Habe einen lieben, netten und süßen neuen Typ kennengelernt. Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt. Eine Freundin von mir hatte aus dem Internet jemanden kennengelernt der aus unserer nähe kommt. Meine 2 Freundinen, die beiden Jungs und ich haben uns dann abends getroffen. Dann haben wir uns begrüßt und mit paul war es richtig komisch er hat meine hand genommen und mir lange in die augen geschaut. Dann ging wir weiter ich hab nur mit Daniel geredet bei Paul hab ich keinen Ton raus gekriegt, erst später als er dann immer Kontakt gesucht hat. Sie waren ja mit motorrad gekommen und ich hatte lust eine Runde zu fahren und hab nach gefragt ob wer mit mir fährt. Dann meinte paul klar setz helm auf es war so toll die Fahrt ging aber leider schnell vorbei =( . Den rest des abends haben wir nur noch miteinander geredet bis wir los mussten. Danach hab ich über i-net gleich Kontakt wieder aufgenommen. Jetzt schreiben wir jeden Tag miteinander es gibt keine pause mehr so toll. Letztes Wochenende haben wir uns nochmal getroffen. Gestern haben wir geschrieben und er meinte auf einmal Ich liebe dich. Ich bin i-wie auch verliebt. Wir treffen uns wochenende auch wieder freu mich total. Aber geht das überhaupt sich so schnell zu verlieben? Und was haltet ihr davon wenn ich am wochenende da schlafen würde? Danke Danke im vorraus echt wichtig.
Info er ist 18… ich 14
LG Sophie =)