Wie kann ich meine Angst vor One-Night Stands loswerden?

Ich würde gerne einmal schwulen Sex haben (ja ich bin homosexuell), ich bin nämlich single und habe keinen Partner dafür. Außerdem hatte ich noch nie Sex. Aber ich traue mich nicht mir einen anderen fremden jungen Mann dafür einzuladen und bin auch sonst nicht so der One-Night Stand Typ. Was soll ich machen? Geld dafür ausgeben mag ich nicht und schon gar nicht einen Puff besuchen…

Hallo,

es gibt viele gute individuelle Gründe, nicht unbedingt etwas für „one-night-stands“ übrig zu haben, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Auch wenn es in manchen Momenten schwerfällt, solltest Du die Dinge auf Dich zukommen lassen. wichtig ist bei allem, was du tust oder auch lässt, daß es sich für Dich höchstpersönlich in dem speziellen Moment gut und richtig anfühlt - gerade auch dann, wenn es sich um ein „erstes Mal“ handelt. Und das ist grundsätzlich unabhängig davon, wie jemand sexuell „tickt“.

Alles Gute &Tschüß
Wolfgang

Hallo,
wenn du nicht der One-Night-Typ bist, warum suchst du dann das?
Mao

Versuch es doch über ein Online Portal wie z.B. Er-sucht-Ihn.de! Das ist recht seriös. Du scheinst dich doch eher nach einem Partner zu sehnen mit dem du dann Sex haben kannst. Aber wenn es wirklich nur um Sex geht würde ich auf eine Seite wie PlanetRomeo oder Gay.de gehen. Denke online ist der schnelle Weg gleichgesinnte zu finden. Nun musst du nur noch entscheiden was du wirklich möchtest. Viel Erfolg!

So isset. Gilt für Männlein und Weiblein. Also ruhig Blut, irgendwann triffst Du den Richtigen…

Das hört sich nach Sexkatalog und Konsument an. Aber der Frager hat ja ganz andere Probleme, er möchte ganz normal einen Mann kennenlernen, mit dem er sich wohlfühlt. Er bestellt sich niemanden wie eine Pizza beim Lieferservice.
Ich glaube, Dein Vorschlag trifft es nicht.

1 Like

Ich bin mit Kollegen nach Feierabend zusammen in die Kneipe gegangen. Wir hatten eine Stammkneipe und lernten mit der Zeit die anderen Stammkunden kennen. War eine schöne Zeit. Dazu muss ich sagen, dass von meinen männlichen Kollegen die meisten schwul waren (Modebranche). Da sich das wohl nicht geändert hat, empfehle ich Dir, solltest du keine schwule Kollegen haben, mit denen Du gehen kannst, Kneipen in der Nähe von Modeverkaufsstellen aufzusuchen, ich wette, sie sind da nach Feierabend. Und dann setzt Du Dich an die Bar und guckst so ein bischen unabsichtlich und nebenbei. Nicht angeben!!! Ich bin 100pro sicher, dass man Dich erkennt. Und dann ergibt es sich eben, wenn man sich kennengelernt hat und darauf kommt es eigentlich an.
Natürlich gilt diese Empfehlung nur für Städte, wie z. B. Berlin, Köln, Hamburg usw…
Solltest Du auf dem Lande leben, wirst Du wohl keusch bleiben.
Ich hoffe, mein Beitrag wird nicht wegen Obszönität gelöscht, also lies schnell und mach gleich einen Abendausflug.
Viel Glück und auch Geduld

2 Like

Nachsatz: am allerbesten wäre es, wenn Du zusammen mit Nichtschwulen in die Kneipe einfallen würdest, das kaschiert Dich. Sonst könntest Du auch Opfer werden, wenn Du alleine wärst. Ja, genau, ist mir leider erst jetzt eingefallen. also gemischte Gruppe wäre am allerbesten!

1 Like

Aber, Sylvia, so (online) machen das die jungen Leute heute nun mal.

Gruß
F.

1 Like

Hast du den UP überhaupt gelesen?

