Meint er es noch ernst?

Mein Freund und Ich (beide 17 ) sind seid 8 Monaten zusammen . Er verlangt viel Zärtlichkeit , die er auch bekommt von mir :smile: Jedoch bekomme ich ohne was zu sagen , nichts wieder . Ich weiß das er mich liebt , aber ich glaube er unterschätzt alles. Er geht lieber mit seinen Freunden unterwegs , Fußball schauen , auf Party und sonstiges . Ich darf nie dabei sein . Nicht mal auf seinen eigenen Fußballspielen zu schauen . Im Gegensatz , findet er es nicht gut , wenn ich alleine feiern gehen . Er ist ein eifersüchtiger Typ , das stört mich aber nicht sehr . Ist es normal ,dass Jungs in den Alter lieber was mit den Jungs machen als mit der eigenen Freundin ? Ich habe schon mal mit ihr dadrüber geredet , er hat es eingesehen , aber kaum geändert . Sieht er mich als selbstverständlich ? Ich weiß einfach nicht ob unsere Beziehung , trotz unserer starken Liebe noch eine Zukunft hat ?
Ich freue mich auf Antworten

Hallo BigBay,

ohne dir nahe tretenzu wollen: Warum lässt du das mit dir machen?

Alles was Spaß macht, macht er. Aber ohne dich!
Er verlangt Zärtlichkeit. Du bekommst von allein nichts!

Das klingt alles ziemlich danach, dass er dich verarscht. Vielleicht hat er noch eine Freundin, weshalb du nie mit darfst. Oder er will ungehindert flirten und One-Night-Stands in der Disco haben. Da würdest du nur stören.

Vielleicht ist das auch alles nur ein Hirngespinnst von mir. Jedoch läuft bei euch gewaltig etwas schief. Und wenn du dich nicht trennst, wird es ewig so weitergehen udn dann stehst du irgendwann allein da. Denn so eine Art Mann, wechselt gern mal das Opfer. Und zwar Alterstendenz abwärts. Ich habe das schon oft im Bekanntenkreis miterleben müssen.

Die einzige die irgendwas empfindet bist du! Er will nur deinen Körper. Und das zu seinen Bedingungen.

Mein Rat an dich: Mach von dir aus Schluss und rette dich und dein Leben!

Entschuldige die harten Worte, aber das ist meine Erfahrung und meine Meinung.