Hallo Leute,
ich war mir ja unsicher, ob ich das unter „HiFi“ posten soll, aber…
Meine Frau wünscht sich zum Geburtstag einen neuen MP3-Player. Er soll folgende Eigenschaften haben (Nennung in der Reihenfolge der Wichtigkeit):
klein (am allerwichtigsten, lieber klein als mit Radio oder der Möglichkeit, Bilder anzusehen),
guter Klang,
hohe Speicherkapazität,
hohe Akkulaufzeit,
einfache Bedienbarkeit.
Radio muss nicht sein, wenn er dadurch größer wird. Einen Farbbildschirm will sie nicht haben, er soll wirklich nur zum Musikhören da sein. Preis ist zweitrangig.
Hat jemand von Euch eine Empfehlung? Ich stecke leider nicht so drin und weiß nicht, was heute so Standard ist. Auch der Verweis auf eine Seite, auf der ich meine Kriterien eingeben kann und Vorschläge bekomme (kenne ich von Digitalkameras) wäre hilfreich.
Eine Frage zum Schluss: reichen bei der Qualität von MP3 die mitgelieferten Ohrstöpsel oder sollte man höherwertige kaufen? Wenn ja welche (da das Ding so klein wie möglich sein soll, sollten natürlich auch die Ohrhörer klein sein, also die Knöpfe, die man sich ins Ohr stopfen kann)?
Danke schon mal und Grüße, Thomas

, wirst du so gut wie immer den Trekstor iBeat organix ganz weit oben finden. Genau den hab ich mir vor einem Jahr geholt und ich bin ausgesprochen zufrieden damit.