nehme und Trost suche!

oder

Ich will mein Single Leben genießen= Ich will erst ein wenig Single bleiben und dann den nehmen der mir seine Liebe steckt

Da sie mit dir schon geschlafen hat schließe ich diese Variante komplett aus

Ich will mein Single Leben genießen= Ich will zwar einen Freund aber never ever dich !

Also zeig ihr wie sehr du sie liebst und dann gibt sie klein bei, so sind wir Mädchen!

Ach und nerv sie nicht, es soll nciht selbstverständlich werden, dass sie dich rumschubsen kann wie sie will

hmmmm… ok und von wo weis ich ob sie damit meint = never ever dich oder was anderes???
aber jedesmal wenn ich mich bei ihr meolde hab ich die angst das ich sie nerve bzw bedränge und sie kein bock drauf hatt…

neee ich hab mich falsch aussgedrückt was ich damit meine mit „… meinem Mädchen…“ meine ich das ich ich alles an ihr mag das man sagt die sind echt ein schönes paar

ich bin ein mensch der nichr warten kann…

aber von allen die von meinem"problem" wissen was DAS ( warts ab…bis sie sich austobt…) die beste antwort die ich gehört habe aber wie gesasgt ich bin ein mensch der nicht warten kann

Also zeig ihr wie sehr du sie liebst und dann gibt sie klein
bei, so sind wir Mädchen!

Dem möchte ich widersprechen.
Es kann sein, daß sie zur Zeit wirklich keinen festen Freund will, egal wie sehr der sie liebt.
Ja, auch Mädchen (und Frauen) sind manchmal so. Und nicht jede wartet auf den erstbesten Kerl, der ihr seine Liee gesteht.
Es genügt nicht, daß er sie liebt, sondern sie muß ihn auch lieben, wenn das was werden soll.

Also am besten sie direkt darauf ansprechen.
Auch mit dem Risiko, daß sie Nein sagt und dann zusätzlich auch die schöne Bettbeziehung zuende ist.

Ach und nerv sie nicht, es soll nciht selbstverständlich
werden, dass sie dich rumschubsen kann wie sie will

Die beiden haben eine Bettgeschichte und nur weil er sich ungeplanter Weise verliebt hat, was sie bis dato nicht mal weiß, kann von ihrer Seite von rumschubsen überhaupt keine Rede sein.

1 Like