Mein name ist George.Ich arbete nun mal

… über 3 jahre in ein CC und möchte nun meine eigene
CC aufmachen mit 1-10 MA.

Ich weiß leider nich wie ich anfangen soll.

Eine websete habe ich schon

ich kenne die prozesse nur nicht

ich weiß leider nicht was für programme ich benötige damit dass alles
leuift.

Bitte hilft mir das ich eine Call Center aufmachen kann und berät
mich wie ich am besten das mache.

Ich freu much auff euere antworten tips und triks

LG George Muthig

kann ich nicht helfen

kann leider nicht weiterhelfen, da ich nicht in die Technik involviert war.
Viel Erfolg

Hallo Georg

Um ein Callcenter zu erstellen müssen zuerst alle Prozesse definiert werden. Danach kann man beginnen, die dazu notwendige Technik zu evaluieren.
Im Übrigen ist die Anfrage so vage, dass es mir schwer fällt zu helfen.

Gruss

René Freiermuth

Wie rechnest du denn aus was du z.b. An Gehalt zählen kannst?

… über 3 jahre in ein CC und möchte nun meine eigene
CC aufmachen mit 1-10 MA.

Ich weiß leider nich wie ich anfangen soll.

Eine websete habe ich schon

ich kenne die prozesse nur nicht
n Gehalt
ich weiß leider nicht was für programme ich benötige damit
dass alles
leuift.

Bitte hilft mir das ich eine Call Center aufmachen kann und
berät
mich wie ich am besten das mache.

Ich freu much auff euere antworten tips und triks

LG George Muthig

… über 3 jahre in ein CC und möchte nun meine eigene
CC aufmachen mit 1-10 MA.

Eine websete habe ich schon

ich kenne die prozesse nur nicht

ich weiß leider nicht was für programme ich benötige damit
dass alles
leuift.

Bitte hilft mir das ich eine Call Center aufmachen kann und
berät
mich wie ich am besten das mache.

Ich freu much auff euere antworten tips und triks

Sorry, aber auf so einen Text kann ich nicht antworten. Ich kann nur einen Tipp geben. Für ein Callcenter sind gute Deutschkenntnisse notwendig.

Danke trozdem !!!

kann ich nicht helfen

Hallo Herr Freiermuth,

Meine sie mit Prozesse On und Outbound Kozept?

Na ich möchte ein telefonische sekretariat machen.

Können sie mir eventuell Softwar und programme enpfehlen?

Liebe Grüße

George Muthig

Hallo Alexk99,

ich würde mit Verdi zusammenarbeiten und Tarif Vetrag machen

Hallo Admin Tom,

mir ist es bewusst das meine Rechtschreibung nicht gut ist, ich bin schon dabei das zu ändern.

davon abgesehn bitte Hilfen sie mir wen sie es können

MfG

George Muthig

Mit Prozess meine ich den Ablauf, wie in diesem Call-Center gearbeitet werden soll.
Dabei gibt es inbound oder/und outbound Varianten.
Damit wir Ihnen eine Applikation empfehlen könnten, müssten wir einen umfangreichen Fragebogen erarbeiten.
Das übersteigt die Möglichkeiten einer Gratisberatung bei Weitem.
Nur soviel:
Ist eine Computer Telephony Integration geplant?
Wenn Ja, was für eine Telefonanlage wird benutzt?
Wird IP Telephony benutzt?
Wird beim Inbound ein IVR (Interaktives Voice response Unit) benötigt.
Wird bei Inbound ein intelligentes Routing gewünscht. (Gleichmässige Auslastung der Call-Center Agenten)
Wird eine Warteschlange vorgeschaltet?
Soll der Agent erkennen, ob der Kunde schon früher, weshalb schon angerufen hat.
Ist eine Fall History gewünscht?
Soll die History des anrufenden Kunden aufgrund der Call ID erkannt und automatisch präsentiert werden?
Soll bei Outbound erkannt werden, wenn die Leitung besetzt ist und der Call zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Bearbeitung präsentiert werden?
Wie werden die Callcenter Agenten entlöhnt? Nach Anzahl Gesprächen ?
Sollen die Gespräche, zur Qualitätskontrolle mitgehört werden können?

Und und und …

Da gibt es Applikationen von Kostenlos bis 35,000 Dollar pro Arbeitsplatz.

Wie Sie abschätzen können ist eine kompetente Beratung etwas Aufwendiger. Vielleicht reicht es aber auch schon, im Internet nach billigen Lösungen zu suchen, ohne sich Gedanken zu machen, wie die Abläufe und Prozesse aussehen sollen.

Denken Sie daran, dass eine Applikation den Prozessen folgen soll und nicht umgekehrt.

Freundliche Grüsse

René Freiermuth

Und was zählen die so?

Hallo Alexk99,

ich würde mit Verdi zusammenarbeiten und Tarif Vetrag machen

Hallo George,

sorry, wenn ich so deutlich bin. Aber ich denke, Du benötigst bei Deinem Kenntnisstand eine komplette Beratung, die dieses Forum hier nicht abdecken kann.
Dein Vorteil ist, dass bis morgen oder übermorgen die Call Center World in Berlin stattfindet. Ich kann Dir nur empfehlen, direkt dort hinzugehen. Dort wirst Du alle wichtigen Unternehmen der Branche antreffen, die Dich umfangreich beraten werden, da sie ihre Produkte verkaufen wollen.
Mit den Informationen, die Du dann hast, kannst Du Dr einen Berater suchen, der Dich dann unterstützt.

Viel Erfolg!
Tobias