Hilfe Hilfe!!!
Ich nutze T-online und möchte nun Outlook als E-mail programm vewenden! Ich kann jedoch keine E-Mails abholen (senden hab ich noch nicht probiert).
Es erscheint die Fehlermeldung:
„Es sind keine neuen Kopfzeilen im Posteingang für pop.t-online.de verfügbar. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Speichern sie bitte ihre Arbeit und starten Sie das Programm neu.“
Was soll ich jetzt machen??? Wer kann mir helfen???
Ich bin für jeden TIpp und jede Hilfe dankbar.
du solltest uns mitteilen, wie du dein Mailkonto in Outlook konfiguriert hast. Aber die Fehlermeldung
„Es sind keine neuen Kopfzeilen im Posteingang für pop.t-online.de verfügbar. Ein unbekannter Fehler ist
aufgetreten. Speichern sie bitte ihre Arbeit und starten Sie
das Programm neu.“
heißt doch erst einmal, dass es keine Mails abzuholen gibt, oder?
Posteingansserver ist ein IMAP Server
posteingang: pop.t-online.de
postausgang: mailto.t-online.de
Verbindung: LAN-Verbindung verwendet
ich hoffe das sind alle benötigten informationen
ich habe auch im online-email-konto von t-online nachgeschaut, dort konnte ich mehrere e-mails abholen, allerdings ist dieser service unpraktisch und eher zum e-mail-abholen von fremden rechnern gedacht.
ich habe einen ersten erfolg. ich habe alles so gemacht wie auf der internetseite beschrieben. allerdings:
wir haben bei t-online 3 e-mail-adressen, wir gehen über einen router ins internet und nun landen in meinem postfach plötzlich die e-mails einer anderen e-mail-adresse. ich vermute, dass es daran liegt, das ich über den mitbenutzer 1 eingewählt bin, meine e-mail-adresse aber über mitbenutzer 2 läuft. ich weiß allerdings nicht wie man das beheben kann.
hast du für jeden Mitbenutzer ein eigenes Konto in Outlook angelegt?
Bei T-online erhält jeder Mitbenutzer eine eigene Mitbenutzer-Nummer, also 0001, 0002, 0003 usw., sowie ein eigenes Passwort, das sich der Mitbenutzer selbst vergeben hat.
Dementsprechend musst du also für jeden Mitbenutzer ein neues Konto in Outlook, mit den jeweiligen Daten, einrichten.
ich habe einen ersten erfolg. ich habe alles so gemacht wie
auf der internetseite beschrieben. allerdings:
wir haben bei t-online 3 e-mail-adressen, wir gehen über einen
router ins internet und nun landen in meinem postfach
plötzlich die e-mails einer anderen e-mail-adresse. ich
vermute, dass es daran liegt, das ich über den mitbenutzer 1
eingewählt bin, meine e-mail-adresse aber über mitbenutzer 2
läuft. ich weiß allerdings nicht wie man das beheben kann.
Du hast recht, und ich glaube nicht dass es einen Ausweg gibt. Außer du besorgst dir eine andere (nicht t-online) EMail-Adresse.