Hi, ich frag’ mich g’rade wer denn fuer Merkel’s Klammotten aufkommt. Tagtaglich hat sie ja einen anderen Anzug, wer besorgt ihr diese?
Danke.
Hi, ich frag’ mich g’rade wer denn fuer Merkel’s Klammotten aufkommt. Tagtaglich hat sie ja einen anderen Anzug, wer besorgt ihr diese?
Danke.
Hallo Schlechtwetterfront!
Hi, ich frag’ mich g’rade wer denn fuer Merkel’s Klammotten
aufkommt. Tagtaglich hat sie ja einen anderen Anzug, wer
besorgt ihr diese?
Ich gehe davon aus, dass sich Frau Merkel ihre Klamotten wie ihre männlichen Kollegen aus eigenem Einkommen selbst finanziert. Es stimmt auch nicht, dass sie ständig einen anderén Anzug trägt: Oft trägt sie wie ihre männlichen Kollegen auch die gleichen. Und das ist auch gut so.
Was haben Frau Merkels Klamotten eigentlich mit Inlandspolitik zu tun? Haben sie irgendetwas mehr mit Inlandspolitik zu tun als Herrn Steinmeiers Klamotten mit Auslandspolitik?
Gruß Gernot
Hallo Schlechtwetterfront!
Hi, ich frag’ mich g’rade wer denn fuer Merkel’s Klammotten
aufkommt. Tagtaglich hat sie ja einen anderen Anzug, wer
besorgt ihr diese?Ich gehe davon aus, dass sich Frau Merkel ihre Klamotten wie
ihre männlichen Kollegen aus eigenem Einkommen selbst
finanziert. Es stimmt auch nicht, dass sie ständig einen
anderén Anzug trägt: Oft trägt sie wie ihre männlichen
Kollegen auch die gleichen. Und das ist auch gut so.
da wir alle unsere politiker bezahlen, wuerde ich mir doch etwas mehr sparsamkeit wuenschen - die millionenschweren scheichs tragen auch nur nachthemden…
Was haben Frau Merkels Klamotten eigentlich mit Inlandspolitik
zu tun?
eigentlich mehr mit auslandspolitik, sind sie doch eine gefahr und koennten den iran zum start seiner atomraketen bringen…
Hallo Chatairliner,
da wir alle unsere politiker bezahlen, wuerde ich mir doch
etwas mehr sparsamkeit wuenschen - die millionenschweren
scheichs tragen auch nur nachthemden…
aber z.B. dieses tief ausgeschnittene Abendkleid, das Merkel vor einem Jahr in Oslo trug, das hatte sie doch „schon in den Jahren 2000 und 2002 vorgeführt, ohne dass sie irgendjemand aufgefallen wäre. Aber damals war sie auch nur CDU-Vorsitzende gewesen und hatte gerade begonnen, sich von ihrer ursprünglichen Topf-Frisur zu verabschieden”
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Berlin-Die-…
Was haben Frau Merkels Klamotten eigentlich mit Inlandspolitik
zu tun?eigentlich mehr mit auslandspolitik, sind sie doch eine gefahr
und koennten den iran zum start seiner atomraketen bringen…
Ich wage gar nicht mir auszudenken, was passiert, wenn die Wellen, die Merkels Mehrbusen-Garderobe letztes Jahr sogar schon am Bosporus geschlagen hat, ins Kaspische Meer überschwappen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,547239,0…
Da sollte Frau Merkel auch nur im Burkini an den Strand gehen.
http://muslimskafriskolan.blogspot.com/2009/03/musli…
Und Steinmeier sollte beim nächsten Besuch in der Region unbedingt darauf achten, dass er ordentliche Socken trägt, nicht dass es ihm so geht wie seinerzeit dem armen Weltbankpräsidenten Paul Wolfowitz.
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article1…
Gruß Gernot
Hallo,
da wir alle unsere politiker bezahlen, wuerde ich mir doch
etwas mehr sparsamkeit wuenschen -
Naja, wenn sie es mit ihrem Gehalt bezahlt, geht es uns einen feuchten Kehrricht an, wieviel sie für ihre Kleidung ausgibst.
die millionenschweren
scheichs tragen auch nur nachthemden…
Hier darf ich dich aber belehren: deine Vermutung, dass eine „Thobe“ billig ist, kann ich nicht bestätigen. Es gibt sie in allen Preisklassen, bis weit über 1000$. Und da auch das in Arabien verkaufte „Thobe White“ keine Wunder bewirken kann, hat so ein strahlendweißes Gewand keine sehr lange Tragezeit (wenn es wirklich nur weiß sein soll).
Im Übrigen vergißt du bei deiner Rechnung auch die teure Unterwäsche (weiße Boxershorts und ärmellose Hemden), die wird schließlich auch mit bewundert, wenn der Herr Scheich im Sonnenlicht steht.
Gruß
Elke
aber die merkel hat sich deutlich gemacht, was ihren klamottenstil angeht
da ist aber noch deutlich luft nach oben!