Meint er es ernst

Habe einen lieben, netten und süßen neuen Typ kennengelernt. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt. Eine Freundin von mir hatte aus dem Internet jemanden kennengelernt der aus unserer nähe kommt. Meine 2 Freundinen, die beiden Jungs und ich haben uns dann abends getroffen. Dann haben wir uns begrüßt und mit paul war es richtig komisch er hat meine hand genommen und mir lange in die augen geschaut. Dann ging wir weiter ich hab nur mit Daniel geredet bei Paul hab ich keinen Ton raus gekriegt, erst später als er dann immer Kontakt gesucht hat. Sie waren ja mit motorrad gekommen und ich hatte lust eine Runde zu fahren und hab nach gefragt ob wer mit mir fährt. Dann meinte paul klar setz helm auf es war so toll die Fahrt ging aber leider schnell vorbei =( . Den rest des abends haben wir nur noch miteinander geredet bis wir los mussten. Danach hab ich über i-net gleich Kontakt wieder aufgenommen. Jetzt schreiben wir jeden Tag miteinander es gibt keine pause mehr so toll. Letztes Wochenende haben wir uns nochmal getroffen. Gestern haben wir geschrieben und er meinte auf einmal Ich liebe dich. Ich bin i-wie auch verliebt. Wir treffen uns wochenende auch wieder freu mich total. Aber geht das überhaupt sich so schnell zu verlieben? Und was haltet ihr davon wenn ich am wochenende da schlafen würde? Danke Danke im vorraus echt wichtig.
Info er ist 18… ich 14

LG Sophie =)

hey. Du bist 14? Ich würde aufpassen, aber wenn du bock hast mach es. Aber denk an verhütung =} viel spaß

Hey Knuddelwuddel,
also solchen Bekanntschaften stehe ich sehr skeptisch gegenüber, denn ich habe selbst diese Erfahrung gemacht und es lief ähnlich ab. Er ist jetzt super lieb und alles, aber Liebe macht blind, du wirst mich jetzt sicher nicht verstehen :frowning:
Der Typ damals, hatte es nur auf mich abgesehen, weil ich jung war und er halt vor seinen Kumpels einen auf toll machen wollte. Das treiben die Kerle zur Zeit nur noch, warte bitte noch ab…schon die erste Reaktion, dieses lange in die Augen sehen…Hintergedanken sage ich nur…
aber hör auf dein Herz, ich selbst würde diesen Fehler nicht mehr begehen, aber nur aus Fehlern lernt man.
Versuche dich zu sammeln, bricht vielleicht den Kontakt für ne Woche ab, wenn er sich dann noch meldet, könnte er es ernst meinen. Liebe Grüße

hallo Süße,

ich bin eine alte Lady von 50 jahren im Vergleich zu dir uralt und hab halt meine Erfahrungen.
Süße du bist erst 14 und er ist 18-- in diesem Alter denkt keiner an eine feste Beziehung. ich glaube dir, dass Du ganz schön verliebt bist…aber warte bitte ab bis Du etwas reifer bist. Das erste Mal ist sehr wichtig für ein Mädchen. Später bereust du vielleicht.
Du kannst dich mit ihm treffen aber nicht sofort dort übernachten. Vergiß nicht, dann bist du auch interessanter… ein Mädchen das man nicht einfach so haben kann…
wenn er dich lieb hat wird er auch auf dich warten
vielleicht klingt das ein bißchen altmodisch aber es stimmt heute noch…

alles liebe und schreib ruhig wie es läuft…

nilgün

Also ich meine na klar kann man sich so schnell verlieben! „Liebe auf den ersten Blick“ sag ich da nur^^

Nun dazu ob er es ernst meint kann ich Dir leider nicht weiter helfen das musst du wohl selbst heraus finden. Das heißt aber nicht gleich das du es überstürtzen sollst! Lass es ruhig angehen das du dich immer sicher fühlst. Naja und so früh schon bei ihm schlafen…!? Naja „Gut Ding will Weile haben“.

Ich hoffe konnte dir wenigstens ein bischen weiter helfen!?

Alles gute (in der Liebe):wink:

lg Katharina

Hey…
habe meinen dickkopf durchgesetzt und da geschlafen alles super gelaufen. Es lief nix ausser kuscheln und küssen. War sehr überrascht weil ich nur jungs kenne die gleich drauf los gehen! Ich hab nächsten tag nachgefragt warum es so war und er meinte so er wollte mit zeigen das er nicht nur das will sondern wirklich eine beziehung! Sollte ich ihm glauben?
Liebe Grüße Sophie

Hey…
habe meinen dickkopf durchgesetzt und da geschlafen alles super gelaufen. Es lief nix ausser kuscheln und küssen. War sehr überrascht weil ich nur jungs kenne die gleich drauf los gehen! Ich hab nächsten tag nachgefragt warum es so war und er meinte so er wollte mit zeigen das er nicht nur das will sondern wirklich eine beziehung! Sollte ich ihm glauben?
Liebe Grüße Sophie.

hallo sophie,
dann ist es ja ganz gut gelaufen.
Scheinbar hast du doch deinen Dickkopf–gib ihm eiene Chance und lass alles auf dich zukommen–natürlich wenn Du ihn magst.
Pass auf dich auf

liebe Grüße

nilgün

Hab ihm jetzt die chance gegeben danke nochmal !
Liebe grüße
Sophie