Meint er es ernst ?

Hallo .

Ich bin 16 und fast 3 Monate mit meinem Freund (16)zusammen . Wir sind sehr glücklich zusammen und er sagt mir oft wie sehr er mich liebt .kleine Streitereien gehören natürlich auch dazu . Ich hatte vorher schon eine Beziehung , er noch nicht . Durch einen Chatroom habe ich mit bekommen , dass er mit seiner Ex- Geliebten schreibt und fragt wann sie sich wieder sehen , (zu mir sagte er, dass sie gar nicht sein Geschmack entspricht) abgesehen davon protzt er davon , dass er schon sex hatte und es das schönste sei . Ich kann dazu nur sagen , dass wir nicht mehr als Küssen und Schmusereien hatten . was soll ich davon halten zu der Ex - Geliebten und den protzen .
Ich bitte um Hilfe :smile:

Wie jetzt? ‚meint er es ernst ?‘

Ich hatte vorher schon eine Beziehung , er noch nicht.

Achso. Das erklärt natürlich folgende Behauptungen:

Durch einen Chatroom habe ich mit bekommen , dass er mit seiner Ex- Geliebten schreibt

(zu mir sagte er, dass sie gar nicht sein Geschmack entspricht) abgesehen davon protzt er davon , dass er schon sex hatte

Reichlich irreführend, meinst Du nicht auch?

protzt er davon , dass er schon
sex hatte und es das schönste sei .

Hi,
da hast Du ja schon einen Vorgeschmack davon was passieren wird, wenn Du ihn mal lässt …

Mach`s gut
PW

„Kleine Kinder, kleine Sorgen,
Große Kinder, große Sorgen.“

Schieß den in den Wind, sonst klaut er dir die Jungfräulichkeit und protzt damit in der Welt rum.
Ich kann Dir nur den Film KIDS empfehlen, bevor du rumsexelst.
Da siehst Du einen Vorgeschmack, was solche Kerle wie er mit Mädchen umgehen.
Nein, jetzt mal im ernst, schau Dir den Film KIDS an, der öffnet dir die Augen.

Eine Antwort, die die Welt nicht braucht.

1 Like

Wie ernst soll er es meinen?
Hi!
Wie alt ist denn Dein Freund?
Ihr seid doch beide noch sehr jung.
Die Liebe für’s Leben solltest Du da nicht erwarten - wenn es so ist: prima, aber evtl. eben auch nicht.
Grundsätzlcih würde ich sagen: In dem Alter meint es eigentlich niemand ernst. Das soll nicht herablassend klingen, aber: Prüfe, bevor Du Dich ewig bindest. Du hast doch alle Zeit der Welt, lass Dich nicht unter Druck setzen.

kleine Streitereien gehören natürlich auch dazu

findest Du? Ich bin mir da nicht so sicher.

. Ich hatte vorher schon eine Beziehung , er noch nicht .

?? Versteh ich auch nicht. Chattet mit der Ex (Geliebten oder wie man das auch nennen möchte)?

Durch einen Chatroom habe ich mit bekommen , dass er mit
seiner Ex- Geliebten schreibt und fragt wann sie sich wieder
sehen ,

Wenn ich sowas lese, dann krieg ich echt zuviel. Was ist denn gegen Gespräche von Angesicht zu Angesicht einzuwenden? Statt dessen scheinst Du ihm hinterher zu spionieren, er redet sich raus etc. -was soll das denn werden? Das macht doch die Sache komplizierter anstatt sie zu klären.

. Ich kann dazu nur sagen ,
dass wir nicht mehr als Küssen und Schmusereien hatten .

So wie ich das sehe: Dabei solltest Du es auch belassen. Zumindest, bis Du Dir sicher bist.

soll ich davon halten zu der Ex - Geliebten und den protzen .

Ganz ehrlich: Machogehabe eines Pubertierenden. Der Gentleman genießt und schweigt - wieder ein Spruch, aber er passt. Was denkst Du denn, was er bei der nächsten Freundin/Geliebten tut?

Ich bitte um Hilfe :smile:

Mach, was Du willst. Im Wortsinne, mit Betonung auf „Du“. Pass auf Dich auf (körperlich durch Verhütung und seelisch durch nicht zu viele Erwartungen) und genieße es. Höre auf Deine Gefühle, die Dich ja anscheinend zweifeln lassen und finde heraus, was Du willst und was gut für Dich ist.

Grüße
kernig

Schieß den in den Wind, sonst klaut er dir die
Jungfräulichkeit

OMGG!

Schieß den in den Wind, sonst klaut er dir die
Jungfräulichkeit

Richtig… das ist ja auch sooo was wertvolles, dass man es mit Schwert und Schild verteidigen muss.

Gruss HighQ

1 Like

Wieso zitiert jeder nur eine Passage von meinem Text und nicht mal den ganzen Satz?
Wenn man den ganzen Satz hernimmt, dann ergibt es gleich einen ganz anderen Sinn.
Aber immer nur einen Teil rausnehmen, damit man was zu kritisieren hat.

Nun ja… in einem Forum ist es einfach leicht so was zu zerpflücken, drum wirds auch getan.

Fakt ist:
Der Film KIDS - im übrigen wirklich ein interessantes abschreckendes Werk - hat mit der deutschen Realität wenig zu tun. Genausowenig kennst du den Typ persönlich, so deine zwangsläufig hergestellte Parallele nicht wirklich zwingend ist.

Ausserdem ist die Vergötterung der Jungfräulichkeit etwas was ich nicht wirklich teile.

Gruss HighQ

Ich auch nicht, jede soll es so machen wie sie es will, ob mit einem Partner/in oder alleine. Aber von einem Kerl entjungfert zu werden, der sich damit brüsten will, dass er einen entjungfert ist nicht wirklich das Wahre…
Trotzdem halte ich KIDS für einen interessanten Film, den ich der Artikelschreiberin zu Herzen lege.