Genauso ist es! Er schreibt doch selbst das er sich nicht traut jemanden einzuladen (also in deinem Beispiel Sylvia traut er sich nicht die Pizza zu bestellen) :wink:

PS: Bin kein Konsument. Aber wenn man kurz recherchiert kommt man zu diesen Ergebnissen im Internet. Ich selbst habe meine Frau auch im Internet kennengelernt. Heute lernen sich jeder 3te im Netz kennen. Es ist ein einfacher Weg…gerade für schüchterne Kerle wie er es ist.

1 Like

Wenn du mich (die Uhrzeit deines Artikels legt das nahe) meinst, ja, hab ich gelesen.
Ich vermute, du beziehst dich auf den Satz „ich traue mich nicht mir einen anderen fremden jungen Mann dafür einzuladen“. Ich glaube nicht, dass er damit das Kennenlernen in Internetportalen ausschließen möchte.

Gruß
F.

P.S.: Deine Argumentation mit Pizza, Konsument, Lieferdienst, Katalog verstehe ich grundlegend nicht.

Ist ja schon i. O., wenn man sich übers internet kennenlernt, dauert ess bestimmt ne ganze Weile, bis man die Angebote durchgearbeitet hat. Ich bin für die altmodische zufällige Variante, entdecken, Blickkontakt, ranpirschen, hören, riechen, reden. Alles Weitere ergibt sich. Das ist das von hinten aufgezäumte Pferd, was ich als Frau sympatischer finde.Und vielleicht auch unser Freund @MaLew:
Gute Nacht an Alle

Naja, einfach ist der Weg auch im Netz nicht unter all den Fakes und Scams und dem leeren Getue. Wenigstens hat er auf schwulen Portalen keine Probleme mit dem notorischen Männerüberschuss :wink:

Ich lese gerade zeitgleich im JOY einen Thread:
„Hilfe, ich kann meinen dominanten Traummann nicht finden!!!“
Erste Antwort: Probiers offline!
Einwand (einer anderen, die auch ihren dominanten Traummann nicht finden kann): Bin schüchtern!
Darauf schreibt einer ziemlich klug folgendes: „Und genau da liegt dann der Vorteil von Plattformen wie dem JOYclub: Sie erleichtern die Kontaktaufnahme. So kann man beispielsweise im Vorfeld Menschen kennenlernen, die auch Interesse an einem Stammtisch- oder Clubbesuch haben. Ich finde, die verschiedenen Möglichkeiten (Onlineplattformen, Stammtische, Clubs usw.) ergänzen sich und haben alle ihre Vor- und Nachteile. Die Mischung macht’s aus.“

Quellenangabe: https://www.joyclub.de/forum/t1678154.wo_und_wie_finde_ich_den_dominanten_traummann.html

Gruß
F.

1 Like

Gute Nacht :slight_smile:

Also als ich Angst davor hatte, bin ich in eine schwule Sauna gegangen. Dort hat man relativ leicht Sex ohne dass es aber umbedingt dazu kommen muss.

Ich ziehe dies auch normalen Dates vor, weil ich ungerne fremde Menschen zum Sex treffe, was vorher abgesprochen ist. In der Realtität erhält man einen besseren Eindruch.

Sex in der Sauna??? Ich finde das unappetitlich. Könnte ich auch gar nicht, wenn ich z. B. gerade dabei bin, einen Aufguss zu überleben…aber auch ohne Aufguss sitze ich fromm und stumm…nur herum!

In einer schwulen Sauna hat man in der Regel auch nicht direkt in der Sauna Sex, jedenfalls nicht in der finnischen, wenn dann in der Dampfsauna. Aber dafür gibt es auch extra Kabinen.

Ich möchte ganz klar einen Partner, aber bis der kommt kann ja dauern und ich will halt unbedingt mal Sex also wissen wie das ist…

darf ich als nicht Schwule auch dort sein? Also wenn ich mit meinem schwulen Freund in die Sauna gehe? Naive Frage, aber besser mal gefragt als nie gefragt
OK nach der Ansage von MaLew sollten wir uns keine feinfühligen Gedanken mehr machen.