Microsoft Solitär alte Version kann nicht mehr gespielt werden

Hi Wissende,
bisher hab ich´s nach jedem Update immer wieder geschafft das Spiel zum Laufen zu bekommen. Seit dem letzten Update ist es in den Apps nicht mehr möglich. Man kann da in der App nur noch auf: deinstallieren, klicken.
Weiss jemand wie man das alte Solitär von Windows wieder auf den Rechner bekommen kann?
Bin todunglücklich!!!, heul!
Mit Dank und Grüßen,
ramses90

Um welche Version von Windows geht es, was unternimmst Du, um das Spiel ans Laufen zu bringen, welche Fehlermeldung erhältst Du bzw. was passiert, bevor erkennbar wird, dass die Installation bzw. der Programmstart gescheitert ist?

Danke Dir, hab´s eben im Internet gefunden unter:
Microsoft Solitaire & Causual Game.
Wenn ich das bei meinen Aps anklicke, geht es nicht weil ich da nur auf verschieben klicken kann.
Vorgestern funktionierte noch alles; Microsoft piept mich manchmal gewaltig an!
MfG ramses90

:thinking: ich finde Solitär ja auch toll *inErinnerungenschwelg* ABER ich komme jetzt auf Anhieb nicht drauf, was das mit Erotik&Sex zu tun hat, so geil war es dann auch wieder nicht :grin:

5 Like

Wollte halt auch mal im falschen Thema `ne Frage stellen.
:smiling_face_with_three_hearts:ramses90