hallo habe ein Problem ich habe ein Samsung gt.5230 und seid paar tagen geht mein Touch nicht mehr. Habe zwar gestern ein neues Handy gekauft, aber ich habe auf dem alten noch SMS und Bilder und noch nummern drauf.
da ich das Handy auf Ebay ersteiger will ich alles vom alten Handy löschen.
wie kann ich trotzdem alles löschen vom Handy gibt es eine Möglichkeit?
hi,
sorry - keine lösung.
hallo marko,
schwierige sache … probier den link mal:
http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anle…
da hast ne gute beschreibung für son tool, mit dem man vom pc aus daten verwalten (ergo auch löschen) kann.
ansonsten gibs wohl auch von samsung ein pc studio oder so …
grüße, maik
Sorry. Da muss ich leider passen.
ich verstehe das ganze leider nicht
verstehe das nicht und ich kann nicht das usb kabel dranbekommen weil ih nicht auf massenspeicher drüken kann wegen dem touch
puh … dann muss ich passen
schreib mal dein problem in dieses forum hier:
da sind richtige handy-spezis … die wissen sicher mehr!
verstehe das nicht
und ich kann nicht das usb kabel
dranbekommen weil ih nicht auf massenspeicher drüken kann
wegen dem touch
Hi,
versuche mal folgendes: Handy ausschalten, Akku raus, Speicherkarte raus, Simkarte raus.
Nur den Akku rein - einschalten. Falls das Touchfeld kurz geht versuche dann die Kombination *2767*3855# einzugeben.
Oder: Alles noch einmal machen; diesmal mit Simkarte, ohne Speicherkarte. Meld Dich noch einmal.
lg
Hallo Marin,
das ist eine gute Frage und ich hab wirklich keine Antwort. Mein Tipp: Hammer drauf und wegschmeißen! Wer will schon noch so ein defektes Handy haben, nicht einmal ebay-Kunden, oder?
Viele Grüße!
Johnny
hallo… nein das geht leider immer noch nicht!das geht an die tasten gehen aber der Touch geht überhaupt nicht mehr am liebsten würde ich es auf dem Boden schmeißen tue es aber nicht habe angst das dass kaputt geht als das noch ist
Hi,
schade, hätte klappen können. Letzte Möglichkeit mit einem Datenkabel und der „Samsung New PC Studio“ (mitgelieferte Software, oder bei Samsung runterladen)die Daten löschen. Versuch ist es wert. Schreib wieder, ob das funktioniert hat.
lg
hallo… nein das geht leider immer noch nicht!das geht an die
tasten gehen aber der Touch geht überhaupt nicht mehr am
liebsten würde ich es auf dem Boden schmeißen tue es aber
nicht habe angst das dass kaputt geht als das noch ist
Hallo,
ich würde-sofern vorhanden- die Speicherkarte entnehmen und versuchen diese am Rechner auszulesen. Ohne die Speicherkarte würd ich dann ein Softwareupdate versuchen (ob und wie es funktioniert dürfte auf der Herstellerseite stehen). Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein…
Freundliche Grüße
ja das problem ist, das wenn ich den usb kabel drannmache, auf massenspeiher zb. drücken muss wie kann ich das den drücken wenn der touch nicht geht
Hi,
Datenkabel dran -> Software starten -> das Handy verbinden (dauert manchmal bis zu 1 min) -> rechts erscheint ein Ordner mit Deinen Handydaten (externer Speicher, interner Speicher…). Du mußt am Touchscreen nichts machen !
lg
ja das problem ist, das wenn ich den usb kabel drannmache, auf
massenspeiher zb. drücken muss wie kann ich das den drücken
wenn der touch nicht geht
das klappt mit dem New pc Studio muss nichts drücken und schon bin ich drinnen,
aber das ging einmal habe gerade mal versucht die Bilder zu kopieren auf pc, und dann ist das abgebrochen worden, danach konnte ich nicht mehr das Handy mit dem Studio verbinden…habe es neugestartet aber geht irgendwie trotzdem nicht hmm komisch das ging noch vor 30 min -.-
Hi,
dann erneut versuchen. Da ist dann doch noch ein wenig mehr zu Schaden gekommen, als nur das Touchscreen. Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwer ! Wenn Du weiter Hilfe brauchst; immer melden.
lg aus dem Harz
Ohne Display kannst Du nur versuchen über die Samsung Seite Software herunter laden um den Massenspeicher des Handys auszulesen und zu löschen.
Mit dem Code *2767*3855# kannst Du das Gerlt auf Werkseinstellung zurücksetzen,wenn Du es den ohne sichtbares Display hinbekommst
versuch Dein Glück Reini
ich habe es auf ebay esteigert und verkauft wie kann ich alle daten löäschen das mit dem pc studio klappt irgentwie nicht!
Hi,
beim nächsten Handy versuche einfach alle Daten auf die externen Speicherkarte abzulegen. Im Fall noch einmal defekt, kann man dann die Karte rausnehmen und fertig.
lg und frohe Weihnachten.
ich habe es auf ebay esteigert und verkauft wie kann ich alle
daten löäschen das mit dem pc studio klappt irgentwie nicht!