Microsoft mag zwar ein Softwareriese sein und seine Kunden auch gewissermassen teif in die Tasche greifen, aber man sollte das, was die deutschen PC-Zeitschriften und Journals alles so hinausposaunen, in den meisten Fällen nicht ganz ernst nehmen. Es gibt kein Land auf der Welt, wo mehr gegen Gates & Co. geschossen wird als hier in Germany! Und um dies immer weiter ausufern zu lassen, nutzen viele sogenannte Experten jeden erdenklichen Moment, um sich an M$ aufzugeilen! Da gibt es viel bedenklichere Progs als die von M$!
CIAO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schade, daß Du das so siehst. Ich habe ne ausfürlichere Antwort unter Computer /IT-Sicherheit geschrieben. Wer mal ein bißchen das MS-Land verläßt dann kriegt man so einiges mit. Leider kann ich Dir dann nicht helfen. Aber eines Tages muß die Wahrheit ans Licht kommen…und wenn es erst in X-Jahren ist ! Abwarten ! Wir werden sehen ! ‚Die Wahrheit ist da draußen…‘ - Man muß Sie nur lesen können !!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na, ich weiss nicht. Die eigentlichen Verschwörer und Abzocker sind doch die Hardwarehersteller, oder warum soll ich derzeit für einen PC-100-64mb-RAM 400,-DM und für eine 10GB-HD 800,-DM bezahlen? Hier wird doch klar, wer den Kunden über den Tisch zieht! In der Martwirtschaft herrscht das Gesetz ANGEBOT UND NACHFRAGE, in der Computerbranche scheint sich aber ein eigener Markt aufzutun.
P.S.: Wer mit M$ und deren Produkte nicht zufrieden ist oder so seine Probleme hat, es gibt genug Alternativen! Ich jedenfalls hatte mit M$ bisher weder Sicherheitsprobleme noch irgendwelche anderen Schwierigkeiten. Und noch etwas, wer seine Anwendungen kompromisslos für viel Geld im Handel kauft, ist selber schuld. Es geht billiger und trotzdem legal!
CIAO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schade, daß Du das so siehst. Ich habe
ne ausfürlichere Antwort unter Computer
/IT-Sicherheit geschrieben. Wer mal ein
bißchen das MS-Land verläßt dann kriegt
man so einiges mit. Leider kann ich Dir
dann nicht helfen. Aber eines Tages muß
die Wahrheit ans Licht kommen…und wenn
es erst in X-Jahren ist ! Abwarten ! Wir
werden sehen ! ‚Die Wahrheit ist da
draußen…‘ - Man muß Sie nur lesen
können !!!
Plant Microsoft ein Verschwörung mit Ausserirdischen? Ist Bill Gates vielleicht schon ein Außerirdischer?
Wandelt Windows 95 die Benutzer in Außerirdische um?
Fragen über Fragen. Ich würde an Deiner Stelle mal Erich von Däniken befragen.
eines Tages…
bleiben ale Computer dieser Welt stehen und nichts geht mehr. Dann wird Bill die Weltherrschaft an sich reißen und wir werden alle in Microsofties umgearbeitet…