… ausgeführt werden mehrmals versucht, was ist zu tun?
MfG
Monika
Hallo!
Kommt eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
Oder bricht der Download ab?
Notfalls läßt sich jedes Update auch auf der Microsoft-Homepage selbst herunterladen. Einfach nach der KB-Nummer suchen, herunterladen und ausführen.
Kommt dann immer noch eine Fejhlermeldung fehlt meist ein Update von früher, auf das das neue Update aufbaut.
Melde Dich jederzeit, wenns weiter hakt…
Markus
MfG
Monika
Auf der Windows-Update-Seite den Support kontaktieren!
Hat bei mir schon mehrfach den gewünschten Erfolg gebracht.
Oder Windows-Update KB971029 bei GOOGLE eintippen; vielleicht haben andere User dasselbe Problem …
den fehler suchen und beheben, da hätte man aber auch selbst drauf kommen können. Ohne genaue OS Angabe und Fehlermeldung kann man nur raten
Versuchs mal so:
Antivirensoftware runterfahren und nochmal versuchen
oder:
PC-Neustart mit dem Diagnosesystemstart:
- Start
- Ausführen…
- msconfig
- Registerkarte Allgemein
- Diagnosesystemstart
- dann nochmal versuchen
oder:
Google: „Update KB971029“ eingeben
MfG
Felixander
Hallo Monika,
Mehrere Lösungsmöglichkeiten: Das Update von Hand herunterladen und installieren
http://support.microsoft.com/kb/971029 , vorher alle USB-Komponenten ausstecken. Nach dem Download das LAN-Kabel ausstecken und dann die Firewall und den Antivirus deaktivieren. Dananch nicht vergessen die Firewall und den Antivirus wieder zu aktivieren. Das LAN-Kabel wieder einstecken…
Viel Erfolg
Jörg
MfG
Monika
Was gibt es für eine Fehlermeldung? Da findet sich doch bestimmt ein Hinweis im Netz.
Hallöchen,
die Fehlermeldung lautet: Update ist fehlgeschlagen.
Werde den Computer zum Fachmann bringen, ging auch nicht über Google und Eingabe des Updates!
Danke für die Hilfe.
Monika
MfG
Monika
hallo
Hast du alle Updates gemacht, auch vorgängige ?
Da ist Fernheilung schwierig . Vielleicht musst du es als Administrator ausfüren . Hmmm
Tschüss
Hallo Monika,
offensichtlich handelt es sich um ein Patch aus dem Jahr 2009. Falls Du das allein bzw. nachträglich installiert hast, solltest Du unbedingt immer die letzten aktuellen Patches installieren, da oft eines auf das andere abgestimmt ist. Am besten immer das aktuelle Servicepack; darin ist alles enthalten.
Die automatische Aktualisierung von Windows sollte dies erledigen.
Ansonsen kannst Du Infos zu dem Patch KB971029 auch googlen.
Grüße
Raimund
MfG
Monika
Ich würde zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückkehren und es nochmals versuchen.
Gruß
Thunerbolt
Sorry das ich so spät antworte.
Du könntest den Microsoft Support fragen oder bei google suchen da wirst du sicher einiges finden, da ich nicht jedes Update kenne kann ich dir da leider nur diese Tipps geben.
Lg Knerd
Hallo Knerd,
habe es inzwischen hinbekommen. Danke
MfG
Monika
Hallo Monika,
leider habe ich hier auch keine erklärung für dich, ich verweise auf diese beiden Seiten:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-364771-0.html
und
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.asp…
UNd wenn diese Informationen nicht helfen können, dann frage doch nochmals im Windows-Forum
Abschalten würde ich dieses Update nicht, da es von Microsoft ja als wichtig eingestuft wurde.
Hallo Wolfram,
danke für’s Mail, der Laptop war beim Fachmann, der hat das Problem gelöst!
MfG
Monika