Hallo Grußloser,
… über 3 jahre in ein CC und möchte nun meine eigene
CC aufmachen mit 1-10 MA.
Aha.
Ich weiß leider nich wie ich anfangen soll.
Naja, google erstmal nach Stichworten wie Unternehmensgründung, rechtliches bei CallCenter Anrufen, welches sind die TOP10 Callcenter, etc.
DANN schau Dir DEINEN Arbeitsplatz an, Grösse des Büros oder Containers in dem Du hockst, Infrastruktur, Strom, Wasser, Klo (wenn Ihr diesen Luxus habt), etc.
Eine websete habe ich schon
DAS ist so ziemlich das Letzte das in irgendeiner Art wichtig sein könnte.
ich kenne die prozesse nur nicht
Was hast Du dann die letzten 3 Jahre gemacht?!
ich weiß leider nicht was für programme ich benötige damit
dass alles
leuift.
Zuerstmal ein Rechtschreibprogramm. Dann schau Dir mal entsprechende Telefonanlagen z.B. von Alcatel oder Siemens an. Habt Ihr doch alles da, mussu nur gugge.
Bitte hilft mir das ich eine Call Center aufmachen kann und
berät
mich wie ich am besten das mache.
Ich freu much auff euere antworten tips und triks
LG George Muthig
Ganz ehrlich: Geh erstmal in die Schule! DANN such Dir jemanden neben Deinem Brötchengeber, der sich mit Unternehmensgründung auskennt.
JEDER hat einen Traum ABER die Frage ist ob dieser auch erfüllbar ist! Ich würde auch gerne eine Softwarefirma mit mehreren tausend Mitarbeitern im Silicon Valley haben mit Villa und so. DAS ist aber ein Traum - nicht mehr!
Sprich, mach Dir erstmal gedanken ob das was Du willst überhaupt realisierbar ist. DANN ach einen Plan und arbeite den ab. DANN wirst Du merken, das DU viel Geld brauchst um das vernünftig aufzubauen … andernfalls wirst Du schnell negative Schlagzeilen machen 
Gruß
h.