Monk geht in den Zirkus - Ende verpasst

Hi,
ich hab leider das Ende von „Mr. Monk geht in den Zirkus“ nicht gesehen. Wie hat Natascha das mit dem Mord gemacht? (Die mit dem gebrochenen Fuß?) Und wie ist Monk drauf gekommen? (ich hab noch gesehen, wie der Elefantendompteur getötet wurde und wie Monk versucht hat, Kakao zu machen, danach war leider die Aufnahme zu Ende).

Gruß
Nelly

Hi Nelly,

also wie er drauf gekommen ist weiß ich nicht mehr so genau, war wohl eingabe…
Sie hatte den dompteur ja per funk umgebracht. Das gerät hinter dem ohr wurde sichergestellt. Monk meinte sie sei ziemlich klug und hatte wohl handschuhe verwendet, fragte dann aber, ob sie die wohl auch anhatte, als sie die batterien eingelegt hatte. Ihr betretenes gesicht bedeutete wohl, daß nicht…

Die röntgenbilder bewiesen ja, daß ihr bein tatsächlich gebrochen war. ABER: erst nach dem mord…
Sie sagte am anfang mal, daß das erste was man lernt wohl das „fallen“ sei. Sie hatte sich bei dem sturz also gar nix gebrochen. Nun kannte sie ja die befehle für den elefant. Nach dem mord legte sie also ihr bein unter den fuß des elefanten und brach sich so selbst die knochen. Dies hatte der dompteur gesehn und wollte deshalb mit ihr sprechen, warum er ja auch ins gras beißen musste…

Das war’s dann auch schon.

LG Alex:smile:

Hi,

danke für die Antwort! Kam auch noch raus, warum sie ihn umgebracht hat? Angeblich war die Ehe mit ihm ja die Hölle und sie war froh, ihn los zu sein!?
Ich finde Monk zwar ccol, aber die Fälle sind doch manchmal ziemlich simpel oder unlogisch. Zum Beispiel sollte doch dieser Sturz, wenn ich mich recht erinnere, schon einige Wochen her sein. Tatsächlich war der Bruch ja dann aber ganz frisch. So etwas muss ein Arzt doch feststellen können, oder?

Gruß
Nelly

hi

danke für die Antwort! Kam auch noch raus, warum sie ihn
umgebracht hat? Angeblich war die Ehe mit ihm ja die Hölle und
sie war froh, ihn los zu sein!?
Ich finde Monk zwar ccol, aber die Fälle sind doch manchmal
ziemlich simpel oder unlogisch. Zum Beispiel sollte doch
dieser Sturz, wenn ich mich recht erinnere, schon einige
Wochen her sein. Tatsächlich war der Bruch ja dann aber ganz
frisch. So etwas muss ein Arzt doch feststellen können, oder?

um dir doch noch eine antwort zu geben.

beim sturz ist gar nichts passiert, sie hat dennoch das bein vergipst. das hat sie sich nach dem mord vom elefanten mit dem selben kommando brechen lassen, mit dem sie ihren mann ermordet hat.

die rötgenbilder die monk hatte wurden nach angefertigt, als sie sich das bein brechen ließ.

cu
alex

1 Like

Ende verpasst? Hier nachlesen…
Hallo Nelly,

wir scheinen denselben Videorecorder zu verwenden :wink: …oder RTL hat mal wieder die Sendezeiten nicht eingehalten, was ich für wahrscheinlicher halte. Meine Neugier auf das Ende der Folge habe ich unter http://www.usanetwork.com/series/monk/ gestillt, (Link ‚The Show‘ und dann ‚Episode Guide‘); dort sind alle Folgen aufgelistet und mit Inhalt ausführlich beschrieben. Ist leider auf English, aber relativ einfach formuliert.

Gruß
(Woly)

wir scheinen denselben Videorecorder zu verwenden :wink: …oder
RTL hat mal wieder die Sendezeiten nicht eingehalten, was ich
für wahrscheinlicher halte.

Hi,
ich glaube, davor kam eine doofe Volksmusiksendung, die total überzogen hatte :frowning:(

Danke für den Link!
Aber ich finde es immer noch unlogisch. Da steht, der Unfall, bei dem sie sich angeblich den Fuß gebrochen hat, war 2 Wochen her. Nach dem Mord ließ die Polizei den Fuß röntgen. Ich weiß ja nicht, wie es in Amerika ist, aber in Deutschland schaut sich ein Arzt das Röntgenbild an. Hätte nicht der Arzt erkennen müssen, dass der Bruch ganz frisch war? Ich stelle mir auch vor, dass ein frisch von einem Elefant zertretener Fuß ziemliche Blutergüsse aufweisen muss. Daran müsste man auch erkennen können, dass die Verletzung ganz frisch ist.

Na ja, die Fälle bei Monk sind nicht immer soo logisch - aber cool ist er trotzdem.

Gruß
Nelly