Wie ernst soll er es meinen?
Hi!
Wie alt ist denn Dein Freund?
Ihr seid doch beide noch sehr jung.
Die Liebe für’s Leben solltest Du da nicht erwarten - wenn es so ist: prima, aber evtl. eben auch nicht.
Grundsätzlcih würde ich sagen: In dem Alter meint es eigentlich niemand ernst. Das soll nicht herablassend klingen, aber: Prüfe, bevor Du Dich ewig bindest. Du hast doch alle Zeit der Welt, lass Dich nicht unter Druck setzen.
kleine Streitereien gehören natürlich auch dazu
findest Du? Ich bin mir da nicht so sicher.
. Ich hatte vorher schon eine Beziehung , er noch nicht .
?? Versteh ich auch nicht. Chattet mit der Ex (Geliebten oder wie man das auch nennen möchte)?
Durch einen Chatroom habe ich mit bekommen , dass er mit
seiner Ex- Geliebten schreibt und fragt wann sie sich wieder
sehen ,
Wenn ich sowas lese, dann krieg ich echt zuviel. Was ist denn gegen Gespräche von Angesicht zu Angesicht einzuwenden? Statt dessen scheinst Du ihm hinterher zu spionieren, er redet sich raus etc. -was soll das denn werden? Das macht doch die Sache komplizierter anstatt sie zu klären.
. Ich kann dazu nur sagen ,
dass wir nicht mehr als Küssen und Schmusereien hatten .
So wie ich das sehe: Dabei solltest Du es auch belassen. Zumindest, bis Du Dir sicher bist.
soll ich davon halten zu der Ex - Geliebten und den protzen .
Ganz ehrlich: Machogehabe eines Pubertierenden. Der Gentleman genießt und schweigt - wieder ein Spruch, aber er passt. Was denkst Du denn, was er bei der nächsten Freundin/Geliebten tut?
Ich bitte um Hilfe 
Mach, was Du willst. Im Wortsinne, mit Betonung auf „Du“. Pass auf Dich auf (körperlich durch Verhütung und seelisch durch nicht zu viele Erwartungen) und genieße es. Höre auf Deine Gefühle, die Dich ja anscheinend zweifeln lassen und finde heraus, was Du willst und was gut für Dich ist.
Grüße
kernig