Hallo,
Ich habe eine IP. 80.xxx.xxx.xx, jetzt möchte ich aber gerne mit dieser ip surfen, anstat mit meiner, gibts da ne möglichkeit?
Habe FF
Gruss
Hallo,
Ich habe eine IP. 80.xxx.xxx.xx, jetzt möchte ich aber gerne mit dieser ip surfen, anstat mit meiner, gibts da ne möglichkeit?
Habe FF
Gruss
Hy,
Ich habe eine IP. 80.xxx.xxx.xx, jetzt möchte ich aber gerne
mit dieser ip surfen, anstat mit meiner, gibts da ne
möglichkeit?
Also meine Glaskugel kann dazu noch nicht sooo viel sagen. Ausser, das jede IP Adresse nur einmal im Internet vergeben ist.
Wenn Du hinter einem Router sitzt kannst Du nach aussen gesehen natürlich mit mehreren Rechnern arbeiten, von aussen ist dann natürlich nur die externe IP Adresse des Routers zu sehen.
Wenn Du aber irgendeine andere, die gerade verwendet wirst verwenden möchtest müsstest Du denjenigen, der diese gerade benutzt fragen ob er diese wieder hergibt… was nicht so GANZ praktikabel ist.
Gruß
h.
Hallo,
vereinfacht gesagt: Nein.
mfg, tf
okey.
Gibt es einemöglichkeit, dem Browser vorzutäuschen das er eine bestimmte ip hat?
okey.
Gibt es einemöglichkeit, dem Browser vorzutäuschen das er eine
bestimmte ip hat?
Warum? Was versprichst Du Dir davon? Du hast keinen Einfluß auf Deine IP! Dein Gegenüber muß Deine IP kennen, sonst wirst Du niemals auch nur ein einziges Paket empfangen. DAS INTERNET FUNKTIONIERT NUNMAL SO!!!
Wie kommst Du auf solchen Blödsin? Haben Deine krassen Hackerfreunde Dir erzählt, daß sie das machen?
Ne, ich will nur mein system prüfen, ob ichs hacken kann, wens ned geht, ist ja gut 
Hallo Marti!
Ne, ich will nur mein system prüfen, ob ichs hacken kann, wens
ned geht, ist ja gut
und dein Ursprungspost
Ich habe eine IP. 80.xxx.xxx.xx, jetzt möchte ich aber gerne mit
dieser ip surfen, anstat mit meiner, gibts da ne möglichkeit?
passen irgendwie net so richtig zusammen.
Zudem, wenn du dich da schon nicht so richtig auskennst, wie wills du überhaupt richtig prüfen ob du „hackbar“ bist?
In meinen Augen einfach nur etwas unsinnig wie du es hier beschreibst.
Schalte einfach die Firewall im Router ein etc. und verschlüssel dein evtl. vorhandenes W-Lan.
Wenn dich jmd. wirklich hacken will, dann schafft der das auch, aber eigentlich stellt der Otto-Normal User fürs Hacken kein lohnendes Ziel da (außer vllt für nen Trojaner o.ä. um ihn ins Bot-Netz zu integrieren / auszuspähen).
Grüße
ElektroAzubi
(unsere Programmier / Sicherheits Cracks im Forum dürfen mich gerne korrigieren bzw. informieren falls ich derbe falsch liegen sollte^^)
Gibt es einemöglichkeit, dem Browser vorzutäuschen das er eine
bestimmte ip hat?
Genausogut wie du ihm beibringen kannst zu jonglieren. Der Browser hat keine IP-Adresse und er interessiert sich kein bisschen für die des PC, auf dem er läuft.
HTH
Hy,
ned geht, ist ja gut
Das macht man nicht am eigenen System sondern installiert ca. 2 Virtuelle maschinen (z.B. per VMWare Server, kostenlose version) und macht das da. Alles anere führt zu 85% dazu, das Du Dein System neu installieren musst und hier in anderen Brettern rumheulst 
Gruß
h.
Hallo,
möglichkeit?
das ganz klingt für mich danach, als wolltest Du mit der IP einer anderen Person irgendetwas anstellen und der anderen Person das dann anhängen. Sehr dumme Idee, auch wenn es so ohnehin nicht klappt.
Gruß
C.
Ne, das ist ein PHP System, ein CMS, was ich möglichst sicher gestalten will.
Hallo,
möglichkeit?
Nein.
Der Server, den Du erreichen willst, schickt die Daten an die IP, die ihm als abfragende IP genannt wird. Würdest Du also „unter falscher Flagge“ Anfragen senden, würden die Antworten nicht zu Dir gelangen, sondern so der fremden IP.
Ist wie mit nem Brief:
Wenn Du eine falsche Absenderadresse angibst, dann wundere Dich nicht, wenn die Antwortbriefe nicht bei Dir ankommen.
ned geht, ist ja gut
Was hat das mit der IP zu tun? Wie Du PHP Sicher kriegst und welche Angriffsmöglichkeiten es dort gibt, wirst Du schnell im Netz finden. Nichts davon hat etwas mit Deiner IP Adresse zu tun, sonder mit der Konfiguration des Webservers, auf dem Du PHP vorhälst.
Dieser Beitrag von dir hat noch kein Stern… und ich frage mich warum…
Hast du hier jemanden der deine komischen Fragen mit Sternen belohnt?
Komischerweise haben in letzter Zeit oft die Fragen an sich schon Sterne. Was für einen Sinn hat das denn? Für mich verdienen nur gute Antworten, die die Frage beantworten einen Stern, und nach dem Prinzip verteile ich sie auch…
Für mich
verdienen nur gute Antworten, die die Frage beantworten einen
Stern, und nach dem Prinzip verteile ich sie auch…
Für dich… Für andere gilt die FAQ http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/4/28, die ausdrücklich vorgibt:
_Du kannst einem Artikel ein Sternchen vergeben, wenn er…
dir hilft,
dich zum Lachen bringt,
dich zum Nachdenken bewegt,
deinen Horizont erweitert,
dir Argumente für die nächste Diskussion liefert,
dir eine Antwort auf eine Frage liefert, die du dir nie gestellt hättest
dir mit sehr treffenden Formulierungen aus der Seele spricht
kurz: dir gefällt und ein Sternchen wert ist_
Gruß
Na dann hagelts hier demnächst Sterne 
Du kriegst den ersten 
Ne, ich will nur mein system prüfen,
Wie Du mit den Kenntnissen ein System prüfen möchtest ist mir sehr, sehr schleierhaft.
Sebastian
Es gibt da schon eine Möglichkeit: Tor (http://www.torproject.org/index.html.de)
Das Tor-Netzwerk vertauscht deine IP-Adresse mit derer der anderen User, allerdings so, dass man es nicht direkt „zurückverfolgen“ kann. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, der Nachteil liegt in der Geschwindigkeit. Man kann zwar einigermaßen vernünftig Surfen, aber Downloads sind nicht zu empfehlen.
Gruß pcfreak92